Preis für gebrauchte Anlage??!!
Moin Moin...
hätte die Chance geb. Lautsprecher zu kaufen ich weiß bloß nicht ob es zu viel "Kohle" ist!?
Verstärker: 1x Renegate V8 REN 1000 S (4-Kanal)
Lautsrecher: 4x Signat SM 1651 (nur die Bässe)
2x JL Audio TR350-CX
Powercap: 1xalfatec 1F/20V
Dazu eine Autoalarmanlage von Avital, glaube die kostet im Netz 150€
Ich soll für alles 300-350 € bezahlen....jetzt is die Frage ob es nicht einwenig zuhochgegriffen ist. Gut die Alarmanlage ist neu, aber der Rest is halt gebraucht. Was it der ganze Kram wert oder schlagt ihr mir was anderes vor (nur Alarmanlage würde 140€ kosten)???
Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für eure Hilfe!
Gruß Finn
32 Antworten
Warum die Beschreibung hört sich doch garnicht so schlecht an und die Beschreibeung der monitore auch nicht...
also wenn du was guenstiges suchst, wuerd ich eher im ACR Sortiment mal rumguggen, so Zenec Sachen sind allgemein recht guenstig.
Zitat:
Original geschrieben von kometenbulli
Warum die Beschreibung hört sich doch garnicht so schlecht an und die Beschreibeung der monitore auch nicht...
Ich habe mir in meiner dunklen Anfangsphase des CarHiFi´s eine Endstufe von Shark gegönnt und selbst als totaler Noob hab ich nach 1Woche beschlossen das die raus muss.
Kannst natürlich gerne selber die Erfahrung machen aber das Geld kannst dann auch nem armen Studenten schenken 😁😉😁
Ähnliche Themen
bin doch selber armer stundent der dann auch noch andere teure hobbys hat(Surfen /Wellenreiten/T3)*g* was meint ihr denn für kleines geld...aufrüsten kann man immer was is mit helix da gibt es auch schon günstige einstiegs kompo systeme...& bässe??
Och Leute hört doch mal endlich euer Gewissen gut zu reden.
ich hab hier kein Geld, ich hab da kein Geld.
Wennste Mukke im Auto willst, musste auch was investieren. Car Hifi ist nen Luxus. Wenn du dir den nicht gönnen kannst, dann ist es natürlich schade , keine Frage.
In der Regel gibt es immer alternativen, auch wenn man dann ab und mal auf das ein oder andere verzichten muss.
Ich versteh ja noch nicht mal warum man nicht selbst darauf kommt, bei so Shark Beschreibungen, dass die Sachen einfach Müll sind.
Vll weil einige sich net so auskennen weder was Endstufen noch überhaupt elektronik angeht...und so gejammer das man kein geld hat mag i au net...wenn etwas dazwischen kommt denn is das was anders 😉
Ja aber Hallo.
Wenn da steht 10000 Watt!!!! mit 17 Ausrufezeichen.
Dann müsste mein normaler Menschenverstand einsetzen, und sich fragen, wie soll das gehen?
Ich mein wir arbeiten hier mit 12 Volt und net mit 220 Volt, wo ich es noch ansatzweise verstehen könnte.
na und wäre egal ob mit 12 oder 220...entscheidend ist denn die Stromstärke...gut das ist zwar eher unrealistisch aber egal...ausserdem wissen einige nichts mit den Begriffen bzw Dimensionen anzufangen
Zitat:
Original geschrieben von oliver_C1981
Wennste Mukke im Auto willst, musste auch was investieren. Car Hifi ist nen Luxus. Wenn du dir den nicht gönnen kannst, dann ist es natürlich schade , keine Frage.
.
Hast sicher Recht !
Und ich bin da eh ganz auf deiner Seite dass es schön is hochwertige Sachen zu verbaun, und will selbst auch immer das beste Zeug haben.
Ich hätte nie Freude daran mir ne Magnat Rolle in den Kofferraum zu stellen und damit zu hören
ABER
Ich finds blöde dass hier oft behauptet wird dass man mit wenig Geld kein Car Hifi kaufen kann.
Sicher klingt ne v8 stufe nicht wie ne Steg, und leistet wohl auch nur 50% von dem was draufsteht.
Und um 40 Euro kriegste auch kein Eton Discovery oder was auch immer.
Aber man kann auch damit ne Menge Spaß haben wenn man einfach andere Ansprüche hat.
Ich hab 2 Jahre lang Standboxen im Auto liegen gehabt, die kosten neu imo 200 Euro, habse um 50 gekauft und dazu nen drecks Radio. Und hatte immer ne Menge Spaß damit, nochdazu haben alle immer Blöd geschaut wenn ich vorbeigefahren bin, oder mal im Maccy im Drive vorbeigefahren bin 😁 ( die Dinger sind ca 1 Meter lang und 50 cm breit
Also ich finds einfach übertrieben so zu tun als könnte man um 100 euro nicht auch ne anlage einbauen ( ok 100 is schon sehr knapp, aber wenn man die originalen Aufnahmen und kabel benützt gehts schon ) und dann auch nen weitaus besseren Klang und LS haben als mit nem Seriensystem.
Ausnahmen sind da natürlich manche moderne Wagen, allerdings geh ich nicht davon aus dass jemand der nen 3er Audi kauft ne Anlage um 100 euro einbaun will 😁
mfg.
Kep
Zitat:
In der Regel gibt es immer alternativen, auch wenn man dann ab und mal auf das ein oder andere verzichten muss.
Ja Kepnik,
Aber wenn du mich schon zitierst, dann darf der darauf folgende Satz ja nicht fehlen. Sonst stellst du mich ja als solcher hin, wie du es dahin stellst.
Der 2te Satz suggeriert nämlich genau DAS, was du meinst.🙂
Zitat:
Ja Kepnik,
Aber wenn du mich schon zitierst, dann darf der darauf folgende Satz ja nicht fehlen. Sonst stellst du mich ja als solcher hin, wie du es dahin stellst.
Der 2te Satz suggeriert nämlich genau DAS, was du meinst.🙂
Ok 🙂
Dann verstehen wir uns jo...
Zitat:
Sonst stellst du mich ja als solcher hin, wie du es dahin stellst.
Geiler Satz 😁
mfg.
Kep
Zitat:
Original geschrieben von Kepnik
Geiler Satz 😁
mfg.
Kep
hehe, is mir dann später auch leidr aufgefallen 😁