ForumCar Audio Produkte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. Preis für gebrauchte Anlage??!!

Preis für gebrauchte Anlage??!!

Themenstarteram 10. Mai 2006 um 13:39

Moin Moin...

hätte die Chance geb. Lautsprecher zu kaufen ich weiß bloß nicht ob es zu viel "Kohle" ist!?

Verstärker: 1x Renegate V8 REN 1000 S (4-Kanal)

Lautsrecher: 4x Signat SM 1651 (nur die Bässe)

2x JL Audio TR350-CX

Powercap: 1xalfatec 1F/20V

Dazu eine Autoalarmanlage von Avital, glaube die kostet im Netz 150€

Ich soll für alles 300-350 € bezahlen....jetzt is die Frage ob es nicht einwenig zuhochgegriffen ist. Gut die Alarmanlage ist neu, aber der Rest is halt gebraucht. Was it der ganze Kram wert oder schlagt ihr mir was anderes vor (nur Alarmanlage würde 140€ kosten)???

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für eure Hilfe!

Gruß Finn

Ähnliche Themen
32 Antworten

DEr Verstärker ist Schrott und somit null Wert.

Der Rest ist annehmbar bis gut.

200 würd ICH max zahlen, wenn ich nen guten Tag hätte.

ansonsten 150.

Themenstarteram 10. Mai 2006 um 13:45

Mit Alarmanlage 150-200€???oder nur für die Lautsprecher mit Powercap??

am 11. Mai 2006 um 8:47

fuer alles, oder lass es einfach ganz bleiben, Endstufe wuerde bei mir nicht mal geschenkt ins Auto kommen, die Signat vielleicht zum verheizen und das Frontsys ... ist n 8,5 cm Koax ...

Themenstarteram 11. Mai 2006 um 9:42

ich hab ihm den ganzen kram einfach wieder gebracht...

er war zwar "pissig" aber euer rat war ok...

Danke

am 11. Mai 2006 um 13:00

Sag uns lieber welches Auto Du hast , was schon vorhanden ist und wieviel Du ausgeben willst .

am 11. Mai 2006 um 13:40

Zitat:

Original geschrieben von oliver_C1981

DEr Verstärker ist Schrott und somit null Wert.

Hey :D

Den hab ich auch noch drinnen *fg*

Wird zwar demnächst getauscht, aber dennoch muss ich sagen für 60 Euro neu ist das Ding nicht so schlecht.

Hatte ich vorher an meinem Subwoofer und der unterschied zum emphaser mit 600wrms war nicht soo rießig, aber natürlich deutlich spürbar *g*

Wo jetzt das besser Preis Leistungs Verhältnis is kann ich gar nicht sagen wenn man bedenkt dass der Emphaser neu irgendwas um die 350 rum kostet.

mfg.

Kep

Zitat:

Original geschrieben von Kepnik

Hey :D

Den hab ich auch noch drinnen *fg*

Wird zwar demnächst getauscht, aber dennoch muss ich sagen für 60 Euro neu ist das Ding nicht so schlecht.

Hatte ich vorher an meinem Subwoofer und der unterschied zum emphaser mit 600wrms war nicht soo rießig, aber natürlich deutlich spürbar *g*

Wo jetzt das besser Preis Leistungs Verhältnis is kann ich gar nicht sagen wenn man bedenkt dass der Emphaser neu irgendwas um die 350 rum kostet.

mfg.

Kep

Also da kannste mir erzählen was de willst.

Glaub i eh nit.

 

Son Ding tät ich höchsten an mein Auspuff klemmen, und schauen, ob der die Hitze aushält.

Nee ernsthaft. Is nicht bös gemeint, aber selbst als Geheimtip nehme ich das nicht ernst.

Gab schon so einige hier im Forum die so ne V8 oder V6 Stufe hatten, und was dabei rauskam, wissen vielleicht noch einige :D

am 11. Mai 2006 um 14:09

Zitat:

Original geschrieben von oliver_C1981

 

Also da kannste mir erzählen was de willst.

Glaub i eh nit.

 

Son Ding tät ich höchsten an mein Auspuff klemmen, und schauen, ob der die Hitze aushält.

Nee ernsthaft. Is nicht bös gemeint, aber selbst als Geheimtip nehme ich das nicht ernst.

Gab schon so einige hier im Forum die so ne V8 oder V6 Stufe hatten, und was dabei rauskam, wissen vielleicht noch einige :D

Ach ich weiß ja auch dass das keine Qualität ist und ich bau mir meine Anlage nach dem Baukastenprinzip zusammen.

Immer ein Stück tauschen, und wer kanns sich schon leisten ne High End Anlage in einem Stück kaufen ;)

Aber aus Interesse :

Was würdest du im Segment bis 60 Euro neu kaufen was mehr als marginal besser ist ?

( und Antworten ala " Unter 100 euro brauchst gar keine Stufe kaufen :D " sind nicht erlaubt )

mfg.

Kep

vll macht die ja Motorgeräusche ala V8 Maschinen :D

Next

Signat

Carpower

am 11. Mai 2006 um 14:13

Next hat so billig was im Angebot ?

Das hätt ich dann wohl kaufen soll :D

Aber nun btt ;)

mfg.

Kep

Ja du hast net gesagt neu .

Daher Next bei Ebay oder so.

Ich mein Next is ja au kein High End.

Is halt gute Einsteigermarke.

am 11. Mai 2006 um 14:18

Zitat:

Original geschrieben von Kepnik

im Segment bis 60 Euro neu

mfg.

Kep

sicher neu...

Ich wollte ja an diesem Wochenende den Sub anschließen deshalb der Kauf ( ja ich hab öfters so Aussetzer wo alles sofort gehen muss ).

mfg.

Kep

Themenstarteram 11. Mai 2006 um 21:14

Also ich hab nen T3 ehem. Postbus also mit Hochdach.

Hab ne X Box liegen die sollte noch rein (natürlich zum rausnehemen) hatte mir gedacht mind. ein Monitor in der Beifahrersonnenblende und einen Monitor hinten im Raum, naja dann noch so die Anlage halt...das was ich jetzt ncoh habe ist nicht so dolle: ne RTO 5Kanal 700W (kp net so doll) dann Pioneer "4Kanal" Lautsprecher 6969 glaube ich müsste ich nachschauen sind aber schon ziehmlich durch naja und nen Helix Bass auch schon älter...achja ein Sony Radio mit MD-Player und CD- Wechsler...

sieht wohl so aus als würde ich alles neu brauchen...aber ich will halt nicht soviel ausgeben...hätte mir schon fast was bei ebay gekauft

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

geht irgendwie nicht bei ebay: Shark DVD-RADIO-MP3-RDS-GIGA-DVD+ 2 STÜCK 8" SONNENBLENDE TFT

hab dann doch erstmal nen Rückzug gemacht...ich weiß echt nicht was ich haben muss .... der Wagen soll ja nicht wieder auseinanderplatzen vor Musikleistung. Ich kann ja auch nach und nach alles kaufen so is es ja nicht...ausbauen muss ich ihn eh selbst, also es is noch alles offen.

Ich hoffe ihr könnt mir was schönes zusammenstellen was nicht gleich mein Konto sprengt....

DANKE

Deine Antwort
Ähnliche Themen