Pre-Delivery Enrollment
Hallo zusammen,
mein Händler hat mich nun endlich im Pre-Delivery Enrollment eingeladen.
Ab wann habt ihr denn eine Bestellung gesehen?
Ich weiß, dass ich über VW Nutzfahrzeuge gehen muss, nur leider wird dort trotzdem nichts angezeigt...
Hat das bei euch gedauert?
9 Antworten
Nachdem der Händler es nochmal gemacht hat und die Komissionsnummer verknüpft hat, ging es innerhalb ein paar Stunden.
Hast du eventuell dein jetziges Fahrzeug schon dort angemeldet, fals du einen VW hast?
Nein nein, mein Tiguan ist auch verknüpft, ich sehe beide Autos.
Wenn es morgen nicht angezeigt wird, frag beim Händler nach ob er es alles richtig angemeldet hat.
Soweit ich weiß, muss deine Kommissionsnummer im pre delivery enrollment mit der Anmeldung verknüpft werden.
Keine Ahnung was der Händler alles eingeben muss, aber wenn es nicht geht, liegt es zu 99% am Händler.😅
Kannst du mir mal ein Bild davon schicken, wie es bei dir aussieht?
Ich habe schon mehrmals nachgefragt, angeblich passt alles und er kann die Kom. Nr. aktuell nicht hinzufügen...
So sollte es aussehen
Ist das in der App oder im Browser?
So sieht das bei mir aus im Browser. Sehe dort meinen aktuellen aber auch nicht. Nur unter „meine Fahrzeuge“
Das ist im Browser. Unter Meine Fahrzeuge & Produkte
Wissen Sie, ob dieser Prozess auch außerhalb Deutschlands durchgeführt werden kann? Ich komme aus Spanien und weiß nicht, was ich bei meinem Händler beantragen muss.
Nein das weiß ich leider nicht.