Präsentation GLE Coupé

Mercedes ML

Hi!

Meines Wissens findet die offizielle Präsentation am 12.09. statt.
Gibt es vielleicht deutlich vorher eine nichtoffizielle Präsentation? Bei anderen Marken gibt es das.
Der neue Q7 steht mittlerweile auf jeder kleinen Autoshow oder in Flughäfen...
Weiß jemand von einer ähnlichen Aktion von Mercedes?

Grüße

Beste Antwort im Thema

Hab gestern zum ersten Mal drin gesessen!
Das Auto hatte Panoramadach, die Kopfhöhe bei meinen 1,94m macht überhaupt keine Probleme, wie an anderer Stelle gegenteilig behauptet worden ist.

32 weitere Antworten
32 Antworten

Bei mir ist sie am 10.7

Und wo ist "bei dir"???

Bin mit meinem Verkäufer am 09.07. im Audizentrum Frankfurt und darf vllt sogar probefahren! ;-)
Ist keine offizielle Präsentation...

Moin Gemeinde,

habe die letzten 3 Tage 3 anmeldetet auf der Autobahn getroffen.
Das Auto sieht in natura sehr viel schöner wie auf den Bildern aus.

Ähnliche Themen

Irgentwie eigenartig, es dürfte keiner vor den 20.07. ausgeliefert werden!
Ab da gilt die Freigabe. Ich habe vor 3 Monaten einen ganzen LKW voll mit GLE Coupe gesehen, auf nachfrage bei meinen Verkäufer? Ausstellungsstücke meinte er!

Naja meiner hat am 15.07. Endabnahme so um den 10.08. rum hole ich ihn in Bremen ab. Ist mir so lieber, wer weiß wann der sonst hier in Nürnberg ankommt.

Hab auch Bilder 😉 🙂

Konnte schon am 3.05 auf DTM in Hockenheim im Geländeparcour auf dem Mercedes Areal im GLE Coupe 350d mitfahren… Echt geiles Teil, diejenigen die einen bestellt haben können sich auf was Freuen!!! Platzverhältnisse auch überraschend gut… Leider für mich zu wenig, da Kids an Bord.. hab deshalb den GLE Suv bestellt…

gruß

Noch eins 🙂

Habe Einladung der Niederlassung München am 21.07. + 22.07. am Tegernsee (Fährhütte)

Hab gestern zum ersten Mal drin gesessen!
Das Auto hatte Panoramadach, die Kopfhöhe bei meinen 1,94m macht überhaupt keine Probleme, wie an anderer Stelle gegenteilig behauptet worden ist.

Hallo war gestern bei der Vorstellung leider 🙁 aussen ist er Top nur Innen sehr billig da ist jede C Klasse um welten wertiger vor allem was Klimabedienung angeht gar nicht zu sprechen um den Fahrmodi Schalter sehr grobes Plastik also ich bin enttäuscht

Zitat:

@ajdin1 schrieb am 11. Juli 2015 um 22:54:44 Uhr:

Hallo war gestern bei der Vorstellung leider 🙁 aussen ist er Top nur Innen sehr billig da ist jede C Klasse um welten wertiger vor allem was Klimabedienung angeht gar nicht zu sprechen um den Fahrmodi Schalter sehr grobes Plastik also ich bin enttäuscht

Ich kann Dir leider nicht widersprechen...

Bin da von Audi besseres gewöhnt.

Hab das Thema noch mal vorgeholt.
Gibt oder gab es offizielle Händlerpräsentationen (nicht die Presseaktionen) mit Häppchen und Schampus und so? ;-)
Ich hab mein Coupé zwar schon, aber noch keine Einladung zu irgendwas.
Besser so als umgekehrt, aber ne vernünftige Produkteinführung ist doch anders...

Grüße

Zitat:

@hillebub schrieb am 26. August 2015 um 19:39:27 Uhr:

Hab das Thema noch mal vorgeholt.
Gibt oder gab es offizielle Händlerpräsentationen (nicht die Presseaktionen) mit Häppchen und Schampus und so? ;-)
Ich hab mein Coupé zwar schon, aber noch keine Einladung zu irgendwas.
Besser so als umgekehrt, aber ne vernünftige Produkteinführung ist doch anders...

Grüße

... Ja klar gibt es Häppchen und Schampus, aber doch nicht bei diesen 08/15 Autos ... ??

häppchen und Schampus wären aber mal wieder an der Zeit 😁

Deine Antwort