ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Powerparts Automotive

Powerparts Automotive

Themenstarteram 26. März 2009 um 14:48

hat jemand von euch schon mal was bei power-parts.de bestellt ?

ich bis jetzt 2 mal

beim erstwen mal waren es nur scheibenwischer ...

als die nach 10 tagen ncih da waren hab ich nachgefragt da wurde mir gesagt die hätten se nich mehr haben vergessen mich zu benachrichtigen ..

dann kamen die irgendwann mal aber da war es die falsche größe :D

jetzt hab ich ausopuffteile bestellt

2 90° bögen und nen rohr alles 52 mm

heute kommt das paket ich kuck rein schon gesehen ... viel zu dick

63 statt 52 mm

und noch was . würded ihr sagen das hier 110 oder 220 rohr angeboten werden ?

http://www.power-parts.de/.../product_info.php?...

bei mir kamen nur 110 an und halt das falsche :D

 

hat da jemand schon ma ähnliche erfahrungen mit gemacht ?

21 Antworten
am 26. März 2009 um 15:16

Komisch beschrieben:

"Die Stange hätte am Stück 220cm,falls Sie das Rohr komplett

benötigen zu bitten wir Sie zweimal 110cm zu bestellen."

Aber sind klar 110. Das Orginalrohr war mal doppelt so lang.

Und wenn 220benötigt sind wohl 2 zu bestellen. Warum auch immer.

am 26. März 2009 um 15:16

Jo ..............................

Am geilsten sind denen ihre Preise ............... hahahahaaaaaaaaaaaaaa lol..............................

Die haben noch nicht kapiert das die Zeit der verarschung der KUNDEN vorbei ist aber es steht ja bekanntlich jeden Morgen irgendwo en Dummer auf ...................

Hier der absolute Lacher der nation ::::::: Schaut mal und beachtet zusätzlichen $ € unterschied!!

 

http://www.amazon.com/.../B00020BM2S

Achtung nu festhalten !!!!!

http://cgi.ebay.de/...QQihZ004QQcategoryZ42501QQtcZphotoQQcmdZViewItem

 

Iss des net Geillllllllllllll !!!!

am 26. März 2009 um 15:19

So'n Mist. Bin scheinbar in der falschen Branche. Bei den Margen...

Themenstarteram 26. März 2009 um 16:18

nervt auf jedenfall hätt ich ma bei mike &frank bestellt aber dahcte powerparts is wenigstens zum überweisen und kein nachnahme und nu hab ich zu wenig rohr das auch noch nen völlig falschen durchmesser hat

son kackladen

und dan dauerts wieder noch 2 wochen länger bis cih ma nen auspuff drunter hab ...

 

"Bitte beachten Sie das wir das Rohr zu 110cm liefern.

Die Stange hätte am Stück 220cm"

wenn hier 15 € für 110cm hätt ich ja bei mnf für 230cm nur 18 € bezahlt .........................

am 26. März 2009 um 19:45

Zitat:

Original geschrieben von the_streich

 

und noch was . würded ihr sagen das hier 110 oder 220 rohr angeboten werden ?

110

Hab früher mal bei denen bestellt und hat teilweise auch etwas länger gedauert.

 

mfg

99% aller teile hol ich mir direkt in den usa, ist bedeutend günstiger als hier.

Klar kann und will sich nicht jeder mit sowas rumschlagen, vor allem wenns mal falsch geliefert wurde. Aber bei rockauto z.B. hat man die Teile fast schon schneller als bei Mike & Franks. Der Service bei Rockauto ist ebenfalls top.

Einziger Nachteil ist das man Englisch können sollte, bzw. ists besser wenn mans kann, man kanns aber auch als Vorteil sehen, denn so lernt man noch etwas dabei :D . Ok zurück schicken ist sehr doof.

Ich hab mir nen Actron CP9190 drüben gekauft, es war gleich am ersten Tag ein Software Fehler im Gerät, so das ich es laut Tech Support zurück schicken mußte, Versand war sau teuer und DHL Premium Pakete sau lahm.

Aber auch hier ist der Support gut gewesen, auch wenn ich die bei Actron sicher sehr genervt habe :D

Bei efiparts.de kosten die Actrons auch so wie bei Powerpwarts, aber Service hat halt seinen Preis, wenn man mal Ärger mit dem Teil hat sparste die Versandkosten in die USA, und der Verkäufer bietet auch Hilfe.

Themenstarteram 27. März 2009 um 6:07

aber nen auspuffrohr aus usa ....

10 € für das rohr und dann nochch 30 für versand und nen 10er für zoll ...

war bei meim auspuff 38 $ auspuff 44 $ versand (66 € zusammen)

billig dachte ich aber dann kamen noch 23€ zoll dazu und dann wars schon fast so teuer wie hier :D

dann musste ich das noch wo abholn und mit fahrerei wars dann genauso :D

 

also nur für stück rhr lohnt das nich

 

der pott kostet hier 99 €

nee.. für´n Stück Auspuffrohr oder so übliche Verschleissteile die man in Intervallen wechselt und welche die Deutschen daher mit Sicherheit auf Lager haben und nicht erst "in zwei Wochen" lohnt es wirklich nicht das bei rockauto & Co zu ordern. Mit shipping usw ist der Unterschied zu gering oder es wird auch teurer. Aber für so ziemlich alles andere kannste die beiden bekannten deutschen Läden mit denen ich so meine Erfahrung habe einfach knicken. Zu teuer und zu langsam.

am 27. März 2009 um 7:50

War früher auch son USA besteller pahhhhhhhhhhhhhh und selbstverständlich sollte man nach wie vor

Teile genau abchecken ................ aber meistens läufts seit sie auf einmal in den USA NEN VOLLKNALL haben was shippingcharges betrifft auf Deutschland hinaus - Seit ca 1-1/2 jahren bieten viele auf einmal keinen POSTAL SERVICE ( US MAIL) mehr an und mit verlaub UPS +FED EX habe von USA nach

BRD nen SCHLAG ( letzte Bestellung bei Summit Warenwert 920 $ shipping hätten 470$ sein sollen)

???????????????????? Natürlich alles sofort abbestellt und in BRD mit viel ( glaubt wieder keiner ) runterhandeln zu USA $ preisen oder leicht drüber bekommen .........

Also Fazit echt erst genau prüfen ob USA wirklich billiger!!

am 27. März 2009 um 8:41

Die Shippingcharge ist schon ein bisschen überrissen. Ich habe gestern bei Summit Monroe MA762 Hi Jacker bestellt mit einem Ölfilter für meinen Camaro. Die verlangen extra 25$ für international shipping und dann noch 78$ für die Lieferung. Also ist der Transport noch teuerer als die Ware selbst, obwohl diese ja nicht besonders schwer oder gross ist. In der Schweiz müsste ich ca. 300-350 Fr bezahlen für die Air shocks, mit umrechnen und Zoll komme ich auf ca. 250 Fr.... also auch hier wird es schon knapp.

am 27. März 2009 um 12:43

78 $ hört sich nach Post an...................... bist du über Garry Poole( Mitarbeiter ) gegangen ?? Der macht mir manchmal auch ein ``Post`` Angebot!!

 

Gruß

am 27. März 2009 um 14:37

Uh keine Ahnung mehr wie der hiess. Naja bis jetzt konnte ich immer über Postbestellen, ev. liegt das daran das sie in die Schweiz liefern müssen?

am 27. März 2009 um 14:40

Das iss ja grad seit einem Jahr schicken sie eben nicht mehr per post außer manchmal Gary .... naja wie dem auch sei super guter preis aber du siehst das es wirklich -eher selten lohnt.........

am 27. März 2009 um 16:48

Zitat:

Original geschrieben von illbesmart

Das iss ja grad seit einem Jahr schicken sie eben nicht mehr per post außer manchmal Gary .... naja wie dem auch sei super guter preis aber du siehst das es wirklich -eher selten lohnt.........

Versteh ich nicht ganz, hab im Januar was bei Summit bestellt, und das kam mit USPS, ließ sich sogar im Onlineshop so auswählen.

mfg

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Powerparts Automotive