1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Powerparts Automotive

Powerparts Automotive

hat jemand von euch schon mal was bei power-parts.de bestellt ?

ich bis jetzt 2 mal

beim erstwen mal waren es nur scheibenwischer ...
als die nach 10 tagen ncih da waren hab ich nachgefragt da wurde mir gesagt die hätten se nich mehr haben vergessen mich zu benachrichtigen ..

dann kamen die irgendwann mal aber da war es die falsche größe 😁

jetzt hab ich ausopuffteile bestellt

2 90° bögen und nen rohr alles 52 mm

heute kommt das paket ich kuck rein schon gesehen ... viel zu dick
63 statt 52 mm

und noch was . würded ihr sagen das hier 110 oder 220 rohr angeboten werden ?

http://www.power-parts.de/.../product_info.php?...

bei mir kamen nur 110 an und halt das falsche 😁

hat da jemand schon ma ähnliche erfahrungen mit gemacht ?

21 Antworten

Ja genau , da iss das Problem ....... Nur noch relativ wenige teile sprich kleinkram ,.... Alles was groß oder schwer ist eben so gut wie nicht mehr ....... Es sei denn es hätte sich wieder geändert -das wäre ja toll -
Was hast n bestellt ? gehen zb cat back systems wieder mit Post?? Falls du da Infos hast bitte posten ..
ivd
Gruß

Es lohnt sich schon "drüben" zu bestellen. Allerdings nur bei mehreren Artikeln.
Ein einzelnes Teil macht so gut wie nie Sinn.
Ich sammel immer bis ich bestelle.
Einzige was immer den Rahmen sprengt sind Große oder sehr schwere Teile.
Meine Motorhaube und die Kotflügel haben zB. genauso viel an Porto/Zoll gekostet wie der Kaufpreis in USA.
Das Bremsenpaket konnte ich zum Glück in einem Container eines freundlichen Mitglieds hier befördern. Ansonsten wäre es sehr sehr teuer geworden.

kann ich nicht sagen, ok, ich hab nur nen 4Zyl Ami, aber als ich den Auspuff bei M&F bestellt hab benötigten die Typen 4 Wochen, der ist auch ewig nicht mit dem Container mit rüber gekommen... Endpreis war dann 120 Euro, M&F hat noch USA Versand, Versand nach Deutschland, Sonderbestellung usw berechnet.

All inkl. und Zoll mit dabei hätte mich selbiger Auspuff bei rockauto nur 100 Euro gekostet, und der wäre in maximal 2 Wochen da gewesen, vlt sogar schon innerhalb ener Woche, da Fedex.

Ohhhhh fedex und auspuff uhhh also von mir wolltens da glaub 320 $ Fracht - wahnsinn ( Also ich mein nicht bloß nen Topf)

wenn du weißt was du willst
kannste da anrufen aber ansonsten nur uspartsonline...
die !meisten! (nicht alle) haben noch nie da nen v8 gesehen! hab ich jedenfalls das gefühl...aber nett sie...fast immer

Ich habe gerade erst nen Tankgeber bei Rockauto bestellt, lief völlig problemlos. Und im Vergleich zu M&F oder KTS geradezu ein Schnäppchen. Hier wollten alle so um die 300€(!!) , bezahlt habe ich inkl Shipping und Einfuhrumsatzsteuer 81€ wobei 40€ Shipping waren. Und das Teil war nach 2 Wochen da per USPS, kam mit der Post, EuSt direkt an der Tür kassiert, einfacher gehts glaub ich nicht. Man muss halt vorher vergleichen........

@illbesmart: Stimmt. war nur Kleinkram, ca. 15 kg. Wie es mit größeren Sache aussieht weiß ich leider auch nicht.
mfg

Deine Antwort