ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Postet die Schönsten Motorräder (Bilder)

Postet die Schönsten Motorräder (Bilder)

Themenstarteram 25. Januar 2007 um 9:30
Ähnliche Themen
61 Antworten

Keine Panik,

werde doch der "Mutter" nicht ans Bein pissen ;-)

am 9. Februar 2007 um 23:22

klar doch. aber in anbetracht der japanischen übermacht hier...

hallo,

für nich ist das lediglich "just for fun", ist doch schon schön wenn das zu Diskusionen führt, letztendlich bin ich jedoch auch so eingestelllt und behaupte, dass wenn jemand einfach ein zuverlässiges Mopped will/braucht und nix mit schrauben am Hut hat sich einen Japaner zulegen soll.

Außerdem ist denke ich fast jeder mit nem Jogurtbecher eingestiegen (Ich zumindest und war dann lange in der Frakion vertreten).

Also Nix für ungut, aber a bissel Provokation muss mer als Moppedfahrer immer abkönnen.

am 10. Februar 2007 um 7:45

hier mein klarer Favorit

Royal Enfield mit Navi - Kartenmaterial WELT - intuitiv zu bedienen.

Ben

Sorry habe gerade gesehen das Copyright drauf ist.

Hey!!! Harley13 was sind denn das für geile Videos! Ein Motorrad das gestartet wird - booooaaaaaaa und dann fährt es auch noch vorbei booooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaa ey!

Sitz gerade mit ein paar Kumpels hier - nein stimmt nicht wir liegen - am Boden vor lachen!

Zitat:

Original geschrieben von bnehm

Hey!!! Harley13 was sind denn das für geile Videos! Ein Motorrad das gestartet wird - booooaaaaaaa und dann fährt es auch noch vorbei booooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaa ey!

Sitz gerade mit ein paar Kumpels hier - nein stimmt nicht wir liegen - am Boden vor lachen!

du bist ja auch nich mehr ganz *****

weißt du überhaupt wieviel es dieser vids gibt ?

lass ihn doch seine möp aufnehmen ...was ist daran bitte so lachhaft dran?

leute wie du das sind immer die richtigen... über jeden lachen blablabla aber wenn mal was passiert am rum flemmen...

also lass solche bescheuerten sprüche und konzentrier dich mal auf das thema hier ... aber warscheinlich weißte ja garnicht was ich meine

gruß roSa

ja,ja..... der bnehm provoziert halt gern,is nix neues .

am 10. Februar 2007 um 11:05

OK OK ihr habt ja recht. Als ich es mir nochmal genauer angeschaut habe sah ich das es sich bei dem Mot. um eine HARLEY handelt. Und unter diesem Gesichtspunkt ist es natürlich schon was besonderes - weil:

1. Das Teil springt SOFORT an

2. Spontane Gasannahme ohne spucken oder Fehlzündung

3. Fährt ca. 300 Meter ohne größere Teile zu verlieren

Also ich nehme alles zurück - Schande über mich :(

Ben

sach mal bnehm, bist du nicht früher selbst harley gefahren und hast deine kommentare im harley-forum abgeliefert? "bnehm" kommt mir irgendwie bekannt vor...

wenn ich mich richtig erinnere bist du von uns geschieden in dem du alles was harley ist als "scheisse" hingestellt hast.

wenn dem so ist, freut es mich, mal wieder was von dir zu lesen. übrigens, die aufnahme mit dem starten war der 10. versuch; dann hat's geklappt...

nette grüsse,

harley13

am 10. Februar 2007 um 11:45

Richtig - hatte mal ne HD! Von SCHEIßE habe ich nie gesprochen - sondern einfach von Unzulänglichkeiten, veralteter Technik, schlechter Verarbeitung, ungenügendem Preis-/Leistungsverh. uvm. Aber da hat halt jeder seine Meinung über gewisse Marken und Modelle - übrigens könnte ich über einige andere Mots. mindestens genausoviel schimpfen...

Wie wärs mal mit einer Ausfahrt mit Helmkamera? Entsprechendes Equipment habe ich ab Ende Februar einsatzbereit. Müsste etwas damit üben ...

Ben

@ bnehm, weiter so. du sprichst mir aus der seele. alles was du bis jetzt in diesem thema geschrieben hast unterschreibe ich sofort.

@ Harley13 und BuellX1. eure abwertenden bemerkungen gegenüber anderen motorrädern mögt ihr lustig finden, aber irgendwann leiert auch der beste witz mal aus. für mich seit ihr zwei unterste schublade.

und das

Zitat:

Original geschrieben von BuellX1

wenn jemand einfach ein zuverlässiges Mopped will/braucht und nix mit schrauben am Hut hat sich einen Japaner zulegen soll.

ist ja wohl der blödeste satz den ich jemals in nem forum lesen musste. eine klapperkiste aus USA die alle paar kilometer teile verliert und mehr in der werkstatt steht als das sie fährt ist also VIIIIIEEEEL besser als ein motorrad mit dem man auch fahren kann ohne oben genannte probleme, ne is klar.

am 10. Februar 2007 um 20:17

Zitat:

Original geschrieben von 1,9lgurke

ist ja wohl der blödeste satz den ich jemals in nem forum lesen musste. eine klapperkiste aus USA die alle paar kilometer teile verliert und mehr in der werkstatt steht als das sie fährt ist also VIIIIIEEEEL besser als ein motorrad mit dem man auch fahren kann ohne oben genannte probleme, ne is klar.

Zuerst über solche Aussagen beschweren und dann selber sonen Hirnlosen Kommentar Loslassen....Klasse

ich kenne HD nicht und erlaube mir daher auch keine meinung zu dieser marke. das mit klapperkiste und werkstatt leite ich aus BuellX1 eigener aussage zurück "wenn jemand einfach ein zuverlässiges Mopped will". anders kann ich diesen satz nicht interpretieren.

hey gurke, leite nicht ab wenn du keine eigene erfahrung hast. punkt. und wenn du schon so dumm kommst, warum versuchst du dann krampfhaft dein kackfass auf eine harley-shovel zu trimmen? wenn du eier in der hose hast, dann steh dazu und schreib nicht so ne scheisse.

unglaublich, einen mit der xv auf harley zu machen und so'n stuss zu schreiben.

dass mit dem pissenden männeken ist ironie und da steht man drüber...

vergiss es einfach. du hast ja nicht mal im ansatz verstanden was ich meine oder du willst es nicht verstehn.

ja klar. du hast recht. lmaa.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Postet die Schönsten Motorräder (Bilder)