Post war da :D die erste

Heute ist nun endlich mein Wunsch Sub gekommen.
Sieht viel besser aus als auf irgendwelchen Bildern.
Der ist wie neu und hat keinen Kratzer.
Jetzt fehlt nur noch die Steg 310.2
Leider muste ich das Auto wechseln da mein gute Golf 3 nicht durch den Tüv kommt ohne großen Aufwand zu betreiben. Nun tuts erstmal ein alter Golf 2 🙁
Das heist alles umbauen. Der hat nichtmal die originalen Doorboards und ohne die geht sowiso nix.
Naja, der Baß ist schon mal hier und darüber freue ich mich schonmal 🙂
RE Audio1
RE Audio2
RE Audio3
RE Audio4
RE Audio5
Gruß Stöpsel

31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von DanniPeu106xr

kauf dir nen gescheites auto so nen assi golf fährt hier jeder penner um die ecke und meint er wär was!!!

wenn ich mal vergleiche. ein arbeitskollege hat nen golf 2 selben baujahres mit gleicher leistung(90ps) ist am verrosten und verbraucht 20l/100km, ich fahre nen 106er habe 4ps mehr und verbrauche 7l/100km mit verzinkter karrosse!!

hauptsache die anlage stimmt ;-)

dann hast du von Pug´s NULL AHNUNG

mein Kumpel fährt schon den 4. 205er. Davon einen Garros mit 75 PS und die anderen 3 sind GTI´s (gewesen)
und einen 205 2.0 CT Turbo is seit 2 Jahren im Aufbau
ich selber fahr ein CTI 102PS (serie sehr guter Zustand)

Als "Peugeot-Fan" muss man einfach krank im Kopf sein. Ein vernünftiger Mensch fährt sowas nicht und richtet sowas gleich 2 mal nict her. Ein 2er Golf 90PS is vom Motor her unverwüßtlich (Kumpel hatte einen mit 220.000km ohne Probs).

Bei nem Peugeot freckt alle Arsch lang was. Schachpunkte: Alle Steckverbindungen im Motorraum, Anlasser, Zusatzluftschieber, Anzeigen spinnen rum, OT Geber geht kaputt, Wasserstandssensor GEHT bei keinem 205er, Sicherungskasten IST IMMER OFFEN, LIMA is das letzte Gluimp, 3. Zylinder vom 1,9er reißt der Pleul gerne mal, beim 16V gerne mal Lagerschaden, anfällige Ventilschaftdichtungen usw.....

Aber ich fahr ihn gerne weil ihn nicht viele haben und er ein Pini Farina ist. Einfach ein Classiker. Ich mag das Auto. Auch vom Fahrgefühl schick.

ABER MIT VERNUNFT HAT DAS NICHTS ZU TUN

meiner steht übrigens grad mit Ventilschaden in der Garage

ALSO SAG NIE PEUGEOT FAHREN IS VERNÜNFTIG.

wieviel km hat deiner am Zähler und sein Golf?
der Golf ist wgen Reparturkosten viel billiger in der versicherung als dein Franzose usw... es gibt keine Vorteile. Man muss sie hald mögen ABER andere bitte leben lassen

Irgendwie führt das hier zu nichts mehr, daher:

----- CLOSED -----