Positionsleuchten

Volvo V40 1 (V/644/645)

Hallo zusammen

Besitze seit 3 Monaten einen V 40 diesel mit 102 PS Bj.2001.
Mir gefallen die seitlichen Orangen Positionsleuchten nicht,
ich würde sie gerne in Weiss haben.
Wo bekomme ich die in weiss ??

Habe schon bei Volvo händler nachgefragt !
Da gibts die auch nicht ..

Danke

45 Antworten

Hi Schnmi!

Wie sieht's bei den Ami-Positionsleuchten mit der Leuchtfarbe aus? Leuchten die dann auch rot? Falls ja, was sagen die Freunde in grün dazu?

Viele Grüße,
Alex

PS: Hast du zufällig ein Bild von den roten Leuchten im eingebauten Zustand? :-)

rote posis

rote posis sind in deutschland nicht gestattet da positionsleuchten in deutschland immer orange leuchten müssen und das tun eben selbst die weissen von volvo da die orange w5w Leuchten haben.

Danke für die Info!

Gruß,
Alex

also bei skandix weiß keiner was von weißen posis, hab da angerufen?
bei volvo in stuttgart wollen se 24,95.- für das stück
WAHNSINN!

oder weiß jemand wo günstiger?

Gruß Robi

Ähnliche Themen

Wo warste denn in Stuttgart? Schwabengarage?

Ne
in Volvo Centrum Stuttgart ist bei Weilimdorf.

gruß Robi

Ich hab sie bestellt!!

Mein Volvohändler (Mannheim) hat mir die Dinger für 15 Eur/St. bestellt.

Kommen nächste Woche. Einbau ca. 40 Eur (wenn mans nicht selbst machen will.

Beim Händler stehen einige Sport-Edition V40 rum mit weißen Leuchten. Sehen viel cooler aus. ;-)

Gruß
Matias

Schwarze Positionsleuchten

hi leute

ich habe auch schon schwarze positionsleuchten gesehen. kann mir jemand sagen, wo man diese bekommt? ich finde, zu meinem titangrau würde das besser passen als weiss. obwohl weiss auch geil aussieht.

mfg

gerry

Hi Gerry!

Hast Du die schwarzen Positionsleuchten "nur" in natura gesehen oder hast Du Bilder davon im Netz gefunden? Falls letzteres, wär's super, wenn Du die hier reinstellen könntest. Mich jedenfalls würde brennend interessieren, wie das aussieht. Bin schon länger am überlegen, ob ich bei meinem (wenn ich ihn denn endlich habe) die orangenen Lampen durch weisse ersetzen soll. Egal ob orange oder weiss, beides fällt halt doch ziemlich ins Auge. Schwarz klingt da nach einer sehr eleganten Alternative.

Viele Grüsse,
Alex

Hallo die Runde,

ich würde mich auch sehr über Bilder freuen! Mir fehlt irgentwie die Vorstellungskraft. 🙂

Aber ich denke die Weißen kommen sicher gut! Aber Schwarze? die habe ich noch NIE gesehen!

lg,
Michael

@michaelwagner

sag´ mal, sind die Zierleisten von Werk aus schon in Wagenfarbe oder hast Du sie nachträglich lackieren lassen?
Wenn ja, was hast Du bezahlt und welche vorarbeiten musstest Du leisten?

Die schwarzen Leuchten gibt es bei Volvopower.de in der Gallerie...musst einfach mal durchschauen..

gruß stefan

Hallo Stephan,

als ich den Wagen bestellt habe hat mich mein Händler gefragt, ob ich die Seitenleisten schwarz oder in wagenfarbe haben wolle. Ich entschied mich natürlich für wagenfarbe.
Nur leider übersah ich die Türgriffe! Die würden mir ihn wagenfarbe viel besser gefallen!

Habe mir die Schwarzen angesehn: Danke für den Tip, bei einem scharzen Wagen sieht das geil aus!

lg,
Michael

Hi!

Die schwarzen Posis bei volvopower.de sehen wirklich schick aus. *habenwill*

Wenn mich aber nicht alles täuscht, dann waren die dort abgebildeten Wagen "alte" V40, also noch mit den etwas kleineren Positionsleuchten. Gibts die auch in groß für die aktuellen V40-Modelle? Und wie siehts überhaupt mit der Zulassung aus? Sind die grundsätzlich legal, solange da nur irgendwie oranges Licht rauskommt? Oder gibts da auch original Volvo-Teile und "schwarze Schafe"?

Viele Grüße,
Alex

hoi zämä,

dieser schicke v40er hat auch schwarze posis !
habe das bild irgendwo im netz gefunden.

mfg

..und jetzt noch das bild 😁 !

Deine Antwort