Porsche Turbo 911 Farbe?
Hallo zusammen,
hätte gern mal eine Frage in den Raum geworfen, wie sieht ein 911 Turbo Cabrio aus in Creme-Farben?
Leder und Dach Braun?! Geht das gar nicht oder ist das mal was anderes? Ich bin mir sehr unschlüssig,
wollte nur nicht jetzt einen bestellen und ich kriege dann das kotzen?!
Davon ab kann ich schwarz, weiss oder Braun nicht mehr sehen, silber auch nicht ;-)
Danke für eine kleine Hilfe ...
Grüsse
Beste Antwort im Thema
Das ist Rivierablau eine ganz alte Porschefarbe die dem Carrera wirklich gut steht, allerdings gibt es nur ganz selten Fahrzeuge in der Farbe. Insider nennen sie gerne Müllsackblau.
P.S. Im Porsche Zentrum Wuppertal steht ein Cremeweisser Carrera 4S Cabrio mit Cocoa Dach und Innenausstattung.
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tifique
grausam das blau.
sieht aus wie die spielzeugautos unseres kleinen...
Na wenigsten hast Du Deinem Kleinen eine bessere Farbe als silber mit grau gegönnt 😎
Cremeton mit dunklem Braunton sieht sehr edel aus. Hat nicht jeder und bei einem Verkauf wird man Dir das Auto aus den Händen reißen.
Hauptsache ohne viel Schnickschnack und in einer edlen Farbe.
als bekennender Understatement- Farb- Liebhaber geht aus meiner Sicht ein 11-er und speziell die GT- sowie Turbomodelle sehr gut in ROT.
Schau Dir mal in mobile- sowie autoscout an, wie viele Autos in dieser Farbe angeboten werden - eine verschwindendgeringe Anzahl!
Ich hatte bei meinem 997 soiwe Turbo, jeweils als Cabriolet nur positives Feedback erhalten.
Persönlich glaube ich, dass braun und auch cremeweiss eine "Modeerscheinung" ist und der Trend ggf Dir im Falle Deines Verkaufes negativ in die Karten spielen wird.
Wenn Du den Wagen least, dann kann Dir das Vermarktungsrisiko eh egal sein - also dann Mut zur Lücke!