ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Porsche Panamera GTS Wertvetlust

Porsche Panamera GTS Wertvetlust

Porsche Panamera 1 (970)
Themenstarteram 2. April 2017 um 10:43

Hallo zusammen,

ich werde demnächst zuschlagen bei einem wunderschönen GTS BJ 2013 mit 80k km. Preis liegt momentan bei 50k, sollte ich aber noch drücken können.

Hab vor den Wagen 4 Jahre zu fahren bis zu einer Laufleistung von 200k km.

Könnt ihr in etwa abschätzen was er dann noch Wert ist?

Wenn er keine 20k mehr wert sein sollte, dann fahr ich das Ding platt, zum "verschenken" ist er einfach zu schön in karminrot.

Vielen Dank im Voraus

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@incoplan schrieb am 3. April 2017 um 13:09:10 Uhr:

Zitat:

@Twinni schrieb am 3. April 2017 um 12:25:47 Uhr:

Wie alt bist du eigentlich?

Wenn ich gemeint werden sollte, alt genug um Ihren Grossvater zu sein.

"Wie alt bist du eigentlich ?" Bisschen frech was ?

Noch peinlicher wenn du vom Alter her ihr Großvater sein könntest.

 

Selten sowas grosskotziges gelesen...

 

Jeder sollte auf sein Geld achten egal was man für ein Auto fährt.

 

53 weitere Antworten
Ähnliche Themen
53 Antworten

Also so schlimm war der gar nicht. Ignorierbar

Themenstarteram 17. April 2017 um 6:29

Dir hat doch nur die A1 Fachwartung imponiert :)

Ich habe hier schon einen Haufen Schrott gelesen. Man gewöhnt sich dran und hofft, dass so Typen sich nicht wirklich einen Porsche leisten können *schauder*.

Wie läuft es? Wann sehen wir Fotos?

am 17. April 2017 um 8:37

Bei mir zu Hause ist Porsche der Mann der fuer seinen Freunden Tanks gebaut hat.

Also, was kann es sein ? Ist doch das Auto fuer leute mit dicken PM und nichts im Kopf ?

Da habe ich doch lieber meinen F355. Fast 30 Jahre alt, aber unvergleichbar. Nur fuer Kenner.

am 17. April 2017 um 9:08

Geh doch endlich ein bisschen auf der Autobahn spielen... Das hält man ja im Kopf nicht aus! Sieht man schon selten, dass jemandem der Neid derart peinlich in die Tastatur läuft. Ein Waschechter Forentroll. Außer Geschwurgel hart am Thema vorbei, noch dazu ohne Hand und Fuß ist von dir eh nichts weiter zu erwarten.

Und es geht fröhlich weiter...

Zitat:

@incoplan schrieb am 17. April 2017 um 10:37:42 Uhr:

Da habe ich doch lieber meinen F355. Fast 30 Jahre alt, aber unvergleichbar. Nur fuer Kenner.

Wusste ich es doch: Es gab also schon vor 1994 ein geheimes Projekt F355. ;)

Tisch...kan..te :D:D:D

Zitat:

@incoplan schrieb am 17. April 2017 um 10:37:42 Uhr:

Bei mir zu Hause ist Porsche der Mann der fuer seinen Freunden Tanks gebaut hat.

Also, was kann es sein ? Ist doch das Auto fuer leute mit dicken PM und nichts im Kopf ?

Da habe ich doch lieber meinen F355. Fast 30 Jahre alt, aber unvergleichbar. Nur fuer Kenner.

Bei allem Respekt, vielleicht solltest du die A1 Wartung mal an Dir ausprobieren, lass dich einfach mal "auswuchten", dann läuft es wieder rund.

Guter Vorschlag, ich habe irgendwann einfach aufgehört nachzuvollziehen, was er da eigentlich schreibt.

Das erinnert mich an ein plattdeutsches Hörspiel. Man versteht nicht alles, es ist aber trotzdem lustig. Weitermachen. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Porsche Panamera GTS Wertvetlust