Porsche 997 4S Cabrio
Ein Bekannter von mir will sich im November/ Dezember einen gebrauchten Porsche Carrera 4S Cabrio als Jahreswagen kaufen. und ihm im Sommer mit Gewinn wieder verkaufen !
Geht die Rechnung auf ?
wenn ja welche Austattung sollte man für den besten Wiederverkauf nehmen ?
Liebe Grüße aus München
32 Antworten
der Wagen soll nicht neu gekauft werden !!!!!!!
wie hoch liegt in etwa der Gebrauchtwagenspreis eines Jahreswagens ?
Warum gibt keine Parktronik für vorne ?
Vielen Dank
Liebe Grüße
Zitat:
Original geschrieben von MB A-Klasse
Weil Porschefahrer Autos nicht nur bewegen sondern auch fahren können?
er gibt nicht auf!
Ähnliche Themen
Zitat:
Wegen des starken Luftwiderstandes bei Vollgasfahrt müssten die Parktronic-Sensoren vorne aus Diamant hergestellt werden. Und da müssen selbst Porschefahrer das Handtuch schmeissen. Neupreis dann etwa 200K.
(K=Kuhfladen)
Zitat:
Original geschrieben von MB A-Klasse
Die Sache ist ernst gemeint auch wenn es verrückt klingt !!!!!!!!
Liebe Grüße
ja wir nehmen Dich natürlich ernst. wo denkst Du hin?
Zitat:
auch wenn es verrückt klingt !!!!!!!!
Du sprichst mir aus der Seele.
Sorry, mir fehlen die Worte. Ich geh schlafen.
Es sei denn, du legst noch einen nach. Dann warte ich noch fünf Minuten.
Kennt eigentlich irgendwer "Special Ed" aus der Serie Crank Yankers? Irgendwie erinnert mich MB A-Klasse's Art zu fragen voll an den guten Ed. Hier ein Photo:
Gegenfrage...Hältst du es für eine gute (intelligente?) Idee, dich erst als "Sohn eines Unternehmers", nebenbei als der Unternehmer selbst und zwischendurch auch als Schweizer Bankier auszugeben, dich mit sämtlichen AMG-Modellen und neuerdings auch Audi (von AMG zu TDI, läuft der Folienhandel so bescheiden? 😁) zu schmücken und jetzt auch noch mit dümmlich kindischen Fragen das Porsche-Forum vollzuschwallen?!
Vielleicht solltest DU endlich mal zur Sache kommen und dich dazu äussern...BEVOR dir dein Pfleger den Strom abstellt...
Ach ja...hat schon wieder jemand dein Passwort "missbraucht" ( Ich fordere die Todesstrafe für Passwortschänder!!), oder wo ist dein Fuhrpark hin?
verwirrte Grüße
Björn
@ SL Teufel
...you´re right... 😎