Pop Off

Opel Zafira A

Hi Leute wollte mal fragen was das teil bringt und wenn man Chiptuning gemacht hat ob das teil sinn macht oder nur SHOW ist jo bis dann BLUE

21 Antworten

Das is keine Show
les mal bei EDS nach Phase 1

http://www.eds-motorsport.de/

Hi leute kann mir einer beim POP OFF helfen wollte das heute einbauen nur wie hab das POP off gestern bekommen ohne schlauch rein nur das POP off ventil muß ch da eine art T-Stück als schlauch haben ?? HELPPPPPPPPPPPPPPPP thx Blue

Hallo,

also du brauchst dieses T-Stück welches normalerweise dabei ist unbedingt. Ist aber eins aus Plastik also kein Schlaustück.

Dann brauchst du noch ein stück Schlauch wo an das popoff angeschlossen ist.

Phase I beinhaltet aber kein Popoff !!!! Ist nur die Software !! popoff mit Powerrohr mußt du extra kaufen.

Einbau ist relativ einfach. Hier eine Kurzanleitung, hab dir auch Bilder dazu unten im Link.

Der Schlauch wo das T Stück rein muß sitzt unter dem Ansaugrohr vom Luftfilter. Dieses am besten abmontieren damit man besser ran kommt.

Das T-Stück einbauen, wichtig hierbei das Teil mit kleinen Schlauchschellen unbedingt sichern.

Ansaugrohr wieder montieren und das Powerrohr auch. Jetzt darauf achten, daß der dünne Schlauch vom T-Stück rüber zum popoff nicht abgeknickt wird.
Ist mir einmal passiert und es funktionierte nicht mehr.

Hier die Bilder dazu. Einbau Popoff !!

Du mußt dein Link nochmal überprüfen für deinen Zafi leider sieht man keine Bilder. Du mußt unter Album "bearbeiten" und dann findest du den Link zum.

Fragen ??

wo bekomm ich das T-Stück her hab nix mit bekommen (Adapterschlauch)vom dem wo ich das gekauft hab http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?... kannst du mir da helfen dankeeeeeeeeee oder wo man das bestellen kann

Ähnliche Themen

Frag doch mal bei EDS, ob er dir so ein T-Stück schickt.

Oder fahr mal in einen Baumarkt *jaja baumarkttuning* dort in der Abteilung rund ums Wasser müsstest du evtl. auch Glück haben.

In einer Aquaristik abteilung wirst du sicher auch fündig.

Beispiel !

EDS schickt nur Komplett raus GRrrrrrrrrrrrrrrrr Bau markt ich weiß ja ned mal wie da scheiß ding ausschauen soll kannst du mir vielleicht helfen den 130 € zum fenster raus werfen mag ich ned schick mir einfach ne mail mal mit deiner TELnr wenn es geht Gruß CHristian

blue_sky_1977@hotmail.com

Hi du dominik kannst du dich bei mir nochmal melden ??

Gruß Christian

Hallo,

nach langem überlegen hab ich mir nun ein pop off zugelegt und auch fast alle teile bekommen.

Mir fehlen nur noch die schlacuhschellen ( die sind das kleinere problem) und die schlauchverbindungsstücke.

Weiß einer wieviel schlauch ich da kaufen nuss und wie der in der stärke sein muss ?

wäre sehr dankbar für tips oder noch besser für einbauhilfe

gern könnt Ihr mir über meine HP ne email schreiben

www.aruaservice.de

DANKE schonmal
gruß

Raven, der mit dem OPC tanzt...

Mehr als 70cm Schlauch brauchst Du nicht. Achtung, es sollte ein dickwandiger, vakuumfester Gummischlauch sein! Als Schalauchschellen reichen auch kleine Kabelbinder. Leider ist das C20LET-Forum OFF, sonst könnte ich Dir nen Link zu eine Einbauanleitung schicken. Ich such mal weiter. . .

EDIT: Schau her!!! (Ich habs wie auf Bild 2 angeschlossen.)
HIER DER ORIGINAL-LINK

Frohe Weihnacht!

Kann das Pop-off nur empfehlen aber nich das von EDS is nur ein Joke Teil das minimal was bringt hol dir ein Blow popoff mit einstellbaren Ladedruck dann GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEeeeeeeeeeeeht was

FROHES FEST AN ALLE

GRUß Blue

überdruckventil

hi!
siehte das kommt dabei rum wenn man billig bei ebay kauft..da fehlt die hälfte.kannste besser das von eds kaufen da ist alles bei und das ding ist gut..bringen tut das an leistung 0..es ist nur dafür da den druck beim schalten also beim vom gas gehen vor der drosselklappe anzubauen und damit ein spontaneres gasanehmen zu gewährleisten..

Hallo
Dem kann ich nur zustimmen!EDS alles dabei gute Qualität aber leider auch sehr teuer!!!!!

Gruss Blacky

www.blauertacho.de bekommst du alle zubehörteile ich hatte EDS-Pop-Off drin bringt nur minimal was und dann ständigt dieses zisch geräusch das fällt garnicht auf wenn man neben der Polizei fährt lol kann nur das Pop off mit einstellung des Ladedruck empfehlen aber wer nich will der hat scho können uns ja wenn wir uns mal treffen sollen den Unterschied TESTEN dann wiss mas

Gruß Blue

überdruckventil

hi!
wieso bringen?bringen tut das nix es läst nur ab..das eds taugt schon und sicher muss das zischen damit der druck auch raus kann..wenn es nicht zischt kommt auch da auch nur ein laues lüftchten raus.und polizei?must ja nicht daneben im stand gas geben also hören die auch nix.eds baut schon extrem gute sache guck dir die beiden corsa von dennen an..mit nem popp off kannste keinen ladedruck einstellen sondern nur ablassen..

Deine Antwort