Polster Desert-Beige Naturbraun

VW

Hallo zusammen,

hat einer von Euch schon mal die Kombo Desert-Beige Naturbraun in live gesehen?

Irgendwie unterscheidet sich die Abbildung in der offiziellen Broschüre zu der im Online Konfigurator. Nämlich sieht es so aus, dass im Katalog die "Backen" der Rückenlehne in Höhe der Nieren und Schulter sowie auf der Sitzfläche in Höhe der Oberschenkel aussen, in Naturbraun sind.

Im Konfigurator ist alles beige.

Was stimmt nun?

Danke für Eure Hilfe.
Schönen Abend!

Beste Antwort im Thema

Hier mal 4 Bilder von der Innenraumausstattung Highline Naturbraun-Desserbeige aus einem Passat aus Mobile.de

Bild-4
Bild-1
Bild-2
+1
18 weitere Antworten
18 Antworten

Ein Kollege fährt die Kombination in seinem neuen 4MOTION (der Sack hat derzeit nen dauergrinsen 😁)
die Innenfarbe Desert-Beige mit Teppich in schwarz (Dekor in Alu gebürstet) und sagt trotz schwarzes Lenkrad etc ...das er noch nie ne schönere "Inneneinrichtung" im Passat hatte ...!
...muss ich mir mal die tage unbedingt anschauen ...

Wer fährt noch diese Kombination, evtl. Bilder ? 🙄 ...wäre schön...

schwarz und braun ginge ja noch irgendwie, aber die Farbe von Lenkrad, Lichtschalter, Schaltsack & Co ist nicht schwarz, sondern dunkelgrau/anthrazit. Echtes schwarz ist seit dem Modelljahrwechsel 2003/2005 beim B5 im Passat passé.

Das Dunkelgrau in Kombination mit naturbraunem Armaturenbrett (idealerweise noch mit hellen Alu-Einlagen) ist schlichtweg eine optische Katastrophe. Entweder man zieht ein Farbkonzept durch oder man lässts sein, keine Ahnung was VW sich dabei gedacht hat.

Mein CC hat zwar kein beiges Innenleben, sondern Nappa weiß/dunkelbraun. Sieh dir die Bilder an. Außen ist es weiß.

Zitat:

Original geschrieben von BornInSuomi

Mein CC hat zwar kein beiges Innenleben, sondern Nappa weiß/dunkelbraun. Sieh dir die Bilder an. Außen ist es weiß.

passt serh gut zum sportlicheren CC finde ich ! Sehr schön ...