Polo GTI Bewertung + Marktlage + Tipps
Hallo,
Ich versuche nun bald seit einem Monat meinen Polo GTI los zu werden, da mein neuer am Samstag abgeholt werden kann. Leider hat sich bis auf die üblichen unseriösen Anbieter niemand gemeldet, jetzt frage ich mich ob der Preis vielleicht zu hoch ist oder ob es an der aktuellen Lage liegt, das einfach niemand ein Auto kauft... würde natürlich ungern Geld verschenken indem ich unnötig vom Preis runter gehe. Es würde mir jetzt nichts ausmachen wenn das Auto noch nen Monat steht, aber bislang hat sich wirklich niemand gemeldet. Aber wenn noch weiter runter gehe kann ich ihn gleich in Zahlung geben. 🙁
https://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Wieviel ist eurer Meinung nach ein guter Preis?
Zustand ist ehrlich sehr gepflegt, bis auf die 2 Unfälle:
1: Stosstange Vorne, Kotflügel VoLi erneuert, fahrertüre lackiert (Vorbesitzer, bei V W repariert)
2: Parkrempler: Stoßstange hinten, Rücklicht HiLi (ich selber schuld, Reperatur in Fachwerkstatt mit 6 Jahren garantie, Bilder vorhanden)
Dazu sollte ich noch erwähnen dass ich nen ganzen Ordner mit Rechnungen und Dokumenten habe, die die Pflege und Wartung nachweisen, aber das ist heutzutage ja nichts mehr wert...
Beste Antwort im Thema
Gier frißt Hirn und das alles für ein paar 100 € mehr gegenüber der wirklich problemlosen Inzahlunggabe.
Manche Menschen wollen halt nicht anders.
53 Antworten
Zitat:
@DarkDarky schrieb am 21. Juni 2020 um 10:34:39 Uhr:
Max. 15...
Das ist mir auch klar bei 1500 Euro Unterschied zw. Inzahlungnahme und Inseratspreis. Also eher etwas weniger, da der Holländer ja noch ein wenig verhandelt hat.
Aber der Stephan weiss das sicher ganz genau.....
Ein wenig sind wahrscheinlich 500 €. Ich handele doch bei dem Kaufpreis nur um nennenswerte Summen und nicht 3,50 €. Und 12500 € wäre eine runde Summe ...
Wetten der Holländer hat nicht gehandelt und will die vollen 12.999€ für den zweifachen Unfaller bezahlen!😉