Polizeikontrollen mit CLS 500?
Hallo,
Ich habe vor mir in den nächsten Monaten einen CLS 500 zu kaufen.
Zurzeit fahre ich einen Hummer aber mir is das Auto mittlerweile zu groß, und alle 2 Tage werde ich von der Polizei angehalten.
Nun meine Frage: Werdet ihr oft angehalten nur weil ihr einen CLS fährt?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen 😁 da ich keine Lust habe dann wieder andauernd angehalten zuwerden.
Beste Antwort im Thema
Mit einem CLS ist das ganz schlimm. Die Brüder von der Rennleitung warten förmlich nur auf solche Fahrzeuge.
Und mit einem 500er geht das gar nicht. Da stehst Du nur herum.
25 Antworten
Naja der H2 wird trotzdem abgeschoben...ich hoffe das ich mit dem CLS besser dran bin 😁
Und wenn es dann immer noch Probleme gibt kauf ich mir halt nen alten Golf als Zweitwagen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Dhope
500m von meinem Laden entfernt ist ein Clubhaus der Hells Angels, und da fahren ebenfalls ein paar Hummer.
Uh, heisses Pflaster...was parkt denn noch vor dem Clubhaus ausser Hummer und Harley? Vielleicht diese Fahrzeuge aus der näheren Auswahl streichen und auf typische "Vertreter-Kisten" umsteigen, die in der Liga C-Klasse/A4/Passat/BMW3er...etc liegen und den CLS als Zweitwagen genommen.
Und von einem Bandidos-Aufkleber rate ich ab, sonst halten dich die Hells Angels an 😁. Ein Familienaufkleber á la "Baby an Bord" ist da scho eher was. Oder ein Werbeaufkleber von deinem Laden wenn nicht schon geschehen.
Viel Erfolg...
mfg
Und hinten auf der Ablage den Wackeldackel und die Klorolle.😁😁
Ich hätte da ein Citroen Van, hinten mit zwei Kindersitzen drin...
ich überhole die Bullen schon auf 2 Rädern in der Stadt mit 70 und die finden das immer noch zu langweilig... 😁
Ähnliche Themen
mich habe die brüder "bundespolizei" letzte woche auf der A7 nach dem pfändertunnel "rausgefischt"
völlig grundlos, ich fuhr ausnahmsweise 120 rechts um auf den parkplatz zu fahren, da klemmen die sich mit nem ollen 5er kombi vor mich und eskortieren mich zum parkplatz.
sie wollten sehen ob ich drogen oder illegale mit habe 😮🙄
die karre wird bald 3, das image wird schlechter...schade
Zitat:
Original geschrieben von gershX
mich habe die brüder "bundespolizei" letzte woche auf der A7 nach dem pfändertunnel "rausgefischt"
völlig grundlos, ich fuhr ausnahmsweise 120 rechts um auf den parkplatz zu fahren, da klemmen die sich mit nem ollen 5er kombi vor mich und eskortieren mich zum parkplatz.
sie wollten sehen ob ich drogen oder illegale mit habe 😮🙄
die karre wird bald 3, das image wird schlechter...schade
Weisse Autos würd ich auch rausziehen 😁
Wurde bisher noch nie mit dem 500er angehalten. Wüsste auch nicht weshalb...
Mit dem C63 AMG eines Kumpels wurden wir schon 10-12 mal rausgezogen. Der Wagen sieht aber auch extremer aus (schwarz mit schwarzen Felgen) und bollert wie ein Muscle Car.
Ich musste lange nicht mehr in diesem Forum lachen wie in diesem Thread *g*
jaja der 1 April^^
Mein CLS (seit gestern) brachte Francesco (nicht nur der Name ist italienisch)...
kurz vor dem Ziel wurde er auch noch mal zum freundlichen Gespräch gebeten (er kann kein deutsch)
Finde ich aber gut, denn die Polizei sieht einen schicken schwarzen CLS, mit Tageszulassung und nem zu jungen Fahrer für das Auto...
richtig den anzuhalten. Dummerweise habe ich dadurch ne Stunde dumm rumgestanden...🙁
Zeit die Sig zu ändern, findest Du nicht?
hatte ich gerade getan... Gedankenübertrgung... 😉
Zitat:
Original geschrieben von Hunter375
😰 das kann nur am Fahrstiel liegen... normalerweise interessiert sich die Polizei für keinen Benz.. für 3x Kontrolle brauche ich 15 Jahre.. und ich bin viel unterwegs 🙂Zitat:
Original geschrieben von cls 1111
allso ich wude mit meinen cls der viel getunt war inerhalb eines jahres nur 3 mal angehalten.Wer gesteigerten Wert auf die Aufmerksamkeit der Saatsdiener legt sollte sich etwas in Richtung Golf II oder Audi 80 mit fetten Sportauspuff, Megaspoiler und Ultra-Sportfahrwerk zu legen.. dann lächeln auch die 14 Jährigen Mädels an der Eisdiele und beim Mc-Drive 😉
Gruß
Hunter
Hi zusammen,
wo gibt´s so´n Golf? Dafür das mich Mädels anlächeln würde ich schon was springen lassen...
lg
marc