Polizeikontrollen mit CLS 500?
Hallo,
Ich habe vor mir in den nächsten Monaten einen CLS 500 zu kaufen.
Zurzeit fahre ich einen Hummer aber mir is das Auto mittlerweile zu groß, und alle 2 Tage werde ich von der Polizei angehalten.
Nun meine Frage: Werdet ihr oft angehalten nur weil ihr einen CLS fährt?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen 😁 da ich keine Lust habe dann wieder andauernd angehalten zuwerden.
Beste Antwort im Thema
Mit einem CLS ist das ganz schlimm. Die Brüder von der Rennleitung warten förmlich nur auf solche Fahrzeuge.
Und mit einem 500er geht das gar nicht. Da stehst Du nur herum.
25 Antworten
Mit einem CLS ist das ganz schlimm. Die Brüder von der Rennleitung warten förmlich nur auf solche Fahrzeuge.
Und mit einem 500er geht das gar nicht. Da stehst Du nur herum.
.....ist bei uns so schlimm, dass die schon an der Hofeinfahrt warten.
...obwohl mein CLS in der Garage steht scheinen " DIE" einen Riecher dafür zu haben.
...ist zwar traurig ( Steuergelder ) aber manmal warten die Nächtelang darauf
....das letztemal am 1. April.
Bei uns ist das entspannter, weil es gibt nur 3 in der ganzen Stadt und die Polente kennen alle schon 😉
Zitat:
Original geschrieben von QQ 777
.....ist bei uns so schlimm, dass die schon an der Hofeinfahrt warten.
...obwohl mein CLS in der Garage steht scheinen " DIE" einen Riecher dafür zu haben.
...ist zwar traurig ( Steuergelder ) aber manmal warten die Nächtelang darauf
....das letztemal am 1. April.
Am gleichen Datum hab ich die auch schon an der Montagelinie in Sifi gesehen. Wahnsinn....Kaum ist der Heckdeckel montiert, schon hamse das ganze Band angehalten. 😉
Fragen gibt´s....
mfg
Ähnliche Themen
allso ich wude mit meinen cls der viel getunt war inerhalb eines jahres nur 3 mal angehalten.
Zitat:
Original geschrieben von cls 1111
allso ich wude mit meinen cls der viel getunt war inerhalb eines jahres nur 3 mal angehalten.
Danke 😉 Sowas wollte ich wissen
Zitat:
😰 das kann nur am Fahrstiel liegen... normalerweise interessiert sich die Polizei für keinen Benz.. für 3x Kontrolle brauche ich 15 Jahre.. und ich bin viel unterwegs 🙂
Wer gesteigerten Wert auf die Aufmerksamkeit der Saatsdiener legt sollte sich etwas in Richtung Golf II oder Audi 80 mit fetten Sportauspuff, Megaspoiler und Ultra-Sportfahrwerk zu legen.. dann lächeln auch die 14 Jährigen Mädels an der Eisdiele und beim Mc-Drive 😉
Gruß
Hunter
Zitat:
Original geschrieben von Hunter375
😰 das kann nur am Fahrstiel liegen... normalerweise interessiert sich die Polizei für keinen Benz.. für 3x Kontrolle brauche ich 15 Jahre.. und ich bin viel unterwegs 🙂Zitat:
allso ich wude mit meinen cls der viel getunt war inerhalb eines jahres nur 3 mal angehalten.Wer gesteigerten Wert auf die Aufmerksamkeit der Saatsdiener legt sollte sich etwas in Richtung Golf II oder Audi 80 mit fetten Sportauspuff, Megaspoiler und Ultra-Sportfahrwerk zu legen.. dann lächeln auch die 14 Jährigen Mädels an der Eisdiele und beim Mc-Drive 😉
Gruß
Hunter
......naja, ein mit einem Haarfön frisiertes Mopet genügt auch schon😉😁
Ich halte nichts von Tuning ala 22er Chromfelgen, Mattschwarz und Spoiler. Ich halte es eher dezent.
Und meine Frage war schon ernst gemeint...!!!
Leider kommt es bei meinem jetzigen Fahrzeug vor das ich alle 2-3 Tage angehalten werde. Wie ich letztens erfahren habe liegt es eher daran das mein Laden in der falschen gegend liegt...
500m von meinem Laden entfernt ist ein Clubhaus der Hells Angels, und da fahren ebenfalls ein paar Hummer.
Ich habe halt überhaupt keine Lust mehr das andauernd mein Wagen durchsucht wird und irgendwelche Drogenschnelltests zumachen.
Deswegen möchte ich mir ja einen CLS zulegen da dieser ja um weiten seriöser wirkt!?
Zitat:
Original geschrieben von Dhope
Danke 😉 Sowas wollte ich wissenZitat:
bitteschön,´das hatte ich mir schon gedacht😉
Na dann kannst Du an sich fahren was Du willst. Da wird sich nichts ändern.
Zitat:
Original geschrieben von mcaudio
Na dann kannst Du an sich fahren was Du willst. Da wird sich nichts ändern.
😉 einen roten VW Passat kaufen.. hinten Bine-Maja-Saugnapf-Sonnenblenden rein und schon ist Schluß mit den Kontrollen 😁.. da geht dann auch ein getarnter R36 durch 😛
Gruß
Hunter
Also ich hatte einen CLS Grandedition (durch die Matte Farbe ziemlich auffällig), knapp ein Jahr lang und wurde kein einziges mal angehalten. Die haben zwar manchmal komisch geschaut, aber keiner hat mich deswegen angehalten.
Das liegt eher an deiner gegend, da wird sich denke ich mal auch wenn Du den CLS hast nichts ändern.
Die denken dann gleich a ein neues Mitglied den müssen wir checken :-)
Gruß aus Hamburg
Die haben gedacht Du wärst auf dem Weg zu einem Lackierer. 😁