Polizeigeschichten...

Wie sind eure Ehrfahrungen mit der Polizei?
werdet ihr oft kontrolliert?
Was passiert wenn man mit nem getunten roller oder motorrad nen unfall baut?
Sind die bullen echt so heftig hinter den getunten mopeds her?

21 Antworten

joa bei mit haben mich mal unsere dorf bullen auf meiner zündapp GTS 50 angehalten !
greift der eine bulle an meinen linken griff schiebt nach vorne und nach hinten bulle: herr ******* ihre bremse ist aber nicht sicher

ich : meiste daqs ist die KUPLUNG!

der hat mich vielleicht dumm angeguuckr!

*lol* ist echt passiert!

Das hat mal einer bei uns aus der Strasse auch gemacht, der hat rumgeprotzt er hätte 125 Schein (Wirklich nur 50). Der saß auf meiner Dt zieht so links die kupplung und meint die Bremse funktioniert nicht, da hab ich ihn auch erstmal fett ausgelacht. Mein anderes Motorrad hat mal ein Bulle auch für ein Mofa gehalten!!!, der wollte meine Betriebserlaubnis davon sehen. Letzte Woche wurde ich von den Bullen voll angehupt, die aus dem Gegenverkehr kamen, da ich voll zuschnell gefahren bin, da voll zuspät zur Arbeit gewesen. Die Bullen haben mich so noch nie zur Kontrolle angehalten, obwohl ich fast immer heize und meine Karren sehr laut sind. Nur in letzter zeit kucken mir die Bullen immer so komisch hinterher, weil die mich hier glaub ich schon alle kennen. Ich bin auch schon ohne Kennzeichen, Licht oder anderen Teilen am Motorrad gefahren, und die haben mich noch nie angehalten.

Riesen Schwein gehabt!!!!

Riesen Schwein gehabt!!!!

Heute Nachmittag fahre ich wie immer nach hause,
einen 6km langen Berg runter. Da kommt meine Spike locker auf Tacho 90.
Gott sei Dank hat mich ein freundlicher Autofahrer mit Lichthupe vorm Laser gewarnt!!!!!!!!
Ich bremse also, zieh die Kupplung und rolle mit Tacho 55 weiter. Dann sehe ich auf einmal die Grünen im Wald stehen, wirklich 5 Meter hinter der Leitplanke! :-( 200m weiter an einem Parkplatz standen wieder die Grünen und haben laufend Autos rausgewunken. Da hatte ich dann voll Herzklopfen, dachte nur gestern Nachmittag biste hier noch mit 80 geheizt.
Die Strecke war schon ewig 100km/h nur seit einer Woche stehen da riesen Schilder so rechteckige, mit 80 drauf!!!
Mannomann da fahre ich nie wieder vollgas bergab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber letztens fuhr ich so Tacho 65 durch die Stadt, und was sehe ich, versteckt hinter einer Kurve?
Grüne + Laser.
Da hatte ich auch schon voll Schiss, dachte jetzt haben die mich. Aber es war weit und breit kein Rauszieh Kommando zu sehen. Einen Blitz habe ich auch nicht gesehen, und meine Nr. konnten die sich wohl auch so schnell nicht aufschreiben, weil ich nicht vom Gas ging.
Ich glaube ich fahre lieber wieder Auto da kostet es nur ein paar Euros, da ist nicht gleich der Führerschein in Gefahr. **** 45Km/h! Oder wenn ich Geld hätte würde ich den grossen Motorrad Schein machen.

mit meinerdt wurdeich auch schon mit 90geblitzt istaber halt ne feste anlage
einmal auch mit der dt ich fahr aufeinmalkommt nen kumpel entgegen (ich fahr mit 70) und winkt michzu ihm
ich laber mit ihm und er hat gemeint am parkplatz stehn bulln
leider muss ich da lang
also mit 25 und 3ter mit der dt da langgetukkert und haben nichtsgemacht
nur komisch geguckt*g*

Als ich noch meine gute Puch Maxi N fuhr, wurde ich öfters angehalten, jedoch meistens, weil mein Rücklicht im Arsch war...
Getunt hab ich zwar auch, war aber kaum nötig, weil meine Puch auch unfrisiert an guten Tagen bis auf 45 km/h kam.

oh man ich hatte schiss jungz
ich bin spät dran und geh natürlich voll ab, nsr halb offen hatte ja da noch "halb" bb drinne, die fuhr so ihre 120

wie gesagt war spät dran, in die strasse nei wo meine schule is und vollgas, als ich 80 aufm tacho hatte rein in blitzer
erstmal garnich gecheckt was passiert is, war des erste mal dass se mich geblitzt ham...
10min später kommt n klassenkammerad, hat auchn moped und ihn hamse mit 60 dortn geblitzt...
des war jetz vor nem jahr hab da grad mein führerschein bekommen und is zum glück nix gekommen werd sowas auch bestimmt nie wieder tun 🙂

mein klassenkammerad hat nur gemeint dass die evtl des nummernschild aufgeschrieben haben aba bei ihm is au nix gekommen..

n andern mal fahr ich wieder ne 30ger zone wo ich normalerweise auch mit 50 durch fahre aba diesmal nich, war viel verkehr und ich hatte es aus irgendeinem grund überhaupt nicht eilig...
dann seh ich vorne in der kurve hitner der leitplanke halb im gebüsch die grünen stehn, und hinter der überhaupt nich einsichtigen kurve nen grünen vw bus 🙂 manchmal hat man eifnach glück 😉

können wir eigentlich von vorne bei festen radarstationen erkannt werden? weil sind ja eigentlich keine eindeutigen beweise, esseidenn n passant verpetzt dich

also nachts 4 uhr
mit dt auffem heimweg
kein auto innerorts aber keine häuser mehr ich 80 druff
geblitzt*g*
von ner festen station
und natürlich nix gekommen!
die sehn dich von vorne und das wars!
die brauchen aber nummernschild sonst geht nix
außer du bist z.b. mit 160 durch 50iger zone dann machen die sich schon arbeit und fragen rum und probieren dich rauszukriegen!

Deine Antwort