1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Polizei!!!!!!!!!

Polizei!!!!!!!!!

hi,
wollte mal wissen welche erfahrungen ihr schon mit der polizei gemacht habt.schreibt also alles was euch dazu einfällt.

Ähnliche Themen
28 Antworten

Ich wurde mal von den Herren in grün angehalten weil ich mit meinem Fahrrad auf dem Bürgersteig gefahren bin. Scheinbar gibt es nicht genug richtige Verbrechen für die Polizei, wenn die sich schon mit so unwichtigen Sachen befassen.
MFG

@HondaNSR
Warum bist du mit dem Fahrrad auf dem Bürgersteig gefahren und mit welcher Geschwindigkeit über welche Strecke?

Zitat:

Original geschrieben von HondaNSR

Ich wurde mal von den Herren in grün angehalten weil ich mit meinem Fahrrad auf dem Bürgersteig gefahren bin. Scheinbar gibt es nicht genug richtige Verbrechen für die Polizei, wenn die sich schon mit so unwichtigen Sachen befassen.
MFG

Nicht vergessen. Schwerverbrecher ("richtige Verbrechen"

;)

müssen verwahrt werden und kosten den Staat nur. Irgendwo muss das Geld ja wieder reinkommen.

Mich fragen die Bullen jedes Mal, was die Kiste fährt, worauf ich immer antworte: "Sie glauben jetzt nicht ernsthaft, dass ich unter irgendwelchen umständen etwas anderes als 50 sagen würde, oder?"
Genau so Blöd wie die Frage nach Alkoholkonsum vor Fahrtantritt, oder ob die Kiste frisiert ist. Hat da eigentlich schonmal irgendjemand ja gesagt?
Ansonsten, immer schön höflich und zuvorkommend sein, und die blödheit und technische unkenntniss der Bullen ausnutzen ^^
Gut kommt auch immer sowas wie "Ich hatte gerade nen Klemmer, bin froh dass die Kiste noch läuft, ich will nur noch ab nach Hause, etc..."
Wenn die grünen allerdings tatsächlich die kiste mal untersuchen wollen, oder sie gar mitnehmen wollen, muss man nen arsch inner hose haben, klar und deutlich sagen, dass es keine testfahrt gibt, und dass das (mit sicherheit ungenügend begründete) Mitnehmen des Mopeds ein Gespräch mit dem lieben Herren Vorgesetzten und eine Heimtaxifahrt auf Kosten der Beamten zur Folge haben wird (nicht vergessen, man darf NICHT DROHEN, Ankündigungen jedoch sind erlaubt). Und das eben höflich, aber sehr bestimmt, dann hast du vielleicht noch ne chance, die kiste zu behalten oder vielleicht nur nen vorladungstermin zu bekommen (zu dem du dein Möp natürlich wieder original machst ^^).

polizei

die polizei hält mich andauernd an und das nur wegen meinem streetfighter licht weil es blaues glas hat =)
und wegen der lautstärke =)
so ne honda cbz 125 is schon was feines
mir is leztens bloß die kette gerissen das bei 90 kmh war schon scheiße !!!

Re: polizei

Zitat:

Original geschrieben von cbz_driver

mir is leztens bloß die kette gerissen das bei 90 kmh war schon scheiße !!!

Zunächst einmal herzlich willkommen im Forum.
Das die Kette so einfach reißt, ist schon sehr ungewöhnlich. Hast du herausbekommen, woran es gelegen haben könnten?
Falsche Kettenspannung? Falsche / zu geringe Schmierung?

vorallem bei ner 125er, da sind die zu übertragenden kräfte ja eher gering im vergleich zu ner großen.

polizei

die polizei spinnt wohl würde gestern von dennen angehalten fragen sie erst von wo ich komme sage von zuhause dann fragen die noch wohin soll es den gehn ich sag nur hab kein genaues ziel
ziehen mir die idioten 10 euro ab wegen umwelt verschmutzung !!!!
das geht doch wohl nicht !!!

Zitat:

ziehen mir die idioten 10 euro ab wegen umwelt verschmutzung !!!! das geht doch wohl nicht !!!

Nach dem Verwarnungsgeldkatalog ist dies rechtens. Deshalb sollte man sich in einem solchen Fall eine sinnvollere Antwort zurechtlegen (z.B. Probefahrt nach Reparatur).

Die Polizisten wissen schon, wie man Geld macht und ich find´s irgendwie lustig.
Nimm´s nicht persönlich, cbz_driver, schade um die 10 €

Zitat:

...würde gestern von dennen angehalten...

Kontrollpunkt "Allgemeine Verkehrskontrolle" oder bist du denen irgendwie aufgefallen?

Re: Re: polizei

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Kontrollpunkt "Allgemeine Verkehrskontrolle" ?

Werden die überhaupt noch durchgeführt?
Bin ja schon verd. lange in keine mehr geraten. Bestimmt 3 Jahre nicht mehr.
Ciao

;)

wenn du einen Polizisten kennst, wird schneller ein Auge zugedrückt als wenn man dem völlig fremd ist! Ist doch überall so! Das bestimmte Vitmanin B muss man halt haben ;)
Bin mal mitn Auto gelasert worden und war zu schnell.... mit dem Polizisten etwas geredet... gejammert dass ich eh kein Geld hab und da kann man sich doch etwas ersparen!
Ich darf jetzt nicht schlecht über die Gesetzeshüter reden da ich selbst in einem Polizei Sport Verein Kampfsport trainiere und so eig. von Polizisten permanent umringt bin ;)

Re: Re: Re: polizei

Zitat:

Original geschrieben von Crosskarotte

Werden die überhaupt noch durchgeführt?

Ich bin im vergangenen Jahr bei einer Motorradtour in der Nähe von Eisenach in eine solche Kontrolle geraten.

Da wurde mitten in einem kleinen Ort die Durchgangsstraße über einen Marktplatz umgeleitet und wirklich jeder kontrolliert. Da der Kontrollpunkt hinter einer Kurve lag und zwischen Kurve und Marktplatz auch keine Straße mehr abzweigte, mußte man da durch. Da waren bestimmt an die 50 Beamte im Einsatz.
Nach Kontrolle von Führerschein und Fahrzeugschein durfte ich aber innerhalb von 3 Minuten weiterfahren.
Deine Antwort