1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. polizei, dein freund und helfer

polizei, dein freund und helfer

Themenstarteram 1. September 2004 um 23:49

hi,
also heute war ein scheiß tag, oder auch nicht?!
also ich hab vorgestern meine madass wieder ori gemacht(luffi und spiegel mit gravur), weil ich wegen licht zum händler wollte, was ich aber am ende dann doch net bin.
heute bin ich dann mit einen kumpel(speedfight) und einer freundin(ist beim speedfight mitgefahren) ins kino gefahren. oder besser wir wolten, den genau heute lief in den bauernkino mit nur einen saal irgendso ein scheiß mit toscana.
nagut also erst mal in ein cafe, da uns da aber das essen zu teuer war, ab zu mcdonalds.
dort drin hat dann draußen ein bullenauto gehalten und die tussi ist in mc um aufs klo zu gehen. haben dann drin witze gemacht, ob wir nicht rausgehen sollten und um ein gruppenfoto fragen sollten...
als wie kurz drauf fertig waren, wollten wir in den nächsten ort billiard spielen. also los und mal schnell ander streife von vorhin vorbei, die das gar net interessiert hat.
doch kaum angekommen, mussten wir feststellen, das der laden am mittwoch ruhetag hat. also wieder in ein lokal und cola getrunken.
als wir dann um 11 heim fahren wolten, ging der roller nicht mehr richtig. sprang an aber nahm kein gas an...
also meine ehemalige klassenkameradin hat sich abholen lassen und ich wollte meine kumpel mit den schrottroller noch heimbringen, obwohl umweg.
aber ich hatte aus optischen gründen und weil ich kein taxi bin die soziusrasten ab. ging ab er auch ohne.
dann stehen wir so an einer kleinen kreuzung und ich fahr los. fährt ein auto bissle hinter neben mich und fängt das hupen an. ich erstmal gedacht, jaja ich weiß mein licht geht net, fahr vorbei!
aber dann hab ich das blaulicht gesehen, also blinker rein und rausgefahren.
b1: mehr oder weniger nett, figur wie der bulle von tölz
b2: riesenarschloch und rennt mir schusssicherenweste rum.
b1: das ding geht ja wie die sau!
i: ja, da gings ja bergab und wir waren zu zweit.
b1: wie schnell gehts den.
i: so schnell wie als ich es gekauft hab.
b1: führerschein, versicherungsnachweis und betriebserlaubnis bitte.
ich ihm alles gegeben.
b2 steigt aus.
b2: und wo ist die betriebserlaubnis?
i: ich hab nur die 3 zettel bekommen, mehr weiß ich net.
b2: du wirst doch die betriebserlaubnis haben
...ging dann so ein wenig weiter
b1: also m haste, wie schnell darfste den dann fahren
i: fahrzeuge bis 50ccm und die neuen 45, die etwas älteren 50 und die ddr-dinger 60.
b1: dein karren läuft aber zu schnell.
i: nehmens ihn gerne mit und bringen sie es zum tüv, ich hab das teil so gekauft.
b2: wenn dann fährst du das teil zum tüv.
i: bis nach kelheim spinn ich den(eigentlich nur 15km auf net schönen kurven strecke^^)
b2 im auto: ist das ein peugeot roller(dafür gehört der schon mal gfotzt)
i: ne is ne sachs madass.
b2: ist das ein Y auf deinen nr-schild.
i: ne ist ein v
b2 schaut sich meine madass genauer an.
und wo sind die sicherheitsbügel fürn beifahrer.
i: was? soziusrasten hab ich ab.
b2: ist das ding als 2 sitzer zugelassen.
i: ja, aber die rasten hab ich grad ab.
b2: das ist aber nicht erlaubt und du hast keinen versicherungsschutz mehr!
i: wusste ich net(und ist mir scheißegal)
b1: und dein licht geht auch net.
i: ja hat glaub ich einen wackler.
b2: wir haben dich kaum gesehen(sie kammen zwar von hinten und das licht geht perfekt, aber sonst...) nur gehöhrt
mach mal an.
i: an mach
b2: lass mal hochdrehen
ich dreh am griff
b2: ja weiter
i: ne ich hab schon voll im roten bereich, das ist nur motorschädigend
b2: lass mich mal
und er langt zum griff
i: he des ist meins
und greif vor ihm hin.
b2: net frech werden
i: sie dürfen mein gefährt gar net anlangen!.
b2: ja, lass nochmal drehen ich möchte deinen auspuff höhren.
ich dreh nochmal ein wenig, aber der wollte net verstehen, das ich unten am luffi den gummi weggelassen hab und das ansauggeräusch lauter als der aupsuff ist....idiot
b2: ok ausmachen.
ich machs aus
b2: ganz schön laut fürn 50
i: so wie ichs gekauft hab
b2: soll mas einziehen
i: von mir aus, hab kein prob damit
b1 belehrt uns erstmal wegen versicherungsschutz, ich hab derweil nachgedacht, was wohl morgen zu mittag gibt...
b2: also wir schreiben etz mal ne mängelkarte, wegen rasten und licht.
i: jaja
b2 schreibt
b1 nochmal: die geht ja ganz schön ab.
i: können wir etz weiterfahren.
b2: ne geschoben wird.
i: jaja, aber mein kumpel muss nach rohr(bisschen weiter weg)
b2: ja, pech gehabt
soviel zu helfer...
b2: also dann alles in ordnung bringen und in kelheim oder in abensberg(also hier) vorführen.
i: jaja
b2: hast was gesoffen.
i: ne
b2 leuchtet mir in die augen
b2 führt sich noch ein wenig auf, weil ich ihn so angefahren habe, als er gasgeben wollte und am schluss der knüller:
b2: und jetzt noch ein sprichwort: wie man in den wald hineinschreit so kommt es auch wieder hinaus.

bullen fahren weg und ich hab dann 1 stunde nach hause geschoben^^mein kumpel hab ich mein rad gegeben um nach hause zu fahren.
wenn ich vorführ, dann lass ich sie richtige schreien, beim hin und wegfahren, aber so richtig und bei wegfahren, wird kupplung schnalzen gelassen(wheelie, jipppi)
soviel zu bullen, alles arschlöcher, überhaupt beamte=arschgeburten
Polizei dein Freund und Helfer, bring sie um und hilf dir selber
mängelkarte scann ich ggf. noch ein, mag etz erstaml pennen.

Ähnliche Themen
43 Antworten

Punkte kriegste mit M nicht. und ne weitere Strafe auch nicht, musst vorführen, mehr nicht.

ja, die Dorfsherriffs....

Zitat:

Wie hast das denn hinbekommen???

hab meine rahmen schwarz lackiert und ausversehen bisschen auf die fahrgestellnummer lackiert....

:D

klar kannste mit M pnkte kriegen!
auch als fusgöänger kast du im EXTREM fall ounkte kriegen!°

ich schliess mich meinem vorredner an! man kann immer punkte kriegen. auch als fussgaenger!!!!
mfg darkundertaker

aber dafür MUSS man sich schon anstrengen um als fussgänger punkte zu riegen aber ich glaub das würd ich hinktiregen wenn ichs draufanlege *G*

na klar geht das du kannst auch den führerschein abgenommen bekommen wenn du betrunken mim fahrrad fähst so is halt mal :(

Helfen tut die polizei niemandem die zeiten sind doch vorbei und meine freunde sind das auch nicht, denn meine freunde such ich mir immer noch selber aus :D.
Ein polizist bei uns mag mich sowieso nicht weil ich ihm schon mal die meinung gesagt hab als er mit dem polizeiauto (nicht im einsatz) über ein STOP schild gefahren ist, macht er es nochmal bekommt er von mir eine dienstaufsichtsbeschwerde wegen verletzung der StVO, ich lasse mir doch von denen NICHTS mehr gefallen.
Die sache mit den punkten bei M hab ihr schon richtig erkannt es kann auf alle fälle welche geben.
Der fall mit den fußrasten ist ja wohl der oberhammer, das ist doch mein problem ich die dran hab oder nicht, die haben doch aufs fahrverhalten absolut keinen einfluß.
Wenn keine daran sind kann ich dafür auch nicht bestraft, werden es sei denn du hast jemand mit rauf.
Typisch polizei die haben wie immer ahnung von, NICHTS.
Gruss
Maik

naja aber er hatte je jemanden dabei!
und der grund warum alle glauben das sie mit M keine punkte kriegen ist das sie mit M keine probezeithaben!
@maik380: richtig so ganz meine meinung"

Zitat:

hm, also manche machen nen aufstand wegen garnichts, und fussrasten wegbauen wo eh keiner sitzten kann, das ist garnichts. die sollen mal lieber verbrecher jagen gehen, als arme moppedfahrer zu belästigen. also in ungarn und italien (war ich bisher unterwegs) wär das garkein streitthema.

Themenstarteram 4. September 2004 um 7:42

bullen haben wirklich keine ahnung, der wollte hat mich 5mins zamgeschrien, weil ich angeblich keine betriebserlaubnis hätte, derweil habe ich nur die 3 zettel, die er in der hand hielt und nicht mal angeschaut hat...
bin gestern zur bullerei gefahren, um vorzuführen...
i: ich würd gern meinen mängelbericht hier öbestätigen lassen, oda so.
b: für das teil da draußen(er schaut ausm fenster)?
i: ja
b: da brauch ich gar net rausgehen, das nehm ich dir sowieso net ab.
i: haha
b: ok, ich schaus mir mal an.
wir gehen raus.
b: des ist ja ne rakete.
i: naja, fährt nur 45.
b: brauchst du keinen kettenschutz?
i: mmh, ne, aber schmieren dürfte ich sie mal wieder, aber das ist doch noch legal?
b: und das kann man so kaufen.
i: ja, da ist nix dran gemacht...
b: wieviel kostet den so ein "ding"
i: ja, so 1,8k
b: mmh, mach mals licht an
ich machs licht an.
b: ok, ist alles in ordnung, wer hat dich den aufgehalten
i: k.a., steht doch auf den zettel
b: ooohhhh, der ********
i: wars des jetzt?
b: ja, kannste fahren.

der bulle war mal mehr oder weniger "nett". war voll begeistert der mann.

Der hat nicht nach den Fußrasten geguckt?Oder waren die wieder dranne?

d bullen soll einer mal verstehen!
der eine mekkert wegen jedem scheiß, den andren interessierts net mal! :D

Zitat:

Original geschrieben von Maik380

Helfen tut die polizei niemandem die zeiten sind doch vorbei und meine freunde sind das auch nicht, denn meine freunde such ich mir immer noch selber aus :D.
Ein polizist bei uns mag mich sowieso nicht weil ich ihm schon mal die meinung gesagt hab als er mit dem polizeiauto (nicht im einsatz) über ein STOP schild gefahren ist, macht er es nochmal bekommt er von mir eine dienstaufsichtsbeschwerde wegen verletzung der StVO, ich lasse mir doch von denen NICHTS mehr gefallen.
Die sache mit den punkten bei M hab ihr schon richtig erkannt es kann auf alle fälle welche geben.
Der fall mit den fußrasten ist ja wohl der oberhammer, das ist doch mein problem ich die dran hab oder nicht, die haben doch aufs fahrverhalten absolut keinen einfluß.
Wenn keine daran sind kann ich dafür auch nicht bestraft, werden es sei denn du hast jemand mit rauf.
Gruss
Maik

Hey Maik,

Wenn Du so mit der Polizei redest, wie Du hier schreibst, ist es auch kein Wunder, dass Du mit denen nicht auskommst. Wenn auf mich jemand zukäme, der sich von mir NICHTS mehr gefallen lassen will und ausserdem weiss, dass ich Ahnung von NICHTS habe, wie soll man dann auch miteinander umgehen?

Das mit den Fußrasten schreibst Du ja schon ganz richtig, 'es sei denn du hast jemand mit rauf'. Das war ja nun der Fall. Davon mal ab, haben hier die Polizisten jemanden angehalten:

- der einen Defekt in der Lichtanlage hatte

- dessen Gefährt zu laut war

- der seinen Soziusplatz weggeschraubt hat, aber dennoch jemanden spatzierenfährt.

Was sollen die denn dann machen. Jaa, ich weiss, war ja nur ausnahmsweise. Das ist es aber immer ;-)

Beste Grüße,

Skodatsch

Themenstarteram 4. September 2004 um 9:18

Zitat:

Original geschrieben von Santino

Der hat nicht nach den Fußrasten geguckt?Oder waren die wieder dranne?

hatte ich auch wieder dran, aber da hat er nix gesagt

Deine Antwort