- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Leichtkrafträder
- polizei, dein freund und helfer
polizei, dein freund und helfer
hi,
also heute war ein scheiß tag, oder auch nicht?!
also ich hab vorgestern meine madass wieder ori gemacht(luffi und spiegel mit gravur), weil ich wegen licht zum händler wollte, was ich aber am ende dann doch net bin.
heute bin ich dann mit einen kumpel(speedfight) und einer freundin(ist beim speedfight mitgefahren) ins kino gefahren. oder besser wir wolten, den genau heute lief in den bauernkino mit nur einen saal irgendso ein scheiß mit toscana.
nagut also erst mal in ein cafe, da uns da aber das essen zu teuer war, ab zu mcdonalds.
dort drin hat dann draußen ein bullenauto gehalten und die tussi ist in mc um aufs klo zu gehen. haben dann drin witze gemacht, ob wir nicht rausgehen sollten und um ein gruppenfoto fragen sollten...
als wie kurz drauf fertig waren, wollten wir in den nächsten ort billiard spielen. also los und mal schnell ander streife von vorhin vorbei, die das gar net interessiert hat.
doch kaum angekommen, mussten wir feststellen, das der laden am mittwoch ruhetag hat. also wieder in ein lokal und cola getrunken.
als wir dann um 11 heim fahren wolten, ging der roller nicht mehr richtig. sprang an aber nahm kein gas an...
also meine ehemalige klassenkameradin hat sich abholen lassen und ich wollte meine kumpel mit den schrottroller noch heimbringen, obwohl umweg.
aber ich hatte aus optischen gründen und weil ich kein taxi bin die soziusrasten ab. ging ab er auch ohne.
dann stehen wir so an einer kleinen kreuzung und ich fahr los. fährt ein auto bissle hinter neben mich und fängt das hupen an. ich erstmal gedacht, jaja ich weiß mein licht geht net, fahr vorbei!
aber dann hab ich das blaulicht gesehen, also blinker rein und rausgefahren.
b1: mehr oder weniger nett, figur wie der bulle von tölz
b2: riesenarschloch und rennt mir schusssicherenweste rum.
b1: das ding geht ja wie die sau!
i: ja, da gings ja bergab und wir waren zu zweit.
b1: wie schnell gehts den.
i: so schnell wie als ich es gekauft hab.
b1: führerschein, versicherungsnachweis und betriebserlaubnis bitte.
ich ihm alles gegeben.
b2 steigt aus.
b2: und wo ist die betriebserlaubnis?
i: ich hab nur die 3 zettel bekommen, mehr weiß ich net.
b2: du wirst doch die betriebserlaubnis haben
...ging dann so ein wenig weiter
b1: also m haste, wie schnell darfste den dann fahren
i: fahrzeuge bis 50ccm und die neuen 45, die etwas älteren 50 und die ddr-dinger 60.
b1: dein karren läuft aber zu schnell.
i: nehmens ihn gerne mit und bringen sie es zum tüv, ich hab das teil so gekauft.
b2: wenn dann fährst du das teil zum tüv.
i: bis nach kelheim spinn ich den(eigentlich nur 15km auf net schönen kurven strecke^^)
b2 im auto: ist das ein peugeot roller(dafür gehört der schon mal gfotzt)
i: ne is ne sachs madass.
b2: ist das ein Y auf deinen nr-schild.
i: ne ist ein v
b2 schaut sich meine madass genauer an.
und wo sind die sicherheitsbügel fürn beifahrer.
i: was? soziusrasten hab ich ab.
b2: ist das ding als 2 sitzer zugelassen.
i: ja, aber die rasten hab ich grad ab.
b2: das ist aber nicht erlaubt und du hast keinen versicherungsschutz mehr!
i: wusste ich net(und ist mir scheißegal)
b1: und dein licht geht auch net.
i: ja hat glaub ich einen wackler.
b2: wir haben dich kaum gesehen(sie kammen zwar von hinten und das licht geht perfekt, aber sonst...) nur gehöhrt
mach mal an.
i: an mach
b2: lass mal hochdrehen
ich dreh am griff
b2: ja weiter
i: ne ich hab schon voll im roten bereich, das ist nur motorschädigend
b2: lass mich mal
und er langt zum griff
i: he des ist meins
und greif vor ihm hin.
b2: net frech werden
i: sie dürfen mein gefährt gar net anlangen!.
b2: ja, lass nochmal drehen ich möchte deinen auspuff höhren.
ich dreh nochmal ein wenig, aber der wollte net verstehen, das ich unten am luffi den gummi weggelassen hab und das ansauggeräusch lauter als der aupsuff ist....idiot
b2: ok ausmachen.
ich machs aus
b2: ganz schön laut fürn 50
i: so wie ichs gekauft hab
b2: soll mas einziehen
i: von mir aus, hab kein prob damit
b1 belehrt uns erstmal wegen versicherungsschutz, ich hab derweil nachgedacht, was wohl morgen zu mittag gibt...
b2: also wir schreiben etz mal ne mängelkarte, wegen rasten und licht.
i: jaja
b2 schreibt
b1 nochmal: die geht ja ganz schön ab.
i: können wir etz weiterfahren.
b2: ne geschoben wird.
i: jaja, aber mein kumpel muss nach rohr(bisschen weiter weg)
b2: ja, pech gehabt
soviel zu helfer...
b2: also dann alles in ordnung bringen und in kelheim oder in abensberg(also hier) vorführen.
i: jaja
b2: hast was gesoffen.
i: ne
b2 leuchtet mir in die augen
b2 führt sich noch ein wenig auf, weil ich ihn so angefahren habe, als er gasgeben wollte und am schluss der knüller:
b2: und jetzt noch ein sprichwort: wie man in den wald hineinschreit so kommt es auch wieder hinaus.
bullen fahren weg und ich hab dann 1 stunde nach hause geschoben^^mein kumpel hab ich mein rad gegeben um nach hause zu fahren.
wenn ich vorführ, dann lass ich sie richtige schreien, beim hin und wegfahren, aber so richtig und bei wegfahren, wird kupplung schnalzen gelassen(wheelie, jipppi)
soviel zu bullen, alles arschlöcher, überhaupt beamte=arschgeburten
Polizei dein Freund und Helfer, bring sie um und hilf dir selber
mängelkarte scann ich ggf. noch ein, mag etz erstaml pennen.
Ähnliche Themen
43 Antworten
tja es gibt solche und solche
hauptsache wieder alles in butter...
hi
ich würde sagen in 90% der fälle kommt es auf den grünen an
manche wollen dinge sehn die es gar nicht zu bemängeln gibt.
wurde schon oft kontrolliert ein paar haben sich beschwert das an meinem endtopf was geschweißt ist
sofort verdacht auf zu laut also db messer geholt geguckt
4db zu laut der eine meint das kann nicht angehn der andere (freundlich) meint ja das sind toleranzen ....
mein auspuff is geschweißt weil der nen riss hatte und da auch abgeblasen hat also zugeschweißt (nur provisorisch kommt jetzt nen neuer ran)
andere hat das net mal gejuckt
manche waren früher selber nicht besser und haben verständnis dafür andere gar kein bisschen:-)
mfg
kevin
@Skodatsch
Das ist aber einfach so.
Zu meinen fahrschülern sage ich auch immer wenn ihr fragen zur STVO oder irgend welchen anderen sachen habt die mit dem straßenverkehr zu tuen haben kommt zu mir denn die polizei bei uns hat keine ahnung davon!
Die wissen bei uns wie sie einen strafzettel schreiben können wenn jemand mal nicht angeschnallt ist und so was, darin sind sie weltmeister dann hört es aber wirklich schon auf.
Ich als fahrleher bin gezwungen alle 2 jahre mich weiterzubilden um immer "aktuell" zu sein, ich weiß jetzt nicht wie das das bei der polizei ist, aber unsere hier waren das letzte mal bestimmt vor 10 jahren zu ner weiterbildung so wie dich sich verhalten.
Es gibt regeln wo sich jeder verkehrsteilnehmer dran halten muss auch die polizei und da kann es nicht sein das die mit warnblinklicht auf dem fußweg stehen um mal schnell was erledigen müssen genau so wie die sache mit dem STOP schild, ein fahrschüler fällt durch wenn er nicht anhält die polizei darf es machen, aber mit mir nicht!
Gruss
Maik
Maik du erinnerst mich an meinen Fahrschulleher....das selbe in grün...nimmt sich auch kein blatt vor den mund...is auch richtig so..würde auch die klappe aufreisen wenn ich sowas sehe....solange sie das blaulicht nicht anhaben müssen sie sich an die StVO halten wie wir normalos auch :-)
das letze mal wo ich angehalten wurde lief so ab:
er: tag allgemeine verkehrskontrolle
ich: oh mann muss zur schule
er: ja ich mach schnell, gibma betriebserlaubnis etc
ich: hier, boa is kalt
er: jo sind auch minus 2grad *g
ich: jo ich merks
er:is ja 25er steht hier!
ich: ne, der schein da bestätigt dass drossel wieder raus is
er: aha, ja is ok
ich: jo
er: hötma bist gerad aber 85gefahren stand bei mir auf tacho
ich: jo hab aber nix drann gemacht
er: jo is mir auch scheiß egal wie schnell du fährst aber mach bitte die schwarzen blinker bei gelegenheit ab
ich: jo is ok, ciao
er: gute weiterfahrt
das krasse ist, ich hab wirklich nix am runner gemacht gehabt^^
Zitat:
Original geschrieben von Maik380
@Skodatsch
Es gibt regeln wo sich jeder verkehrsteilnehmer dran halten muss auch die polizei und da kann es nicht sein das die mit warnblinklicht auf dem fußweg stehen um mal schnell was erledigen müssen genau so wie die sache mit dem STOP schild, ein fahrschüler fällt durch wenn er nicht anhält die polizei darf es machen, aber mit mir nicht!
Gruss
Maik
absolut richtig.
die polizei hält sich manchmal nich an ihre eigenen regeln.und sowas soll dann n vorbild sein lol
ich bin hinter nem polizeiauto auf ne hauptstrasse eingebogenda war 50.
ok denk ich mir bleibste einfach schön mit abstand hinter dem polizeiauto dann kannste nix falsch machen. denkste: nach ner zeit guck ich auf n tacho da fährt der bulle auf einmal 70. ich bin dann langsamer gefahrn weil ich dem zugetraut hätte das der mich dann angehalten hätte dann hätt ich ihm aber was erzählt.
Ich bin bei uns durch den Ort gefahren, als dann plötzlich ein Streifenwagen hinter mir auftauchte.Ich dann bissle vom Gas und mit meinen 50 Sachen weitergefahren und die haben mich dann mit 80-90 überholt.Das im Ort und auch ohne Blaulicht.
im passatforum hat sich einer mal mit seinem vr6 an ne bullen e-klasse gehängt, die sind da ohne blaulicht geheizt, und haben mit lichthupe und blinker links die leute von der linken spur vertrieben, das war der hammer, schon mehr als nötigung. aber ich denke die sitzten halt immer am längeren hebel, und wenn man versucht die anzuscheissen, dann kommts dicke zurück.
aber ich persönlich hatte ja noch nie kontakt mit den grünen.
als ich meinen passat tiefergelegt hab, dachte ich, das die mich alle 5min kontrollieren -> nichts, dann die felgen drauf, schliessen mit dem kotflügel ab -> nichts, dann ein bischen so plastikkram drann (böser blick, ect. ) -> nichts.
ich weis nicht, nach welchen kriterien die sich die leute aussuchen.
bei meinem mopped hab ich auch blinker dran, da musste ich hinten das nummernschild an den seiten umbiegen, damit man die sieht, mehr als einmal ist die bullerei hinter mir hergefahren.
ich hoffe mal schwer, das mir das glück auch weiterhin hold bleibt.
**LOL**
^^ lach mich tot.
Bei mir wars einmal so das bei meim Kumpel sein Mofa standenblieben is. Ich natürlich so dicht wie ich war "He ich schlepp dich ab" er so Bekifft wie er war "HEHE OK" dann zwei Fahrrad schlösser genommen und bei mir an Gepäckträger und bei ihm an lenker------> als die Bullen uns rauszogen auf der Hauptstraße haben se nur gesagt
"Man so wat hab ich ja no nie gesehen und schiebt jetzt heim" sonst nix HEHE.
ich hasse bullen obwoll in meiner familie 2 sind des is zum kotzen dauernt darfst du dir anhören des darf man nich und das darf man nich fragt man se mal ob man nen höerlegungsatz einbauen darf haben se keine anung. solche voll trotteln.
Zitat:
Original geschrieben von GordonX
Punkte kriegste mit M nicht. und ne weitere Strafe auch nicht, musst vorführen, mehr nicht.
Manche Gerüchte sterben nie aus...

also wie de an meinem police counter sehen kannst binsch da sehr bekannt und manche halten mich ja eig nur fürn small talk an
letztens hab ich mich mit einem über big bikes unterhalten... der hat mir die honda blackbrid empfohlen... dann hamwa uns bisle drüber gestritten... naja der is auf allefölle erst gefahren als die tuss ausm auto geschriehen hat, dass irgendwo nen einsatz is.. naja die mit blaulicht weg und ich durft wieder weiter :P
andere kontrolle:
allerdings sind die manchma auch ziemlich dämlich ey... ham keine ahnung von drosselung.. ich hab ne mech drossel (siehe sig) und des ding zieht hald nunma bis 10k.. und er so: gut die is wenigstens net ganz offen... wie schnell geht die und bla... habsch 90 gesagt er hoffenltich net schneller und 5 min wieder drüber diskutiert... der wollt se schon mitnehmen...
bei der letzten kontrolle hat der mich so lange gestresst bis ich fast freiwillig gesagt hätte dass ich nen joint geraucht hätt...
naja gibt solche und solche, nur der grossteil denkt hald er hat ahnung von dem was er tut und missbraucht eigenltich seine macht...
absolute scheisse würd ich ma sagen weil du dem ja eig hilflos ausgeliefert bist
bei uns ist es zum teil so krass das sie nur weil sie kein bock auf warten an ner roten ampel haben, das blaulicht anmachen und wenn sie dann über die straße sind machen sie es wieder aus und fahren normal weiter!
Zitat:
Original geschrieben von Kamikaze11
bei uns ist es zum teil so krass das sie nur weil sie kein bock auf warten an ner roten ampel haben, das blaulicht anmachen und wenn sie dann über die straße sind machen sie es wieder aus und fahren normal weiter!
In Hamburg hab ich an der Ampel gestanden, neben mir die Grünen im Variant, der Beifahrerbeamte raucht seine Kippe auf, schmeißt sie draußen auf den Boden und grinst uns an...
also wenn ich so ein Ding wie mit dem Blaulicht mitkriegen würde, da müßte man glatt die Nummer merken und mal ne Beschwerde machen beim Chef.
Polizisten sind teilweise Blindgänger: Auf der A10 bei Berlin fuhren 2 Polen, der eine wurde vom andern abgeschleppt mit 140 ohne warnblinker... wir die Grünen gerufen und hinterhergefahren... dann kamen sie auch schon und fuhren hinter den beiden Polen her... bis das Autobahndreieck kam...
cie beiden sind schöön Richtung Polen abgebogen, das Polizeiauto fuhr gleich links daneben...!!!
DENKT IHR, DIE HABEN DAS SEIL ZWISCHEN DEN AUTOS UND DIE FEHLENDEN BREMSLICHTER BEMERKT ??
NEIN, die sind fast bis vor Hamburg gefahren, bis die gemerkt haben... oh ... nöö wir ham nischt jesehnn...
Au mann o mann...
cheerio