1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Calibra, Speedster & GT
  6. POLIZEI-Calibra ???

POLIZEI-Calibra ???

Opel Speedster A

Hi @ all,

ein Kollege berichtete mir gestern, er hätte bei der Autobahnpolizei Bochum einen zugelassenen grün-weißen Calibra ( natürlich in voller, professioneller Montur und Blaulicht-Balken ) gesehen. Leider gibt es natürlich kein Foto, keinen Beweis 🙁 ...

KANN DAS SEIN?
Gabs Calis in Polizei-Ausführung?

Ich meine, wäre sicher cool und ich würds echt gern mal sehen.

Hat hier zufällig jemand nen Plan, Infos oder gar Bilder?

BG
CS

Beste Antwort im Thema

aber das schlimmste ist, dass die bei cobra 11 immer wieder calis verschrotten 🙁

24 weitere Antworten
24 Antworten

Naja,

mit nem Corsa B is aber nix mit großer Verfolgungsjagd.

Ich meine, wenn ich aufs Gas getreten hätte, wäre der sicher nicht vorbeigekommen 😎... habs leider zu spät gesehen 😁...

beim Wesley Snipes-Cali weiß leider auch niemand, was der für ne Maschine hatte...

aber fotogen ist so nen Calibra ja offenbar allemal...

BG
CS

hab hier noch was zu Alarm für Cobra 11 gefunden ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=umUA2WToob4&NR=1

lol das Viedeo iss ja mal richtig geil *g*

@Choose Sagaris

Sei dir nicht so sicher.. das kann auch fix mal nen GSI sein und denn sieht die welt schonwieder anders aus 😉

@ Mr.Schnell:

Nee,

das war leider kein GSi... war nen 4-Türer mit unlackierten Stoßstangen, kleinen 13ern und nem Strohhalm als Auspuff.

Aber ich denke, selbst gegen nen 109 PS-GSi sollte mein XE - wenigstens leichte- Vorteile haben...

BG
CS

Ähnliche Themen

aber nur ab 120kmh

Bei den Holländern war mal ein Cali im Einsatz

http://www.bendecho.de/597b571d45-porsche-vs-polizei

Zitat:

Original geschrieben von Choose Sagaris

Hi Noir,

kenne die Serie ja auch zugenüge, aber das ist mir bis dato nicht aufgefallen. Zumal der Dienst-Benz von den Jungs ja ganz selten bis gar nicht komplett geschrottet wird.

Hi, da wird auch getrickst be.

ich hab demletzt mal zufällig reingeschaltet und da gabs ne ganz wilde verfolgungsjagd, die 2 Polizisten gegen 2 Motorradfahren in einem silbernen 3er BMW E46 und als der BMW dann in die Luft gesprengt wurde wars auf einmal ein silbernen 3er der E36er Baureihe.....

Gruß, Martin

OMG! Bei Cobra 11 fahren die aber nicht wirklich nen Calibra mit Mercedes Front, oder ? 😁 Das wärs ja.

Getrickst wird bei Cobra 11 aber sonst am laufenden Band, kein Auto (nichtmal deren E46) hat ABS, die Räder blockieren grundsätzlich. Dass die mal nen E36 gesprengt haben ist mir auch schon aufgefallen. Auf der Autobahn fahren immer 10 Schrottkisten die dann für Unfälle herhalten müssen 😉 Der nachfolgende Verkehr ist wieder mit normalen Autos unterwegs. (Gut, kostet ja auch ein haufen Geld neue Autos zu schrotten).

aber das schlimmste ist, dass die bei cobra 11 immer wieder calis verschrotten 🙁

Zitat:

Original geschrieben von fluchti24

aber nur ab 120kmh

Hi,

Corsa GSi 16V ( 106 PS ) : 9,8 Sek. von 0 - 100 km/h, V-Max 192 km/h

Corsa GSi 16V ( 109 PS ) : 9,5 Sek. von 0 - 100 km/h, V-Max 195 km/h

Calibra 16V, XEV (136 PS):9,5 Sek. von 0 - 100 km/h, V-Max 215 km/h

Calibra 16V, XE ( 150 PS ):8,5 Sek. von 0 - 100 km/h, V-Max 223 km/h

BG
CS

Deine Antwort