Polizei als Geldeintreiber des Staates

Mir kommt es vor, als wenn die Geldeintreiberei in Zeiten knapper Kassen langsam zu weit geht. 100m von unserer Einfahrt folgendes Bild, was ich unten angehängt habe. Ist das noch gerechtfertigt im Sinne der Verkehrssicherheit um 20.30 Uhr? Die Blauen haben sich eine schöne Stelle in der Hecke gesucht, wo sie einen freien Blicken auf 500m gerade Straße genießen können, damit auch Oma Gerda mit 60 km/h noch 15 € mitgegeben werden können.
Die Bilder wurden mit einem Sony Erektion gemacht, der Weißabgleich ist solala.

Beste Antwort im Thema

Ich seh 'ne lange Straße mit einer nicht einsehbaren, scharfen Linkskurve. Wer da zu schnell reinfährt, wird zu Recht kassiert...

17 weitere Antworten
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von downforze94

Zitat:

Gäääähn !

Ab 45 läßt die geistige und körperliche Vitalität offensichtlich nach.

Keine Ahnung !

Wie ist deine Marathonzeit ? Meine knapp über 4 Stunden.

Na und über die geistigen Fähigkeiten zu urteilen ist echt überheblich.

Es muß doch erst ab 22 Uhr Ruhe sein und die Blauen sind pünktlich 21.50 Uhr abgezogen. War wohl zuwenig Beute um diese Uhrzeit.

Ich bin geneigt hier zu schließen.
Zum einen, weil ich nicht nachvollziehen kann, wie man sich über eine absolut rechtmäßige sache auch noch beschweren kann "Der böse Polizist hat mich friedlichen raser gelasert" 🙄....zum anderen scheint es ohnehin im Streit auszuarten.

Ich fahre auch hin und wieder schneller als erlaubt, aber ich kenne die Konsequenzen und akzeptiere sie....egal ob das 12uhr Mittags oder 3.47Uhr nachts ist.
Wenn ich absichtlich Fehler begehe, dann sollte ich auch dazu stehen.

Insfern ein Mod-Kollege anderer Meinung hier bzgl. der Schließung ist, darf er gerne wieder aufmachen.

Gruß MartinSHL
MT-Moderation