Polestar Bremsen

Volvo C70 2 (M)

Hallo, hat sich Polestar oder Heico mal an den C70 dran gemacht? Wie sehen da die bremsen aus? Gibt es da was Stärkeres?
Ich habe jetzt beim D5 die 32mm vorne.
Gibt es da auch die federn der bremssättel mit so kleinen blechen wo Polestar drauf steht?
Wie sehen überhaupt die Federn dann aus? Habe im Internet leider nur eine Version gefunden mit silbernen Polestar Schriftzug gesehen, währe ja schön wenn es die auch in blau geben würde??

21 Antworten

Hallo ViperV50,

hattest vollkommen Recht, an der Hinterachse sind es nur 280er Scheiben, war mein Meßfehler...

Alles klar, dann bleibt es also bei einer Größe für hinten und 3 Größen für vorne...

ich habe meine Scheiben auch schon mehrmals ausgetauscht auch die Bremsklotze und zurzeit mit den von Zimmermann bin ich da eher zufrieden als den Originalen von Volvo mit denen konnte ich das schwere Auto kaum bremsen.

Die gelochte Zimmermann Sport hatte ich auch schon einmal verbaut, 3x bremsen und krum. Kommt mir nicht mehr aufs Auto der Müll, war allerdings aber nicht der Volvo.