POI neu
Hallo zusammen
Ich möchte meine POI mit Schwimmbädern etc, aktualisieren Mein TCross von 8 2020 hat zwei SD Slots Bis jetzt war das kein Problem was über eine SD neu einzuspielen Jetzt geht es nicht mehr. Selbst die alten Daten kann ich nicht mehr einspielen, Kennt das jemand Egal über welche SD Slot ich das mache. Egal wo die Navi SD steckt das funktioniert, die Musik SC funktioniert auch.
48 Antworten
Das Abschalten von gewissen Funktionen ist auch in anderen Branchen usus. Meist wird das mit dem "Schließen von Sicherheitslücken" begründet. Gut möglich, das VW das hier auch aus diesem Grund gemacht hat.
Ein Schelm, wer jedoch Böses ahnt und glaubt, dass der Hersteller die POI-Funktion selber als Mehrwert verkaufen möchte. Der letzte Absatz der VW-Antwort könnte jedenfalls in dieser Richtung interpretiert werden.
Zitat:
@uwe2020 schrieb am 15. September 2023 um 10:43:29 Uhr:
...
Möglicherweise wird zukünftig von Seiten der Technik an der Art der Beanstandung gearbeitet,
sodass es eventuell in dieser Sache doch noch eine Abhilfe geben wird. Wir bitten Sie hierzu
mit Ihrem Volkswagen Partner in Kontakt zu bleiben. Ihr Volkswagen Partner wird als Erster
informiert, sofern eine Abhilfemaßnahme zur Verfügung steht.
...
Ich habe eine Auto gekauft und bezahlt Dann hat keiner etwas ab zu schalten Man kann mich fragen aber nicht ohne mich an zu sprechen für nich ist das Betrug eine Leistung unbrauchbar zumachen
Microsoft hat solitair und andere beliebte Spiele in Windows auch abgeschafft... Ein Recht darauf gibt es nicht.
Andere Features gehen in updaauchb flöten... No chance.
Der_Picard was ein kistenloses Spiel mit einem gekauften Teil zutun Das wäre so als wen das K von Klugscheisser nicht mehr funktionieren würde
Ähnliche Themen
Wer sagt denn, das zu einem bezahltem Betriebssystem ein Solitär dabei sein muss ?
Ein Gesetz ? Nein !
Das bestimmt einzig der Hersteller und kann frewillige Features, deren Funktion nicht im Kaufvertrag steht, entfernen und hinzufügen, wie es ihm beliebt.
Und ich glaube ernsthaft, dass den meisten VW Konzern PKW Käufern hier und überhaupt diese weggenommene POI Funktion völlig wumpe ist und ich und andere sich somit auch null darüber aufregen.
Wenn Du also funktionierende POI unbedingt haben MUSST, entledige Dich Deines VW, kauf dir einenToyota, Renault oder Mazda oder BMW ...vielleicht haben die das (?)
Wo ist das Problem, das ist einfach Marktwirtschaft.
@Der_Picard
Wo ist eigentlich dein Problem und worüber regst du dich auf?
Zitat:
@Hypercosinus schrieb am 20. September 2023 um 19:19:45 Uhr:
@Der_Picard
Wo ist eigentlich dein Problem und worüber regst du dich auf?
Er regt sich darüber auf, dass man ein riesen Theater um unwichtige POI's macht. Verständlich. 🙂😉
Der_Picard VW hat heute beschlossen das dein Auto jede Stunde eine Pause von 5 Minuten machen muss, nicht mehr kann
Zitat:
@uwe2020 schrieb am 21. September 2023 um 08:10:56 Uhr:
Der_Picard VW hat heute beschlossen das dein Auto jede Stunde eine Pause von 5 Minuten machen muss, nicht mehr kann
Oh jesses ne
Es reicht jetzt langsam mal!
Wenn ich das alles so lese, denke ich, ich bin in einem Kindergarten.
Wann schließt dieses Forum noch mal....?
Ja hier habt Recht nur es gibt hier Schreiber die alles zerreden
[Sinnfreie Unterstellung von MOTOR-TALK entfernt.]
https://de.trustpilot.com/review/www.volkswagen.de
Hier stehen die Bewertungen über VW
Bei trustpilot stehen oft entweder nur super zufriedene Kunden Bewertungen (seltener)... Oder absolute negativ Erfahrungen.
Eine gesunde "Mitte Masse" der Kunden, mit "weder noch", die statistisch realistisch wären, posten dort aber nicht, sondern "nutzen" einfach nur.
Letztlich ist jeder fall ein Einzellfall... Und als solcher differenziert zu betrachten
(ist VWvschuld oder eher der Händler... oder beide... oder ist der Fahrende (mit) schuld...?
Alles Einzelfall Fragestellungen.
Zitat:
@uwe2020 schrieb am 28. September 2023 um 22:03:06 Uhr:
https://de.trustpilot.com/review/www.volkswagen.de
Hier stehen die Bewertungen über VW
Du bist ja der einzige, der dort mit täglich wechselnden Nicks, bewertet!
Cancelled