Pogea SKYLINE
Hallo leute , nerv wieder mit ein paar fragen 😁
Also wollte mir am Montag die Pogea Racing Skyline kaufen da ich nicht mit der ABT zufrieden bin wie ihr ja wisst.
Habe einen Roadster 2.0 TSFI und wollte fragen ob keiner Bilder oder einen Link hat wo ein Roadster mit Skyline verbaut wurde.
Hab mich jetzt echt schon 2 stunden aufgehalten und nix gefunden😠
EInbau klappt ja auch easy oder gibs da problem, die blende wird ja mitgeliefert?
Sind die letzten fragen dann ist ruhe bei mir un den fragen, brauch nochmal entscheidungshilfe ob das passt 😕
Gruss Yves
Beste Antwort im Thema
Sonnenkind die eisenmann Sport hat tüv.also erzähl den Leuten hier keinen scheiß wenn du keine ahnung hast!
52 Antworten
da wirst du aber probleme bekommen: wenn eine anlage ein gutachten bekomt, ändert sich meistens die nummer. somit wird dir das gutachten dann nix bringen.
probieren geht über studieren^^, jsr zeig mir mal n link wo was zum gutachten für die race anlage steht. finde nichts...
Zitat:
Original geschrieben von Scheider fan
bekommst du die version mit den zwei ovalen rohren, wenn ja welche heckschürze verwendest du dann?Zitat:
Original geschrieben von yvees
Bin schon auf pogea-racing angemeldet 😉 .Jaa wenn ich in 4 wochen ungefähr die Anlage drunter Hab, berichte ich euch alles mit Bilder und Sound natürlich😁
danke
also ich kriege die runden rohre finde dass die ovalen iregndwie nicht so beid en 2.0 er roadster passen, meine meinung🙂.
Schürze ist eine stinknormale 3.2 er meinst ja den diffusor=? oder.
Wisst ihr villeicht ob ich mir eine s-line kaufen kann ohne grössere komplikationen , hab kein s-line und wo ich dass bestellen könnte AUDI Lieferant oder ???
Gruss Yves
link habe ich keinen. hatte über einen händler die infos bekommen. frag also direkt bei eisenmann an.
Ähnliche Themen
@yvees:
da du ja bei pogea bestellt hast, dann könntest du bei denen ja auch die s-line-style heckblende kaufen. finde ich eine sehr überzeugende lösung, wenn man kein s-line hat...
jaaa aber hab da im shop nur die 4 rohr variante gesehen, oder kann mann sie bestellen wenn man anfragt??
also habe keine weiteren probleme diese auszutauschen🙂?
also ich bin mir eigentlich sicher, dass es auch eine gibt für ovale endrohre. einfach mal anfragen. wenn du weiter infos baruchst, kann ich dir auch gerne per pm weiterhelfen.
"Habe einen Roadster 2.0 TSFI und wollte fragen ob keiner Bilder oder einen Link hat wo ein Roadster mit Skyline verbaut wurde.
Hab mich jetzt echt schon 2 stunden aufgehalten und nix gefunden😠
EInbau klappt ja auch easy oder gibs da problem, die blende wird ja mitgeliefert?"
Hi ,
ja der Einbau klappt easy und soundtechnisch finde ich es persönlich spitze, die Verarbeitung ist Top.
Anbei mal ein Bild...
Gruß
Joesch
EG Genehmigung - geiler Klang - Senner Tuning (Fox) 669,85 € 😉
Abdeckung/Blende vom 3.2 (8J0807421 A) kostet beim 🙂 34,87 €
Zitat:
Original geschrieben von speedmike
GENAU, die ist viellllll besser !😁
Zitat:
scheint ja ziemlich passgenau zu sein. Gibts von der noch mehr Bilder?
EG Genehmigung = Keine ABE oder Gutachten, oder?
Zitat:
Lol...der war gut aber der vergleich hinkt glaub ich ein wenig :-)
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
GENAU, die ist viellllll besser !😁Zitat:
-->dieses besser, schneller, höher oder was weiß ich nicht alles ist doch echt was für die prolls und die, die es werden wollen..naja sitzgriller sind auch mit eingeschlossen.... 😎 und nicht zu vergessen die poser die ihr auto noch waschen wo andere schon über die "piste" bügeln... damit sich nun nicht jeder angegriffen fühlt-->würd ich sagen -->jedem das seine 😉
jeder hat doch ein anderes empfinden was ihm gefällt etc....
->selbst hab ich ne angepasste und "umgebaute" s-anlage. die, die sie kennen wissen was da geht..! mehr wie sonst wo anders. egal was für marke oder no name...
Zitat:
Original geschrieben von milke
-->dieses besser, schneller, höher oder was weiß ich nicht alles ist doch echt was für die prolls und die, die es werden wollen..naja sitzgriller sind auch mit eingeschlossen.... 😎 und nicht zu vergessen die poser die ihr auto noch waschen wo andere schon über die "piste" bügeln... damit sich nun nicht jeder angegriffen fühlt-->würd ich sagen -->jedem das seine 😉Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
GENAU, die ist viellllll besser !😁
jeder hat doch ein anderes empfinden was ihm gefällt etc....
->selbst hab ich ne angepasste und "umgebaute" s-anlage. die, die sie kennen wissen was da geht..! mehr wie sonst wo anders. egal was für marke oder no name...
GENAU !!😁
Am besten noch ohne TÜV, da fühlt man sich so gesetzbrechend !😎
Zitat:
Original geschrieben von Chrischa
scheint ja ziemlich passgenau zu sein. Gibts von der noch mehr Bilder?Zitat:
EG Genehmigung - geiler Klang - Senner Tuning (Fox) 669,85 € 😉EG Genehmigung = Keine ABE oder Gutachten, oder?
Der Auspuff ist Eintragungsfrei !! Mußt nur das Gutachten im Auto mitführen.