PÖL->Bloss ned das Maul aufreissen

Mercedes E-Klasse W124

Da laber ich groß im 190er Forum, wie geil doch das PÖL so durch meinen 190er rennt... und nu?

Auf einmal holter die Polter läuft er nicht mehr.... grad so, dass er sich auf Drehzahl hält, mehr als 2000 Touren sind nicht drin.

Filter?
Ich denk, das merkt man vorher? Naja.... Wo sitzen die denn, wenn man mal fragen darf?

MfG SH

17 Antworten

Hatte mir schon gedacht, dass du davon noch nie etwas gehört hast, aber ich finde, dass du das ja super hinbekommen hast und so lernst du deinen Diesel auch kennen. Auch die Leute mit den schlauen Kommentaren haben sicher mal angefangen und anderen vermeintlich dumme Fragen gestellt.
Es gibt auch Filter (Vorfilter), die man nicht wechseln muß, sondern nur reinigen. auf Dauer preiswerter. So dann viel Spaß beim Pölen.
So hast du deutlich weniger Drängler hinter dir.
Jochen

Zitat:

Original geschrieben von SentencedHeart

... der soeben einen Kanister 62 Cent Rapsöl nachgetankt hat.

Wo kaufstn du die? Also es is ja gemeinhin bekannt, dass der Liter Aldi-PÖL mittlerweile um 6 ct auf 85ct/l gstiegen ist. Und ich habe feststellen müssen, dass die 10l-Kanister ausm Selgroß noch ne Ecke teurer sind....

Gib mir mal nen Tipp!

Gruß Lars

Schaumburger Betriebsgeheimnis!
Kanister ist meiner und das Rapsöl kommt aussem Tanklaster! 2 Minuten und Tank sowie 2 Kanister sind voll. Keine nervigen Literpullen!

MfG SH

Deine Antwort