ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Pocketbike tuning !

Pocketbike tuning !

Themenstarteram 3. April 2007 um 8:34

Hab mir en Pocketbike geholt und wollte wissen was jetz so am besten zum tunen ist außer optick ...

also ich meien was einfach ist aber auch schneller mach;)

hoffe ihr habt en paar tipps mfg Haiz3r

Ähnliche Themen
41 Antworten

Wenn das so ein "100€-Teil" ist, kannst Du froh sein, wenn das Ding nicht unter Deinem Hintern zusammen bricht.

Die Dinger sind lebensgefährlich.

Dann willst Du es auch noch schneller machen? Wofür?

Die Geschwindigkeit was das Teil schafft sollte Dir reichen, da Du ja sowieso nur auf PRIVATGELÄNDE fahren darfst.

Das beste Tuning wäre wohl eine Schutzausrüstung für DEINE Sicherheit.

Mfg

Themenstarteram 3. April 2007 um 9:01

ich wollte keine erklärung haben sondern einfach nur wissen was man tunen kann das ding is sicher genung rahmen anständig geschweist den lenker verbessert klppt nicht mer ein alles nachgezoggen ist alles sciher klappt nich ein gar nix wurde getesten ja auf privat gelände fahr ich alterflughafen platz haben die bullen erlaubt nurmal so;)

Hier für Dich:

......

,,,,,,

????

!!!!!!

 

"""""

Ein paar Satzzeichen....die hast Du wohl vergessen.

Themenstarteram 3. April 2007 um 9:09

jaja. Schon gut! Sollte aber nicht böse gemeint sein, wollte einfach nur ne antwort keine erklärun;)....

schutzkleidung hab ich aber schon:D

hast du vllt nicht noch ein paar tipps?

mfg Haiz3r

Also,

ich hoffe mal dass Du einer der "vernünftigen" Fahrer bist und auch wirklich ein Privatgelände zur Verfügung hast.

Bei der Optik wirst Du wohl wissen, was Du willst.

Rein technisch sind diese Motoren schon sehr ausgereizt. Es gibts zwar Sportluftfilter und Sportauspuffanlagen zu kaufen aber mehr als Krach bringen die nicht.

Die einzige Chance wäre, einen anderen Zylinder mit mehr Hubraum zu verbauen. Einen neuen Kolben brauchst Du dann auch und natürlich einen einstellbaren Vergaser.

Aber das wird zusammen locker 150-200€ kosten und ich weis nicht, wie lange der Motor das durch hält :(

Mfg Felix

Themenstarteram 3. April 2007 um 9:33

ja bin einer der vernünftigen fahrern .;) aber habe mir überlegt das ding nur zum spaß behalten und so ,aber trotzdem danke ...

vllt auch wieder verkaufen da es ja jetzt sciher ist .

und mir ein wassergekühltes hohlen

mfg Haiz3r

Kauf Dir doch eine kleine Enduro von KTM mit 50ccm.

Finde die Teile ziemlich geil und das ist wirklich was besonderes ;)

Und vorallem sind die Kleinen ihr Geld wert.

Mfg Felix

Themenstarteram 3. April 2007 um 9:39

hast du auch eine?

wo bekomm ich die dinger am besten her? ebay oda?

haste msn icq oda soo?

am 3. April 2007 um 9:47

HALLO Ihr seid hier im Bikertreff nicht im Kindergarten - da gehören die Teile hin. Also husch husch ....--->

Zitat:

Original geschrieben von Haiz3r

hast du auch eine?

wo bekomm ich die dinger am besten her? ebay oda?

haste msn icq oda soo?

Ich habe kein PB und werde mir auch niemals eins kaufen.

So eine KTM gibt es z.B. hier http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9804QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Teuer aber gut.

Auf B.Nehm solltest Du einfach nicht hören.....der gibts nur so geistigen Müll von sich.

Mfg Felix

Themenstarteram 3. April 2007 um 10:12

bnehm

 

du hast eh keine ahnung pocketbikes gehören auch zum biker treff nur weil sie klen sind tzZz..mach du doch husc husch;)

Macht er doch....siehste es nicht...?

Ganz viel heiße Luft....Husch Husch...

Themenstarteram 3. April 2007 um 10:15

da hast du recht felix;)

aber du findest die dinger doch geil also die enduro haste gesagtt. warum dann nicht mal eine besitzen;).? macht doch fun ;)

Zitat:

Original geschrieben von bnehm

HALLO Ihr seid hier im Bikertreff nicht im Kindergarten - da gehören die Teile hin. Also husch husch ....--->

Aber wo er recht hat - hat er recht ...

Es nervt schon ganz gewaltig, diese ganze PoketBike Sch ...

Ähnliche Themen