Plötzliche geräusche!!
Hallo Leute!
Habe mir vor 3 Wochen nen Omega B Caravan 2,0l 16V gekauft. Hat 110.000km gelaufen.
Heute auf dem weg von der Arbeit nach hause machte er plötzlich schleifende und quietschende geräusche. Rechts ran angehalten Motr aus! Geräusch weg. Motor an geräusch wieder da! Klima aus geräusch immer noch da. Bordcomputer zeigt nichts an. Was könnte das sein???
Ich muss ja dazu sagen am anfang lief der Motor ziehmlich unruhig und hat leicht geklappert. Kann das vieleicht der Zahnriemen sein? Springt aber noch an! Bitte um Hilfe!!!!!😕🙁
18 Antworten
du armer.... scheinst ja echt "müll" gekauft zu haben wobei EDELSCHROTT triffts eher 😉 ne im Ernst dachte echt ich hab mist gekauft innerhalb von 6 monaten zahnriemen, wapu, Zündkerzen, Öl (verschleissteile), NWS, Kühler!!!, Klimadruckschalter - Querlenkergummis und Bremsen kommen noch wobei Bremsen vorne noch was können fliegen aber trotzdem komplett raus. Zimmermann gelocht belüftet und EBC GreenStuff *ggg*
Lass mal abwarten was die Pros hier zu deinem Elektrikproblem sagen wenn du es genau beschrieben hast.
MfG Flo
Hi!
Problem ist bei mir das ich letztens die Fernlichtbirnen wechseln wollte und ich dabei gesehen habe das für die Birnen garkeine Anschlusskabel vorhanden sind. Abblendlicht ja!! Dann funktioniert nich ein Zigarettenanzünder und ich vermute mal das der Vorbesitzer da irgendwie an dem Kabelbaum rumgefuscht hat weil er Nachträglich ne Anhängerkupplung eingebaut hat und da voll den Scheiß gemacht hat!
Tacho beleuchtung geht nur zur hälfte trotz eines neuen Amaturenfeldes. Beleuchtung für klima geht auch nich
Elektrische verstellung der Sitze geht auch nich im großen und ganzen geht fast garnichts ausser das er fährt und schnurrt wie ne Katze. Im großen und ganzen hat der Vorbesitzer mich übers ohr geheauen und den Tüv Prüfer Gekauft damit er das Auto schnell verkaufen kann.
Trotz alledem ist es ein Schönes Auto und ich werd alles dafür tun das er wieder im Top zustand ist.
Gruß
Taurus
Hi Taurus1986
Kannst du nicht den Verkäufer ein bisschen auf die Füße steigen wegen Preisnachlass bei so vielen Mängeln ?
Problem ist dass ich das Auto von Mobile.de habe und dann auch noch von Privat!!
Da ich keine Rechtschutz versicherung habe kann ich dem *piep* nicht mehr auf die Füße treten! Hätte ich diese Rechtschutz versicherung würde ich dem ziemlich auf dei Füße treten aber geht ja nicht😠!
Hab schon überlegt dem TÜV Prüfer aufen schlipps zu treten aber ich glaube das ist jetzt eh schon zu spät!