plasmatachoscheiben eure meinung
hallo ich habe heute meinem KI plasmascheiben und tacho ringe verpasst
im anhang mal nen bild.
was haltet ihr davon?
Mfg.
Beste Antwort im Thema
Warum hast du dir nicht gleich einen Golf gekauft? 😁
44 Antworten
Zitat:
@austriabenz schrieb am 5. Januar 2016 um 15:08:23 Uhr:
Da hast du ja genug Rohre um ein ganzes Rudel Wölfe zu "verscheuchen"😁 (nur ein kl. Seitenhieb mit Augenzwinkern😁)Zitat:
@Alpenhans schrieb am 5. Januar 2016 um 14:09:14 Uhr:
Würde ich mich nach Hiebe sehnen, würde ich meine 4-Rohr-Auspuffanlage am S430 zur Diskussion stellen.
Augenzwinkernd grüßt der Alpenhans aus Österreich
Du kommst doch auch aus Österreich. Da landet Dir kein Auerhahn versehentlich auf dem Dach! Grüße
Die Dinger erinnern mich eher an die AMG Version des W202.
Das Problem ist einfach, dass Sportlichkeit beim W210 fehl am Platz ist. Selbst die Amg Version des W210 wirkt immernoch edel.
Dennoch.. Dein Auto, Deine Optik!
Warum Du allerdings nach der Meinung (bzw. Schläge) der Anderen fragst, ist mir ein Rätsel.
Zum Thema Plasma Tacho:
Warum heißen die Dingen denn so? Technisch wird es mit Plasma doch nichts zutun haben, denke ich..
Das schöne am Originaltacho ist ja, dass er nicht nervt, nicht aufdringlich ist und man ihn trotzdem gut ablesen kann.
Das ist mit diesem blauen Ding jetzt (zumindest für mich) vorbei.
Die Nachrüstleuchten sehen (meiner Meinung nach) billig an dem Auto aus.
Statt dafür Geld auszugeben, hätte ich vielleicht erstmal die Heckklappe vom Kombi saniert...
Jedem das seine.
Kennt ihr VW-Golf IV, und Passat 3GB?
Armaturen auch Blau beleuchtet. Einfach Furchtbar... Zahlen und Symbole gehören Bernstein Weiß Beleuchtet, auf Schwarzen Hintergrund. Blau ist die Fern Licht Kontrolle, das Reicht. Zum Kotzen finde ich auch Blau beleuchtete Zubehör Radios.
Habe eine Plasma Tachoscheibe gekauft ( Anhang Bild ) nun, ich weiß zumal wie ich das Kombiinstrument rausbekomme, doch wie schauts mit der Scheibe aus ? Ist diese geklebt oder ähnliches ? wie bekomme ich die Tachoscheibe unter die Zeiger ?
LG
Also ich habe da ich nix zerstören wollte die alten Scheiben drin gelassen. Und die plasmascheiben einfach mit dem Loch durch die Zeiger gesteckt.
Habe die plasmascheiben zum fixieren an einer Stelle mit doppelseitigen Klebeband befestigt damit nix verrutscht.
Halten tun die vom alleine wenn alles zusammengebaut ist.
Da es auf Druck sitzt.
Der tacho selbst ist nur geklipst, ist also nach 5 min erledigt
Das ganze.
Mit den kabeln bin ich an den zigarettenanzünder gegangen .
Weil ich wollte das die tacho Beleuchtung mit Zündung
An und aus geht. Alternativ würde auch die achenbecherbeleuchtung gehen (dann nur an wenn Licht an)
Die Kabel habe ich mit nem Draht dierekt durch die Konsole
Gezogen. Gong auch wunderbar.
PS die plasmascheiben in schwarz sehen top aus
TipTop danke für die rasche Antwort :-)
Wie hast die durchsichtige Kunststoffscheibe vorn rausbekommen ?
Hier geht es zwar um Display Reparatur, aber das Auseinanderbauen sieht man trotzdem: