plasmatachoscheiben eure meinung
hallo ich habe heute meinem KI plasmascheiben und tacho ringe verpasst
im anhang mal nen bild.
was haltet ihr davon?
Mfg.
Beste Antwort im Thema
Warum hast du dir nicht gleich einen Golf gekauft? 😁
44 Antworten
achso die scheinwerfer waren beim kauf schon drin und sind mit xenon, so schlecht finde ich sie nicht,
vor allem wesentlich besseres licht auf der straße
Zitat:
@TheRollingStone schrieb am 4. Januar 2016 um 19:07:32 Uhr:
Und über die Felgen lästert keiner?^^
Oh, doch. Du warst aber schneller 😁
Die Farbkombination dklblau und schwarz ist ein optischer Vauxpas und das lernt jeder Dekorateur schon im 1.Lehrjahr.🙄
Nix Xenonlicht soll nur so aussehen . Hab die leider auch drin, nur investiere ich zuerst in neue querlenker, die Scheinwerfer fliegen nächstes Jahr raus
Nein ist richtiges xenon. Hab schonmal Brenner gewechselt.
Und automatische leuchtweitenregulierung hat er auch
Nein
Nein
Nein
Nein
"Eure Meinung"? NEIN!
Das geht gar nicht. Vorne diese neumodischen Scheinwerfer Nein!!! aber ok. hinten leds? NEIN aber ok...
Rat-look? Nein!!! aber naja. Pink oder Perlmuttweiß folieren? nein! aber eig nicht ssoooo schlimm.
ABER SO EIN TACHO????? NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
Servus, Freizeittechnologe! Jetzt hast Du aber ordentlich eingeschenkt bekommen. Mir gefällt der Tacho auch nicht besonders. Frontleuchten und Rücklichgläser finde ich aber gut. Aber, dass Du Dir Deinen 210-er so veränderst, wie Du gut findest, ist absolut OK. Aber ein "ganz toll" etc. hast Du doch nicht wirklich erwartet, oder?
Würde ich mich nach Hiebe sehnen, würde ich meine 4-Rohr-Auspuffanlage am S430 zur Diskussion stellen.
Augenzwinkernd grüßt der Alpenhans aus Österreich
Zitat:
@Alpenhans schrieb am 5. Januar 2016 um 14:09:14 Uhr:
Würde ich mich nach Hiebe sehnen, würde ich meine 4-Rohr-Auspuffanlage am S430 zur Diskussion stellen.
Augenzwinkernd grüßt der Alpenhans aus Österreich
Da hast du ja genug Rohre um ein ganzes Rudel Wölfe zu "verscheuchen"😁
(nur ein kl. Seitenhieb mit Augenzwinkern😁)