Planung für das IV Omega und Senator Usertreffen im Sommer 2007

Ich fang einfach mal an .........

2007 sollen/wollen/könnten wir mal etwas NÖRDLICHER bleiben .

Mein Vorschlg wäre das schöne Weserbergland .

Bitte um weitere Meinungen !!

mfg

Omega-OPA

513 Antworten

Wieso Strand?

Hannes kommt mit seinem Trecker, 6000 Liter Wasser und dem Pool vom Treffen in Kösten. Die Wellen machen wir dann schon selbst! 😁😁😁

Aber mal ernsthaft: Der Termin wäre OK.

Kai

Moin allerseits,

also gegen unseren schönen Norden mit 2 Stränden, wahlweise Nord- oder Ostsee hätte ich nun "rein garnix"
einzuwenden. Termin ist auch völlig OK.

Und "Killermücken" gibts hier nicht.... dafür viel "Friesengeist" und Mädels in "Bikinis" ... ! 😁

Gruß
Henry

Die Mücken waren schon hammerhart. Ich war ja am Tag danach zur Voruntersuchung beim Doc, und der hat sich meine Beine angeguckt, als hätte ich Beulenpest ...
Auf meinen Hinweis, dass es nur Mückenstiche wäre, hat er dann nur geantwortet: Wo um Gottes Willen waren Sie?

Ich weiß gar nicht was ihr habt, mich hat keine einzige Mücke gestochen.

Wahrscheinlich habt ihr heimlich was ganz besonders tolles getrunken, daß ihr so gerne angezapft wurdet. Das habt iht nun davon. 😁

Wegen Termin und Ort, halte ich mich raus, weil ich aufgrund meiner tollen Arbeitszeiten eh erst wieder 2 Tage vorher weiß, ob ich kommen könnte oder nicht. also macht mal was aus und dann seh' ich schon.

Grüße

Andi

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von hinnerker

also gegen unseren schönen Norden mit 2 Stränden, wahlweise Nord- oder Ostsee hätte ich nun "rein garnix"
einzuwenden.

Aber gegen das schöne Weserbergland hätte ich auch nichts.

Gruß Thomas

@OmmiB

Aber nur wenn die "StuKa - Mücken" im Weserbergland "Bikinis" tragen.... 😁

Gruß
Henry

die stechmücken wollten nur friesengeist trinken !

duckundversteck

Zitat:

Original geschrieben von hinnerker

@OmmiB

Aber nur wenn die "StuKa - Mücken" im Weserbergland "Bikinis" tragen.... 😁

Gruß
Henry

Im Weserbergland gibts nur anständige Mücken. Die fliegen nur hochgeschlossen. 😁

Gruß Thomas

Gibts denn da in den Bergindianerstämmen wenigstens "Killer-Bienen" oder auch Fehlanzeige.. dann bestehe ich auf unsere Bikini-Girls.... 😁

Gruß
Henry

Hi Folks,

ich hab ne nicht ganz so gute Nachricht. Nach dem derzeitigen Stand der Dinge wird sich bei mir vermutlich innerhalb der kommenden 6 - 9 Monaten eine berufliche Veränderung ergeben. Leider kann ich das noch nicht sicher sagen, und ich weiss auch den genauen Zeitpunkt - so es denn tatsächlich so kommen wird - noch nicht. Bedeuten würde s für mich aber auf jeden Fall, dass ich die Planung/Vorbereitung des Treffens nicht sicher über die Bühne bringen kann. Daher ziehe ich mich aus der Planung zurück und hoffe, dass sich ein anderer findet, der das machen kann.

Tut mir leid, aber ich denke, es ist noch rechtzeitig. Ich will das aber nicht mehr zusagen, wenn ich nicht weiß, ob ich es auch durchführen kann. Ich weiß noch nichtmal,ob ich überhaupt teilnehmen kann.

Schönen Abend

Jackson5

Schade Jackson, das du dich aus der Planung zurückziehst. Hätte mich auf ein Treffen im Norden gefreut (mal was anderes). Ist aber verständlich und genehmigt. 😁

Wie sieht's mit dem Muschelschubser aus? Kann der Orga mäßig was machen?

Auch alle anderen (die sich schon angeboten haben) können ja mal suchen wo ein Treffen möglich wäre.

Ende Juli ist immer ein guter Termin. 🙂

mal ne andere frage hatte ich mich da am letzten treffen verhört oder war mir was von einer woche eventuell??

was meint ihr dazu??

1 woche wäre doch nicht schlecht finde ich wer nur am we kann soll am we kommen und wer länger kann eben länger

gruss Hannes

Hi,

ne Woche Omega-Treffen? Weia! Ich habe beim letzten Mal schon fast ne Woche gebraucht, um mich zu regenerieren. Was soll das erst nach einer Woche werden? Da brauche ich ja vier Wochen Urlaub😁😁😁.

Aber die Idee ist nicht verkehrt. Dann kann jeder so dazu stoßen, wie es ihm am besten passt. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass es problematisch wird einen geeigneten Platz für eine Woche zu belegen. Aber alles in allem - prima Idee

Gruß

Kai

du ich würde für das treffen auch 1000km fahren aber es wäre doch von gröserem nutzen ne woche urlab dazuverbringenman lernt die leute besser kennen habs ja ma letzten treffen gesehn hab mich nur mit wenigen leuten unetrhalten könnn und zudem Haben di kidds mehr spass dann

gruss Hannes

was ss nun mit termin und ort?? oder muss ich noch mal eines machen??

gruss

Zitat:

Original geschrieben von jmlif

was ss nun mit termin und ort?? oder muss ich noch mal eines machen??

gruss

Hannes , nur wenn du vorher alle Killer - Moskitos fängst und einsperrst 😁

Deine Antwort