Pixelfehler in und um Hannover
Hallo,
will nicht wieder das leidige Thema "Pixel" anfangen, frage nur mal nach, ob es in und um Hannover eine Firma gibt, die die Pixelfehler schnell und natürlich auch billig beheben. Gibt es da Erfahrungen?
Danke schon mal für eure Antworten!
Ciao
Greyhound4u
15 Antworten
habe das Problem auch und suche im Großraum Hamburg eine Werkstatt.
Zitat:
@Greyhound4u schrieb am 21. Januar 2015 um 18:36:52 Uhr:
Hallo,will nicht wieder das leidige Thema "Pixel" anfangen, frage nur mal nach, ob es in und um Hannover eine Firma gibt, die die Pixelfehler schnell und natürlich auch billig beheben. Gibt es da Erfahrungen?
Danke schon mal für eure Antworten!
Ciao
Greyhound4u
Hallooo? Gibt es hier Niemanden, der mir einen Tipp geben kann, wo ich in oder um Hannover (Braunschweig, Peine, Hildesheim) Pixelfehler günstig beheben lassen kann?!
Ciao
Greyhound4u
Keine Ahnung,
Kann dir nur raten, mach es selbst 😉
Ist eigentlich ganz easy 😉
Günstige Kontaktkabel gibt es mit echtsilber-leiter günstig in Tschechien über Ebay 😉
Zitat:
@Greyhound4u schrieb am 21. Januar 2015 um 18:36:52 Uhr:
will nicht wieder das leidige Thema "Pixel" anfangen....
Warum tust Du es dann? Und obendrein innerhalb von 12 Std. (über Nacht) auch noch nachhaken? 🙄
Wenn Du die SuFu bemüht hättest wärst Du sehr schnell fündig geworden und folgenden Tipp innerhalb von Sekunden gefunden: KLICK!!!
Ansonsten würde ich Dich bitten, sich in Zukunft mehr in Geduld zu üben. Wir helfen gerne, sind aber keine "Hotline" sondern ein Forum!
Ähnliche Themen
...und vorsicht bei "schnell und billig"...!
Es soll auch halbseriöse Reparateure geben, die nur den Druck auf die Leiterbahnen mit zweifelhaften Methoden erhöhen. Geht vielleicht ein paar Tage/Wochen gut und dann hat man das gleiche Problem!
Hallo,
selber machen dauert ca 1 - 1,5 Sunden und die Leiterbahn kostet ca 20-30€. Ist eigentlich ziemlich einfach. Nur Ausziehhaken für das Kombiinstrument sollte man haben. Die gibts im Internet ziemlich günstig. Vielleicht bekommt man sie auch bei MB. Meiner hat sich geweigert, da das Werkzeug ist.
Grüße
Ausziehhaken brauchst nicht, einfach die Verkleidung oben im Fussraum abnehmen und nach vorn rausdrücken 😉
Sorry, sorry, sorry an alle und besonders an Pandatom, wollte niemanden beleidigen!!! Werde mich in Zukunft mehr in Geduld üben -versprochen! Bin rel. neu im Forum und kenne mich mit den Gepflogenheiten und mit den Suchfunktionen noch nicht so aus, ich bitte um Nachsicht...
Auf jeden Fall danke für eure Antworten!
Ciao
Greyhound4u
Zitat:
@Greyhound4u schrieb am 22. Januar 2015 um 14:56:51 Uhr:
Sorry, sorry, sorry an alle und besonders an Pandatom, wollte niemanden beleidigen!!! Werde mich in Zukunft mehr in Geduld üben -versprochen! Bin rel. neu im Forum und kenne mich mit den Gepflogenheiten und mit den Suchfunktionen noch nicht so aus, ich bitte um Nachsicht...Auf jeden Fall danke für eure Antworten!
Ciao
Greyhound4u
Na, das war doch schon ein hilfreicher Tip von Tom!🙂 Keine Angst , so schnell sind wir auch nicht beleidigt , warum auch, du bist neu hier und hast freundlich gefragt, daher verdienst du auch die entsprechende Antwort! Daher erstmal herzlich willkommen! Möchtest du uns noch ein wenig von dir und deinem Auto erzählen?
Alle : Natürlich sind auch Hinweise auf eigene Bastelmöglichkeiten hilfreich, hier wurde allerdings ausdrücklich nach einer Werkstatt gefragt - nicht jeder ist Bastler!😉
Hallo...
Zitat:
@Greyhound4u schrieb am 22. Januar 2015 um 14:56:51 Uhr:
Sorry, sorry, sorry an alle und besonders an Pandatom, wollte niemanden beleidigen!!!
Kein Problem! Du hast keinen beleidigt! Alles gut! 😉
Ich habe Dich nach über 1 Jahr Mitgliedschaft und über 20 Postings auch nicht als Neuling eingestuft, sorry!
Hauptsache wir konnten helfen. 😉
Moin
Hatte da mal ne Nummer kann man anrufen die kommen zu Dir nach hause und reppen vor Ort,
alles schick 7 Jahre Garantie mit neuen Birnchen und Cromringen habe ich 200€ bezahlt.
Bei Interesse sag bescheit suche ich die Rechnung raus mit der Nummer.
Danke für eure Antworten,
habe inzwischen ein "Austausch-Kombigerät" ohne Pixelfehler mit Garantie. Das Ganze für 70 -- Euronen plus Versand. Denke, das ist ein guter Preis!
Ciao
Greyhound4u
Ich hoffe, dass Du auch auf die Seriennummer geachtet hast? Soanch einer behauptet hier,dass nicht alles Plug&Play ist.
...habe ich zwar, versuchte es aber trotzdem, passte natürlich nicht. Konnte das teil aber zurück geben.