Pixelfehler fixed - jetzt Display kaputt?

Mercedes E-Klasse W210

Hallo Gemeinde,

nach langer Zeit habe ich mich endlich den beiden pixelfehlerhaften Anzeigen gewidmet. Aber anscheinend ist beim linken Display etwas schiefgelaufen trotz aller Vorsicht. Oder legt sich das vielleicht von selbst? Hatte zuerst auf Reiniger getippt der vielleicht eingezogen war, aber jetzt nach 3 Tagen sieht noch alles genau so aus.

Nun die Frage: Gibt es diese Displays nachzukaufen, wenn ja wo? Oder bleibt mir nur einen ganzen Tacho zu kaufen und das Display auszubauen?

Lieben Dank
Karl

P.S. die Tachonadeln sind mittlerweile justiert :-)

Pixelfehler fixed - jetzt Display kaputt
5 Antworten

Den einzigen Fehler, den ich auf dem Bild erkenne ist, dass deine Blende ganz links zu weit oben hockt. Dem Display rechts daneben, für die Temperaturanzeige, fehlt doch nichts?

Die Blenden sind auch an der richtigen Position jetzt.

Es geht nur um das linke Display. Es sieht etwas unterlaufen aus

Screenshot-2025-03-31

Solange es was anzeigt, würde ich die Finger davon lassen

Beim Ali.e gibts diese Displays für kleines Geld, werde berichten