Pin Abzieher für ISO und kleine Stecker?
Hallo,
wollte mir schon seit längerem so einen Pin Löser,Abzieher zulegen. Sowas hab ich jetzt schon so oft gebraucht! Das ganze sieht so aus wie ein Schraubenzieher, nur mit einer Aussparung in der Mitte, und das ganze miniklein.
Hab bei ebay nix gefunden.
Hat jemand von Euch sowas und kann mit
Hersteller, Preis, Bezugsort dienen?
Gruß Andy
22 Antworten
ja, das is ne lösung wenn du das nur einmal machst.
aber wenn du wie ich sauernd was an kabelbäumen rummodelst, dann wird sowas extrem nervig.
beispiel:
kabelbaum vom vr umbauen (automatik auf schalter, oder austattungsteile dazu)
wenn du da mit büroklammern oder nadeln arbeitest, wirst du alte dabei....
für den privatgebrauch, wenn man es vielleicht für 2-3 pins im jahr braucht, natürlich absolut ok
Hat da inzwischen nun jemand ne günstigere Quelle aufgetan?
Ich will demnächst einiges an der Elektrik ändern und wäre dann auf das Werkzeug angewiesen. Wie ist das mit VS Elektronik, liefern die nur an Elektrogeschäfte, oder hauptsache Gewerbeschein?
bekommt man denn die Pin's auch irgendwo einzeln zu kaufen? bei VW ist da immer schon en Stück Kabel mit dran. Braucht man dann ne spezielle Quetschzange?
MfG
SWR3ELCH
Ne, ne günstige Alternative hab ich auch noch ncith gefunden...
Ich hab mich neulich nochmal mit nem Bekannten unterhalten, der ne Kfz-Werkstatt betreibt, der nur gemeint, dass er mal welche von Hazet für richtig viel Kohle gekauft hat und die ihm gleich beim ersten Pin abgebrochen sind...
Die Pins gibt es wohl einzeln. Teilweise bekommt man sie beim Boschdienst (nur in größeren Niederlassungen) oder im Netz. Ich hab mal was von ner Firma namens Tyco gehört, da soll man angeblich jeden nur denkbaren Pin bekommen, da die der Zulieferer für Bosch, VW, etc. sein sollen...
Würth ist die Lösung für das Pin Problem, was das Werkzeug Problem angeht, Hazet gibt meines Wissens Garantien auf seine Werkzeuge.