- Startseite
- Forum
- Wissen
- Car Audio & Navigation
- Pimp my ride von RTL in Deutschland
Pimp my ride von RTL in Deutschland
RTL dreht zur Zeit in Dortmund bei der Firma XTON in der Ruhrallee 31 die deutsche Version von Pimp my ride.
Ähnliche Themen
79 Antworten
100 tausend cent auto schow....
schluss mit OT scheisendreck... hihihi
Die können gerne mein Karren "pimpen" brauch ja nicht mehr ganz soviel, halt nur die Edelteile und so.... und wenns mir dann nicht passt pimp ich weiter...
stimmt, aber meine könnten die sich auch mal vornehmen, verkaufen geht ja immernoch
Meins dürfen die sich auchmal vornehmen. Aber eins steht fest. Ohne Xzibit ist das nur halb so viel Wert. Weil wer will sich schon Pimp my ride mit irgend sonem versnobbten deutschen Moderator angucken??
Wann soll das ganze denn auf Sendung gehen?????
Net geschenkt! Hab ja damals schon das Angebot von einem Föllig Kaputten Tuning-Laden abgelehnt, ich krieg nen Fahrwerk von denen für umme und darf dann meine Karre auf deren Katalog als "Werbemittel" sehen. Nee, was ich mach, mach ich für mich! Und: ich mach's sofern ich es kann selbst!
hm wer könnte sowas in deutschland moderieren? wer ist denn nur halb so gut wie xzibit?
vielleicht RIIIICKYYY!
des wäre ja mal voll die comedy show
hm.....und sonst......*denk*
ne, also ich fänds cool wenn die hier sowas machen, nur das problem ist das man ja mit den meisten sachen hier garnet rumfahren darf!
wir deutschen dürfen wirklich nur unser bike pimpen
Hmmmm..............RTL Suxxxx :-)))))
Gruß
Space
bin mal gespannt, was das wird..
Allgemein hat ein Auto in Deutschland einen geringeren Stellenwert als in den USA!
Stimmt, Mily
Neulich kam auf ZDF das dieses Jahr 5 mal mehr Autos als letztes Jahr vom TÜV als "Reparaturbedürftig" abgestempelt wurden.
5 MAL MEHR! Sagt auch was aus oder?
Klar sagt das was aus: "die Inflation ist nur Einbildung, Deutschland geht es gut wie nie zuvor"...
(Zitat SPD vor noch nicht allzu langer Zeit).
Zitat:
Original geschrieben von Dr. Low
Net geschenkt! Hab ja damals schon das Angebot von einem Föllig Kaputten Tuning-Laden abgelehnt, ich krieg nen Fahrwerk von denen für umme und darf dann meine Karre auf deren Katalog als "Werbemittel" sehen. Nee, was ich mach, mach ich für mich! Und: ich mach's sofern ich es kann selbst!
Genau meine Meinung wenn einer mein Auto pimpt dann ich selbst, sonst keiner...
Naja und vorallem was erwartet ihr von den in Deutschland?
Da wird dann richtig super gepimpt, erst mal bekommst tolle Aluett Alus dazu noch schöne dicke Potenzschweller von D&W und dazu noch ne schöne Alu Antenne von ebay usw...
Es gibt ja einige Autos die mit Spoilern und Schwellern sehr gut aussehen aber weniger ist imho manchmal auch mehr...
Zitat:
Original geschrieben von MD-S60
Genau meine Meinung wenn einer mein Auto pimpt dann ich selbst, sonst keiner...
Naja und vorallem was erwartet ihr von den in Deutschland?
Da wird dann richtig super gepimpt, erst mal bekommst tolle Aluett Alus dazu noch schöne dicke Potenzschweller von D&W und dazu noch ne schöne Alu Antenne von ebay usw...
Es gibt ja einige Autos die mit Spoilern und Schwellern sehr gut aussehen aber weniger ist imho manchmal auch mehr...
*doppelt Zustimm*
Das wird eh alles nur fake sonst nix.
Um Kosten zu sparen, werden die mit Sicherheit nur irgendein Rotz wie Aluett, D&W und sonst son Murks dran montiert.
Auch ich finde , wenn man sein Auto schon pimpt, dann soll sein eigenes Blut fließen. Mein Auto soll wenn dann individuell gestaltet sein, und nicht von irgendeinem Harald Junke Imitat.
PS: Aber Leute überlegt doch mal etwas genauer.
Die Leute werden mit SICHERHEIT an Mukke nur son Jackson, Shark Scheiss rein bauen. Dann wird es noch mehr Leute geben, sie sich sowas ins Auto hauen.
Die Hersteller dieser dubioses Produkte werden sich freuen, aber Endkunden werden mal wieder voll über den Tisch gezogen.
Noch nicht mal geschenkt würde ich das annehmen.
Bin eh gespannt, weil die ja theoretisch nur sachen pimpen dürfen, die auch zugelassen werden dürfen.. keine unterbodenbeleuchtung, etc etc... Also so extrem wie in Amerika kann es net werden.
Sehe schon andere Probleme kommen:
Stellt euch vor, son Bastelfreak sieht wie die dort irgendwas einbauen, was real keine Zulassung bekommen würde.. Und er baut es nach dem Motto "wenn die das dürfen.." auch ein.
Ihr kennt ja Deutschland! Sowas wird immer bei den Medien künstlich hoch gespielt! Wird interessant.. Dann wird das Thema entfacht: Was darf alles ins/ans Auto? Damit der Staat wieder gut da steht, wird kurzerhand alles mögliche Verboten.. künstliche Lautsprecherabregelung etc
das Problem:
Der typische deutsche ist versnobbt und irgendwie nich verrückt....
Die Amis sind crazy was ihre Karren angeht... wer da auf Autos steht ist n pimp und will auch ein pimp sein, und gibt alles ein noch grösser pimp zu werden, und dazu is ihm nix peinlich.....
hier im Forum regt sich jeder darüber auf wenn man mit lauter mucke durch die City fährt....-der Ami baut seine hifi so ein das es möglichst laut draussen ist.....
Das billig kram montiert wird ist blödsinn,, siehe Golf 2 von RTL2.... Recaro, BBS, 1,8 T, Xenon, bei dem ´Wagen ist gut kohle verbraten worden und zwar mit Sinn!!!!
Ich denke lass mich da mal ein auto stylen...... incl. vollkommen normalem tüv würd ich nen wagen bauen der alles andere in den schatten stellt.... kommt nur aufs geld an......grins