ForumGolf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Pilz? Oder was zum Teufel ist das...

Pilz? Oder was zum Teufel ist das...

Themenstarteram 26. Juni 2006 um 19:02

Hi,

heute morgen staunte ich net schlecht, fand ich doch folgendes in meinem Fussraum:

http://blog.the-skylab.de/wp-content/uploads/2006/06/DSCF0004.JPG

http://blog.the-skylab.de/wp-content/uploads/2006/06/DSCF0005.JPG

 

Da stellt sich doch die Frage: WAS ist das? Es ist kein Berliner, auch kein Marmeladenbrot und es ist innerhalb eines Tages gewachsen (90% sicher).

 

Jemand ne Ahnung? Ekelhaft!

28 Antworten

Entweder eine Pilzart oder ein Insektennest (oder was ähnliches).

Bist du dir sicher, dass es keine S. ist?

Themenstarteram 26. Juni 2006 um 19:36

Ja.

Da war ne rote FLüssigkeit drin, siehe Bild. Außerdem keine Viecher. Geruch komisch, aber nicht penetrant.

Junge Junge,

 

ich frag mich was das sein soll. Sieht aus wie Bauschaum oder ein Brötchen mit Marmalade. Könnte Sauerkirsch sein *ggg*

Ne mal im Ernst. Das ist da von heut auf morgen aufgetaucjt?

Es gibt Pilze die Flüssigkeit produzieren (auch so rote).

wonach schmeckt´s denn ?

:D

Zitat:

Da stellt sich doch die Frage: WAS ist das?

Sprich mal mit dem ding vielleicht hat es ja was zu sagen.. löl

Am besten wegmachen und mit sakrotan drüber gehen. Wird wohl ein pilz sein den du durch den schuh ins auto geschleift hast und durch das warme auto fühlt der sich halt pudel wohl..

Aber gut lüften das autole wegen den spören..

 

mfg

Zitat:

wonach schmeckt´s denn ?

Solche Pilze schmecken meist scheusslich und sind leicht giftig.

am 27. Juni 2006 um 6:33

Boah wie Assi is das denn,

zieh Handschuhe an und raus damit. Danach würde ich wie schon erwähnt mal meine Karre mit Sagrotan tränken!!

Ach und falls du das Ding sizierst, geb mir Bescheid was es war.

@anarchie-99

Das erinnert mich an einen gewissen Golf mit Wespennest in der A-Säule und Graswuchs im Fussraum :D

Zitat:

Das erinnert mich an einen gewissen Golf mit Wespennest in der A-Säule und Graswuchs im Fussraum

ohh ja den 1er kenn ich noch gut. Türe auf: Brum brum und ganz sachte wieder die türe zu....

:D

Naja der calibra bei uns auf dem Hof tragen mittlerweile auch stückchenweise die Ameisen weg. Vielleicht bauen sie ihn ja unterirdisch wieder auf..... löööl

mfg

Mit Handschuhen vorsichtig entfernen, dann die Stelle desinfizieren und reinigen.

Schneid das später mal auf, ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass das ein Pilz sein soll. Wenn das an einem Tag so viel wächst, was wäre dann passiert, wenn er es 2 Wochen nicht bemerkt hätte? Wäre das Auto dann geplatzt?

Würde fast behaupten, dass ist irgendwas essbares was da hingefallen ist und vergammelt ist..

am 27. Juni 2006 um 13:12

Hat schon mal jemand das Innenleben von nem Gurtstraffer gesehen? Flüssig, fest oder gasförmig? Das Teil müsste da ja auch irgendwo in der Gegend sitzen

Parkst Du öfter neben Kernkraftwerken, oder nuklearen Testgebieten? ;-)

am 28. Juni 2006 um 19:58

Ich würde zum TÜV fahren und das Ding eintragen lassen!

Mach mal bitte die Schwellerinnenverkleidung ab, ich würde zugerne wissen ob da noch mehr zu sehen ist :)

sowas krasses hab ich ja noch nie gesehen! echt heftig!

  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Pilz? Oder was zum Teufel ist das...