Pic`s von AUDI Felgen
Moin hat jemand ein Bild von 16Zoll Audi Felgen auf`n G3???
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von VWGolf3FREAK85
schick wa 😉
Ja das stimmt! 🙂
Die jenigen unter euch die diese Felgen fahren könnten ja mal den Preis dazu schreiben, wäre nett!
uvp bei mam 180 das stück
bekommste bei ebay den satz ab 600,-
bei nem vernünftigen reifenhändler/werkstatt denke ich auch um die 600,-
die hier sind auch nicht schklecht:
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von VWGolf3FREAK85
die hier sind auch nicht schklecht:
die gabs ja hier in diesem thread noch nie 😉
gibt es ne Möglichkeit mit Adapterplatten die Felgen von Audi zu montieren wenn ich 4 Loch habe???
habe 4x100 und wenn ich die Parabol Felge haben will... ist das möglich oder muss eine 5Loch Ache Voraussetzung sein???
es gibt adapter von 4/100 auf 5/100
sind nur nicht gerade billig.....
r&h hat glaub ich auch welche:
www.rh-alurad.de
Preis ist egal!
Will nur wissen obs geht. Dann muss ich mir die im Sommer bestellen! Aber evtl werdens auch die Jubi Felgen
Servus...
Ich hab die Audi S line Felgen bei Ebay in 16 Zoll gesehen, hat die jemand auf seinem Golf oder hat hier jemand Erfahrung mit Audi nachbau felgen?
Gruß Tobias
Zitat:
Original geschrieben von DerDiplomat
gibt es ne Möglichkeit mit Adapterplatten die Felgen von Audi zu montieren wenn ich 4 Loch habe???
habe 4x100 und wenn ich die Parabol Felge haben will
Es gibt adapter von 4x100 auf 5x100,die dinger kosten ne menge und wenn man schon so viel geld ausgibt dann sollte auch ein gutachten dabei sein! Ist es aber nicht die dinger werden ohne gutachten verkauft.
Bei Ebay ist momentan einer mit 17 Zoll Felgen vom A8 drin: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Ich finde den Fahrzeugpreis ein bissl übertrieben aber vom Aussehen her gefällt er mir 🙂
Zitat:
Original geschrieben von MrNase
Ich finde den Fahrzeugpreis ein bissl übertrieben
Ein bissl? Das ist ein Witz der Preis!