1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Piaggio Zip Tuning

Piaggio Zip Tuning

hey,

ich würde gerne meinen vespa zip EINWENIG tunen. es soll keine rennsemmel werden aber eben etwas mehr abzug, und 5-10km/h mehr wären auch nicht schlecht.
ganz wichtig ist mir dass es unauffällig ist um keinen stress mit dem staatsfeind zu bekommen!

was kann ich da tun?

wäre sehr dankbar für ein paar tips!

MERZZI

Beste Antwort im Thema

Du hast doch deinen Mofaschein bestanden oder? Wie schnell darf ein Mofa fahren? Müsstest du doch wissen, wenn du das nicht weißt gib den Lappen wieder ab.
Da ist dir alles erklärt worden, wenn du schneller fahren willst warte bis du alt genug bist und mache die entsprechende Fahrerlaubnis.

24 weitere Antworten
24 Antworten

Sofern die Umbauten ordnungsgemäß vom TÜV abgenommen wurden, stellt das ja auch kein Problem dar.

Das Motorroller Forum ist keinTuning Forum!🙄

Hallo zusammen
Habe einen Zip fast Ride aus 99 ca
Wollte ein wenig mehr Dampf.
Läuft aktuell ca 45 und 60 wäre fein.

Gut und günstig sollte es sein bei dem alten Karton.

Was meint ihr?

( Vario Gewichte? Wenn ja welche)
( Auspuff ? Welcher ? )

MfG

Tuning Tips sind hier gegen die Nutzungsrechte.

Mach lieber eine anständige Wartung mit neuem Riemen, Gewichten, Luftfilter und Zündkerze. Dann hast du sicherlich schon ein paar kmh mehr

Unterbodenbeleuchtung und helmfachanlage. Macht nicht schneller, aber kommt so richtig verdammt gut an bei den pickelgesichtigen Zahnspangengirls. Dann kichern die noch mehr hinter ihren Smartphones.

Zitat:

@Bamako schrieb am 7. Juni 2018 um 14:07:33 Uhr:

Unterbodenbeleuchtung und helmfachanlage. Macht nicht schneller, aber kommt so richtig verdammt gut an bei den pickelgesichtigen Zahnspangengirls. Dann kichern die noch mehr hinter ihren Smartphones.

😁😁

@Bamako ,
Habe mein Roller Km getunt,mir ist der Schwengel vom schweren Kettenzug auf die Armatur geknallt,habe aber schon Ersatz eingebaut mit 10 000 und paar kleine Km ( 20€).
Jetzt schnell verkaufen,ist bestimmt jetzt ein Hunni mehr Wert.😁😁

Mein Schwengel hat Gott sei Dank noch nichts am Roller kaputt gemacht. Fahre ja meistens mit Hose! 😁 😛

Zitat:

@Bamako schrieb am 7. Juni 2018 um 14:43:25 Uhr:

Mein Schwengel hat Gott sei Dank noch nichts am Roller kaputt gemacht. Fahre ja meistens mit Hose! 😁 😛

Mir ist das aufrollen immer zu mühsam.😁

Deine Antwort