Piaggio NRG Power Probleme Elektrik
Hey zusammen
Ich hab mir vor ein Paar Monaten ne Piaggio NRG Power als Projektroller gekauft,hab sie zum laufen gebracht aber habe das Problem dass die Elektrik nicht richtig funktioniert.Das Tacho geht ,zeigt Richtig die Drehzahl an und die Geschwindigkeit, aber die Blinker,das Bremslicht und Frontlicht funktionieren nicht.Das Frontlicht glüht nur ganz Schwach,Blinker, Bremslicht und Hupe sind tot.Habe vor ein paar Tagen die Batterie erneuert und einen neuen Spannungsregler gekauft,was leider das Problem nicht gelöst hat.Habe die Sicherung kontrolliert und das Massekabel das zum Ramen geht saubergemacht. Vielleicht Hilft es zu erwähnen das kein E-starter mehr vorhanden ist und der Öltank mit Ölpumpe sind auch entfernt.Der Ölstandsensor lag frei,und die kabel waren verkokelt,habe ihn sauber abgeschnitten und die Kabel berühren sich nicht.Wenn man das Fernlicht einschaltet, kommt kein Symbol auf das Tacho stehen,bei den Blinkern auch nicht. Die Batterie ist voll und lädt auch wenn der Roller an ist.Es gab einen Tag da hat das Frontlicht funktioniert,aber das war noch mit dem alten Regler,danach hat es ncht mehr funktioniert. Ich weiss echt nicht mehr weiter was jetzt noch das Problem sein könnte,habe auch die Kontakte alle mit Kontaktspray eingesprayt. Würd mich über Hilfreiche antworten freuen,vielleicht hatte jemand anderes auch ein gleiches Problem und kennt die Lösung