Photos!!!!!
hab es endlich geschaftt die photos meines "umbaus" zu scannen!! ist eher ein "gecleanter kofferaum" , sieht natürlich in echt noch besser aus. was ist eure meinung?
37 Antworten
Jep, genau das ist auch meine Endstufe.
Bilder kann ich morgen mal posten. Aber nur im nicht-eingebauten-Zusatnd. Lass im mom grad die Heckklappe cleanen-------> augebaut. Wenn ich die dann wieder hab gibts auch Bilder im eingebauten Zustand.
N8
SWR3ELCH
auf meiner Page hab ich eine komplette Anleitung zum Umbau des Kofferraums !!
@ MagicSeven
SUPER !!! Genau sowas habe ich gesucht ! Will nämlich die Seitenteile (und evtl. die Rückwand) in meinem Golf III Cabrio auch verkleiden und Verstärker etc. einbauen (links und rechts wohl eine Wanted 4/320 und dann in dies Reserveradmulde einen Sub).
EDIT : Leider fehlt die Beschreibung für die Seitenteile. 🙁 Der Unterboden sollte ja noch eine der leichteren Übungen sein ...
@ Bj92
Klasse Arbeit ! Wie lange hast Du daran gearbeitet ? Und wieviel handwerkliches Geschick besitzt Du ? 😉
ich habe ca ein wochenende dafür gebraucht. allerdings kann man das auch schneller machen. die meiste arbeit nimmt das schleifen des gfk in anspruch.
habe meinen kofferraum aber noch weiter ausgebaut.
Wäre es nicht sinnvoller für die Bodenplatte eine Spanplatte zu nehmen ? Bei einer MDF-Platte sind die Schrauben doch so schnell ausgeleihert .....
Das mit dem Sub hatte ich mir übrigens ähnlich vorgestellt. 😉 Hast Du das Reserverad noch drinnen oder rausgenommen ? Und wie hast Du das Abdeckgitter gebastelt ?
die bodenplatte ist nicht verschraubt. ich habe sie so gross zugesägt, das wenn ich die hinteren sitze nach hinte klappe die platte gequetscht wird und somit bombenfest sitzt.
das gitter ist lochblech, schwarz lackiert. der ring ist aus alu mittlerweile aber aus 2mm edelstahl.
das blech bekommst du im baumarkt. ist dort aber schweinetuer. frag lieber mal in einem mettalbetrieb nach.
ich hab's dort umsonst bekommen
Reserverad drinnen oder draußen ? Und was für einen Sub ? 😉
Danngeb icheuchauch mal ein paar Bildchen ! Mein Civic ist noch nicht ganz fertig,aber das Auto von nem Kumpel mit ner ESX V440 und nem Predator 12 und den Serien LS vorn!!
Kommt doch ganz gut!
Hier der Link!!
Bilder vom civic kommen noch im laufe der WOche!!