pfeifen nach boxen tausch
hey
leute
ich brauch mal eure hilfe
hab von meinen auto die vorderen originalen boxen rausgenommen und neue eingebaut.
dan hatte ich testweiße den radio eingeschalttet und man hörte nichts hab dan an der vorderen boxen gewackelt und sah dan dass die kontakte an der karosserei anstehen dann hörte ich auch von hinten ein krachen, hab dan den radio ausgeschaltet die kontakte isoliert,
aber jetzt habe ich seit dem ein pfeifen in der kompletten anlage was von der drehzahl abhängig ist was ich vorher noch nie hatte,
so: habe einen anderen verstärker ausprobiert bei den is das pfeifen genauso, die chinch kabel hab ich auch testweiße getauscht da ist das pfeifen genauso zu hören.
das radio hat anscheinend auch nichts da es normal spielt und kein pfeifen zu hören ist wenn der verstärker abgeschaltet ist,
kann es sein das die vorderen boxen kaputt geworden sind??
was kann also noch defekt sein??
22 Antworten
hatte einen pioneer mit den war ich ja recht zufrieden und vertraut den gab es aber leider nicht mehr jetzt wurde es halt ein Alpine.
bin jetzt schon zufrieden mit den teil komt mir vor als ginge der um einiges besser alleine schon vom klang und bass obwohl ich noch nichts eingestellt habe
also danke an alle die mir hier geholfen haben 😉
alpine.... feines gerät aber anscheinend nichts für dich....
Natürlich kannst du die cinchmasse selbst reparieren. Wenn du weißt was "masse" ist....
welches alpine isses denn genau?
Mfg Dennis