1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Peugoet Speedfight 2 AC fährt nur 50 km/h ohne Drosseln :(

Peugoet Speedfight 2 AC fährt nur 50 km/h ohne Drosseln :(

Peugeot Motorrad Motorräder Speedfight 50

Hallo,
Meine Speedfight läuft nur 50 km/h obwohl alle Drosseln draußen sind. Der Roller dreht sehr hoch und kommt nicht über 50 km/h hinweg was für mich ein Problem ist. Alle Drosseln sind ausgebaut und der Roller ist perfekt abgestimmt und läuft 1A, aber halt langsam. Ohne Drosseln sollte die doch locker schneller laufen.
Ebenfalls ist ein Sportauspuff ohne Drossel verbaut. Bitte helft mir 🙂 Eventuell kennt jemand dieses Problem.
An der Vario , Kupplung kann es kaum liegen da ich dort schon fast alles auprobiert habe (Gewichte, Federn etc.)

Gruß Dennis

Beste Antwort im Thema

Und der nächste Kinderbastelroller heute. Auch hier gilt; Tuningthemen werden in diesem Forum nicht behandelt.

18 weitere Antworten
18 Antworten

Mir geht es gar nicht darum das er schneller fahren will und den Roller offen macht wie er auch hergestellt wurde,muss er selber wissen. Nur wenn rum gebastellt wird und Sachen macht wo keine Ahnung von versteht,einfach nur Teile anbaut und meint jetzt muss er rennen,dann endet das im Rollergrab.
Laut Aussage dreht der Motor sehr hoch,schließt aber gleichzeitig den Antrieb aus,was soll man davon halten.
Nur mal so als Beispiel: Was ist mit D-Ring oder Riemen,da kannst mit Gewichten oder Federn spielen wie du willst,es wird nicht mehr,außer das der Motor seine Grenzen überschreitet.

Zitat:

@tomS schrieb am 24. April 2019 um 14:51:25 Uhr:

Vielleicht hast Du auch noch nicht die Regeln genau gelesen. Da steht nichts von öffentlichen Strassen.

Zitat:

Zitat:

Ab sofort, eigentlich ja schon länger 😉, werden im Roller-Forum keine Themen der Leistungs- bzw Geschwindigkeits Erhöhung bei den 50er Rollern mehr geduldet. Egal ob als Fragesteller oder in Antworten.

In Deinem Haus kannst Du gerne so tolerant sein wie Du willst. In fremden Häusern achte ich das Hausrecht.
Wenn Dir das nicht passt, beschwer Dich bei der Forums-Administration!

Schön das du dich ans Bein gepinkelt fühlst. Da liegst richtig, zieh die Hose aus und schmeiß sie weg.

Zitat:

@garssen schrieb am 24. April 2019 um 17:27:50 Uhr:

Zitat:

Vielleicht hast Du auch noch nicht die Regeln genau gelesen. Da steht nichts von öffentlichen Strassen.

Zitat:

@garssen schrieb am 24. April 2019 um 17:27:50 Uhr:

Zitat:

In Deinem Haus kannst Du gerne so tolerant sein wie Du willst. In fremden Häusern achte ich das Hausrecht.
Wenn Dir das nicht passt, beschwer Dich bei der Forums-Administration!

Schön das du dich ans Bein gepinkelt fühlst. Da liegst richtig, zieh die Hose aus und schmeiß sie weg.

Ich glaube da fragen wir einfach mal den Ritter. Meiner Meinung nach ist der Faden wirklich nicht NUB konform.