Peugeot und Rabatt ????????

Peugeot 206 206

Hallo Leute,

was habt Ihr den so für Rabatte bei eurem Neuwagen herausgeholt !

Ich bin bei meinem ins Auge gefasstem Peugeot 206 CC - bei 10,5 % angelangt !

Bei einem Gesamtpreis von 25.840 blieben da noch 23.796,00 Euro übrig !

Habt Ihr noch mehr rausgeholt ??

Gruß Graby

26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 206driver

Zitat:

Also ich hab auf meinen 207 Sport 110 Benziner 24,5% Rabatt bekommen

erstmal glückwünsche zum neuen auto! die serviceleistungen, die du dabei bekommen hast sind echt gut
der hohe rabatt bei dem modell überrascht nicht, da der 110ps benziner nen auslaufmodell ist und der 120psler schon auf dem markt ist für unwesentlich mehr

"Unwesentlich" sind halt doch 2-3 Tausender, zumal die neuen Modelle fast nirgends stehen und Vorführmodelle noch etliche Monate dauern ehe du sie kaufen kannst. Von demher, meiner war sofort verfügbar und ein super Angebot. Wer noch so ein Angebot sieht - zugreifen. Denn die BMW Motoren machen halt enorm viel Ärger grad, die "alten" sind dagegen sehr ausgereift. Sollte man bei aller Liebe zum Allerneusten auch nicht vergessen.

was für ärger machen die motoren denn?

der einzige wirkliche vorteil ist, daß der wagen sofot da ist :-)
ich denke, meinen nächsten wagen werde ich auch so holen. die lieferzeiten können sich ja gerne mal verlängern

Ich habe ca. 12 % auf den neuen 207 SW HDi 110 Sport bekommen. 19.000 statt 21.000 incl. Überführung und Zulassung durch Händler.

Gruß
Christian

Nochmal kurz nachgefragt, ich komme bei 19000 von 21000 nur auf 9,5 %. Möglicherweise berechne ich aber auch den Rabatt falsch. Ich dachte der berechnet sich aus der Differenz der Gesamtkosten für ein Neufahrzeug und dem was man letztendlich zahlen muss. Bei meinem 207 SW waren das 18740 von genau 21050 Euro (incl allem wie Überführung usw.). Also 10,75 %.
Ich habe aber auch sehr oft was von Rabatten von 12%-14% auf den SW gelesen. Leider wollte mir die kein Händler geben. Vielleicht habe ich die aber doch bekommen und bloß falsch gerechnet 🙄

Würde gerne ein Prozent für 4 Wochen weniger Wartzeit hergeben 😉 Allen Leidensgenossen noch eine kurze Wartezeit auf ihren SW!

Ähnliche Themen

Es sind 10,98%... mir wären das zu wenig! Andere Händler bieten mehr, vielleicht kaufst du weiter weg!

@ironface: in spandau sind die verkäufer auch sehr nett😉

gruß dirk

verzeih! war ein tippfehler. 21005 Euronen sollte es heissen.

@voltago
Ja, schien mir auch nicht das Optimum zu sein. Aber ich habe keinen im Rheinland gefunden der mehr nachlassen wollte 🙁
Egal, ist eh schon bestellt.

Hi,
Ich hol mal den alten Thread raus weil ich keinen neuen eröffnen wollte.
Wollt mal fragen was man derzeit ungefähr für einen peugeot 206+ an rabatt bekommt?
Werd erst ende Februar oder März mich selber informieren bei Peugeot, wollte bis dahin eure erfahrungen hören.
Gruß Michi

Hab mir in November ein 207 110 HDI gekauft, auf mein bemerkung mach mir gleich dein bestes Angebot hat er mich gleich 23,8% Rabatt gegeben. Es war kein Lagerwagen, musste noch gebaut werden. Ich glaube in Bayern sind die Peu's etwas billiger.

Hallo,
als meine Eltern Ende Juli mich auf die Suche nach einem Fahrzeug war, konnte ich sehr offen über Rabatte und Nachlasse reden. Peugeot gibt den Verkäufern bei bestimmten Modellen besondere Anreize (Prämien) beim Autoverkauf. So kam es, dass mir damals für einen Peugeot 308 sw Automatik ohne zu murren 18% Rabatt beim ersten nachfragen angeboten wurden. Unsere Familie kauft fast ein leben lang Autos der Peugeotgruppe. Das mag auch mit hineinspielen. Der Händler bekommt auf dem Schirm angezeigt (konnte dies selber sehen) wieviel Prämie er bekommt. Bei 18% verzichtet der Verkäufer beinahe auf seine Prämie. Andere Modelle hingegen haben nur die Hälfte der Verkäuferprämie ergeben. Somit kann man bei diesen Modellen auch nicht so "großzugig" sein. Diese Einsichten bekam ich, weil meine Eltern mit einem unglaublich schlechten Angebot nach Hause kamen und ich dies in der aktuellen Lage nicht glauben konnte. Sie Handeln aber auch nicht gerne und haben dies dann mir überlassen (nachdem ich mich hier informiert hatte).

habe für den 206+ über 19% bekommen auf den Komplettpreis (incl. Zubehör, Überführung und Zulassung ) Wird als Tageszulassung übernommen ich fahr ihn ein Monat und dann wird er umgemeldet. Vergleicht 2 - 3 Händler, offen und sachlich darüber Reden hilft mehr als wenn man nur nach Prozente fragt bevor man wirkliches Interresse zeigt. Wollt Ihr Prozente kaufen oder ein Auto?
Morgen wird er abgeholt.

nabend!

Also ich habe auf meinen 206+ etwa 23% Nachlass bekommen! Es ist allerdings eine Tageszulassung Januar 2010! Statt 10.550 Euro nur 8.560 Euro!

Deine Antwort