Peugeot Speedfight 2 Keine Leistung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hilfe ich habe mir einen Speedfight 2 BJ 2003 gekauft.
Der Roller war auf Mofa gedrosselt über E-CDI von Alpha Technik,Gasanschlag,Verioring. Nun habe ich alles ausgebaut aber der Roller hat keine leistung.
Veränderungen:
Neuer Zylinder,Neuer Vergaser,Sportvario von malossi, Originale CDI von Speedfight 1 bj 98,Sportauspuff Leovince TT.
Roller läuft im Stand wenn ich Gas gebe kommt er recht spät und auch nicht auf Drehzahlen. Gewichte habe ich schon öffters getauscht aber er will einfach nicht!!!!
Kann es sein wenn der Roller eine 25 zulassung bekommen hat des da auch der Zündzeitpunkt verstellt würde????
Bitte um Antwort sonst stecke ich das ding noch an.
Habe auch schon den Vergaser eingestellt bzw. es Versucht ????!!!!!!!!
Lg Adi
26 Antworten
ja gut das könnte auch eine möglichkeit sein aber die teile gehen nicht so schenll kaputt
abe so ne neben frage weis jemand wo ich kuplungswerkzeug
her bekommen zum kupplung öffnen vom keeway ry8
ja aber das muss ja nicht sein wie gesagt das ist ein gass luft gemich und das entzündet sehr leust
auser der motor läuft sehr fett dann geht er nicht an
aber sonnst ist es kein problem
und speed fight ist bekannt
was sie unmögliches möglich machen
Ähnliche Themen
Bei den Speed Figthern is eigendlich ne Fliehkraft Drossel Scheibe drin, die muss mann nur endfernen.
So habe heute nochmal nach dem Roller geschaut,wie gesagt wenn ich ihn starte geht er auch an und läuft im Stand.
Kommpression habe ich auch überprüft die ist auch da habe sie auch gemessen beim starten habe ich 2 bar gehabt.
Wenn ich nun losfahre fährt er auch aber sehr zögerlich kommt nicht auf Drehzahlen und manchmal will er auch höher drehen kann aber nicht !!!!!!
Jetzt mal meine frage kann man beim speedfight die zündung einstellen ??? Wenn ja wie
Zitat:
Original geschrieben von Planlos27
So habe heute nochmal nach dem Roller geschaut,wie gesagt wenn ich ihn starte geht er auch an und läuft im Stand.
Kommpression habe ich auch überprüft die ist auch da habe sie auch gemessen beim starten habe ich 2 bar gehabt.
Wenn ich nun losfahre fährt er auch aber sehr zögerlich kommt nicht auf Drehzahlen und manchmal will er auch höher drehen kann aber nicht !!!!!!Jetzt mal meine frage kann man beim speedfight die zündung einstellen ??? Wenn ja wie ????
CDI habe ich schon getauscht geht trotzdem nicht und die scheibe ist auch drausen von der Vario
hast du auf dein problem eine antwort gefunden?
ich hab das gleiche problem.....
speedfight2 lc mit tt
beim anfahren bekommt er keine drehzahlen...
am berg fast unmöglich loszufahren...
aber mit original auspuff funzt das ding
hilfe!!
Zitat:
Original geschrieben von tomdrunken
... aber mit original auspuff funzt das ding ...
Moinsen,
klar tut es das. Das Antriebssystem eines Zweitaktmotors ist vom Luftfilter bis zum Auspuff aufeinander abgestimmt. Da dürfte es doch eigentlich klar sein, das es mit dem Austauschen der Auspuffs alleine nicht mehr Leistung gibt - da sich die Leistungskurve total verschiebt.
Nervt Dich Deine Tochter immer noch? 😁
http://www.motor-talk.de/.../losfahren-am-berg-t2229874.html?...
und was mach ich da am besten.....vergaser einstellen???
wäre lieb wenn du dich meiner annehmen könntest
Zitat:
Ich finde 2bar ist einfach zu wenig muss mindestens 7bar haben meine kann ich kaum antreten also 12,5bar fährt so 60 auf Geraden . 50 Bergauf .Zitat:
Wenn ich nun losfahre fährt er auch aber sehr zögerlich kommt nicht auf Drehzahlen und manchmal will er auch höher drehen kann aber nicht !!!!!!Jetzt mal meine frage kann man beim speedfight die zündung einstellen ??? Wenn ja wie ????
CDI habe ich schon getauscht geht trotzdem nicht und die scheibe ist auch drausen von der Vario
Muss aber noch dazu schreiben das ich auch trotz hohe Kompression , Zündfunke , Vergaser Reinigung , Luftfilter , Zündkerze , Membranen Kontrolle ist der Roller nicht auf Touren gekommen lief nur noch 30km/h " wenn warmgelaufen war " , bis ich auf Idee kamm den kompressor Schlauch von Pot abzuziehen aber dann ist der gerannt :-)) da war mir klar das der 3 Jahre alte Topf zu war . Also 100€ Sporttpott besorgt , Kompressor rausgeschmissen einfach Deckel bestellt u. gut ist .Gruß
Richi