ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Peugeot Speedfight 2 drehzahl sehr hoch fährt aber erst nach einiger zeit los??? help

Peugeot Speedfight 2 drehzahl sehr hoch fährt aber erst nach einiger zeit los??? help

Themenstarteram 13. August 2010 um 15:35

Hallo

ich habe einen Peugeot Speedfight 2 der startet und die drehzahl ist am anfang normal wenn ich mich aber drauf setzte und loss fahren möchte geht die drehzahl sehr sehr hoch bis er dann langsam lossfahrt und die drehzahl bleib oben und wenn ich den roller abstelle aber laufen lasse also ohne gas zu geben geht er nacht einiger zeit aus man hört richtig wie die drehzahl runtergeht?

Woran liegt das wie kann ich das änderen?

Beste Antwort im Thema
am 13. August 2010 um 16:11

kannseindassdasdiekupplungsfederistweilwenndiezuhartistdannpassiertsowasdassderzuspäteinkuppelt

 

Siehst Du jetzt, wie schei**e sich das lesen lässt, wenn man alles auf einem Haufen schreibt? Wir waren doch alle in der Schule, oder? :rolleyes:

79 weitere Antworten
Ähnliche Themen
79 Antworten
am 13. August 2010 um 16:11

kannseindassdasdiekupplungsfederistweilwenndiezuhartistdannpassiertsowasdassderzuspäteinkuppelt

 

Siehst Du jetzt, wie schei**e sich das lesen lässt, wenn man alles auf einem Haufen schreibt? Wir waren doch alle in der Schule, oder? :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von saher95

...wenn ich mich aber drauf setzte und loss fahren möchte geht die drehzahl sehr sehr hoch...

Die Drehzahl steigt nur dadurch an, daß du dich draufsetzt? Oder betätigst du dabei auch noch den Gasgriff?

am 13. August 2010 um 16:41

Du solltest jetzt aber als allererstes nach dem Griff suchen !!!

Hast du schon mal probiert, den Sitz während der Fahrt zu entlasten? Wenn ja, sinkt dann die Drehzahl wieder?

am 13. August 2010 um 17:20

hmm ich versteh das jetzt net springt die denn jetzt an oder net weil in ein andern Beitrag hast du geschrieben das die net an geht allso das was du jetzt hier geschrien hast hört sich an alls dein Vergaser falsch eingestellt ist oder die Kupplung zu spät greift hast du denn ori Luft Filter wieder drauf oder denn Sport `?

am 13. August 2010 um 17:21

was haste denn jetzt gemacht das der an bleibt ?

Themenstarteram 13. August 2010 um 18:22

also ich habe denn sportauspuff abgemacht und sprit in den vergaser getan bis er anging also wenn ich gas gebe am gasgriff geht die drehzahl hoch bis er dann nach einiger zeit zieht was ist das problem?

am 13. August 2010 um 18:23

ist die vario und Kupplung noch ori ???

Themenstarteram 13. August 2010 um 18:24

Zitat:

Original geschrieben von saher95

also ich habe denn sportauspuff abgemacht

Natürlich den sportluftfilter abgemacht sorry

am 13. August 2010 um 18:26

ok allso denn Sportauspuff kannst du wieder dran machen welche hd hast du drin

Hm, im Eröffnungsbeitrag hast du geschrieben, daß die Drehzahl hoch geht, wenn du dich auf den Roller setzt und jetzt schreibst du, daß die Drehzahl hoch geht, wenn du am Gasgriff drehst (was ja normal ist). Wie sollen wir das mit dem Draufsetzen denn nun verstehen?

am 13. August 2010 um 18:51

Drahkke er meint das so wenn er aufen roller ist das die einfach nicht kommt allso los fährt wenn die vario und Kupplung ori ist kann es einfach nur noch die Vergaser Einstellung sein oder er hat wieder denn Sport Filter drauf

Themenstarteram 13. August 2010 um 20:11

jetzt nochmal zum klar stellen die drehzahl ist bei starten normal wenn ich los fahren möchte geht die drehzahl richtig hoch bis er dan nach 2-3 sek kommt und los fahrt. Vario ist nicht orginal so ein china produkt und die ist offen die feder ist orginal

am 13. August 2010 um 20:12

@opel astra f cabrio und @saher95: Da haben sich ja zwei Rechtschreibprofis gefunden. :D

@saher95: Hast Du meinen ersten Hinweis gelesen? Oder war der zu korrekt verfasst?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Peugeot Speedfight 2 drehzahl sehr hoch fährt aber erst nach einiger zeit los??? help