Petition ist Online!!

Opel Omega B

^Hallo @ all,

Ich danke allen die mit an der Petition gegen den Sprit-Preis-Wucher arbeiten und die erste Grundseite veröffentlicht haben! Nun hoffe ich auf viel einträge!!

Die Seite www.sprit-preis-wucher.de ist nun Online!

Viele Grüße aus Wesseling!

23 Antworten

Ich find die Seite super und hab mitgemacht. Ich denke mal, dass man seine Meinung auch ohne Deutschlehrer zu sein kundtun darf. Und was in 40,50,100 oder 1000 Jahren ist, ich muss Morgen wieder zur Arbeit und in den nächsten Tagen tanken, nicht erst in weisderteufelwievieljahren.

Habt ihr gesehen ? Zufällig is ein Bild von nem Omi auf der Seite, was fürn Zufall (oder teusch ich mich da)

Gruß
Piglitt

Zitat:

Original geschrieben von piglitt

Ich find die Seite super und hab mitgemacht. Ich denke mal, dass man seine Meinung auch ohne Deutschlehrer zu sein kundtun darf.
Habt ihr gesehen ? Zufällig is ein Bild von nem Omi auf der Seite, was fürn Zufall (oder teusch ich mich da)
Gruß
Piglitt

Hi,

also ich sach mal wenn du egal wo, öffentlich Auftrittst
sollte man doch wenigtsen mit der Rechtschreibung keine Schwierigkeiten haben. Das ist nämlich der erste Eindruck
und der bleibt für gewöhnlich im hinterstübchen hängen.

P.S. @ BearPaw

ich hoffe du nimmst mir meine Aussage nicht übel aus dem letzten Beitrag, war nicht so ernst gemeint.......!

gruß

@ Omega_2,6_V6

Sorry, ist wohl nich so rübergekommen, wie ich dachte. Sollte lediglich eine Spitze gegen diverse Komentare hier sein, die von Deutschlehrern sein könnten. Die Jungs, die diese Seite erstellt haben, haben, wie ich finde, ihre Sache ganz gut gemacht. Da hätte ein einfacher Hinweis auch genügt, damit die Seite nomals überarbeitet wird und nicht hier den
"Ichbinderoberschlausteundsageuchwasfalschist" raushängen lassen. Schließlich setzen die sich abends (vermute ich mal) hin und erstellen diese Seite in ihrer Freizeit mit dem Hintergedanken, vielleicht für uns alle (Autofahrer) etwas zu erreichen.

Gruß
Piglitt

Neee...... Nehme ich dir nicht Übel!!! 🙂
Ging mir auch nicht darum, dir irgendetwas in den Mund zu legen.
Aber das ... "in 15 bis 20 Jahren" hat doch wenig mit der jetzigen Situation zu tun.
Der "Jetzige" Preis ist doch "Das Übel".
Und das man sich sagt, Später wirds eh noch schlimmer, darum nehme ich das "Jetzt" einfach hin,
ist, *Glaube ich!*, der falsche Weg.

Gruß

Ähnliche Themen

hi,

ich wollte auch nur zum Ausdruck bringen, das man
es nicht aufhalten kann. Und das der Preis weiter steigen wird,
ob nun in 2 Jahren oder in 10 Jahren.

Aber ihr habt sicher Recht wenn man sich da die anderen westeuropäischen Länder anschaut, wo da die Preise liegen,?
kann man sich bei uns nur noch an den Kopf fassen.

Ich wünsche trotzdem viel Erfolg.

gruß

Hi,

lasst doch den Sprit ruhig teurer werden,unsere Gehälter steigern sich ja auch!
In 10 Jahren hat sich mein Gehalt locker verfünffacht.Verdient hätte ich es aber ob ich es auch bekommen werde...????????????????????????????

Übrigens,in meinem Text schwingt viel Ironie mit.Nur für die,die mich gleich steinigen wollten.

Bis denne...

Ich muss jetzt auch mal was dazu sagen.
Wie schon einige hier geschrieben haben, die Preise werden nach oben gehen
ob man will oder nicht, wichtig ist doch mal festzustellen das in Deutschland zu wenig
in Alternativen investiert wird vom Staat jüngste Beispiele: Volle Besteuerung von Biokraftstoffen
und was die Steuerfreiheit von LPG gas schon 2009 fallen soll.
Stattdessen setzt die Regierung aufs falsche Pferd und fördert Erdgas bis zum Jahre 2020.
Ich bin der Meinung ,das man mit so einer Aktion nicht nur auf die aktuelle Preisentwicklung von Benzin aufmerksam machen muss, sondern auch den Druck auf unsere Regierung ausüben muss, um das was passiert im punkto Alternativen.

Nur was macht ihr in 15-20 Jahren wenn das Öl immer knapper wird und der preis für einen Liter Super bei X-euro liegt ? Das ist eine Maschinerie die ihr nicht aufhalten könnt.

Moin moin,

stelle mir grade vor, was in 10 Jahren los ist, wenn wir weiter so regiert werden......

Da werden Fördermengen reduziert um den Ölpreis hoch zu halten. Trotzdem saugen sich die dusseligen Ammis die Tanks voll zu konkurenzlos günstigen Spritpreisen.

China als neuer Markt nimmt sich mitlerweile auch ein grosses Stück vom Kuchen. Von den Russen ganz zu schweigen.

Die ganzen Dritte-Welt Länder werden über kurz-oder-lang auch zu potentiellen Kunden herangezüchtet.

Und was passiert mit uns? Sehe es schon kommen, wir sind dann wie vor 150 Jahren, mit Pferd und Wagen unterwegs, weil sich keiner mehr den Sprit leisten kann.

""Armes Deutschland"

Zitat:

Original geschrieben von omega-ct

Von den Russen ganz zu schweigen.
""Armes Deutschland"

wieso der Russe ? der hat doch sein eigenes öl !

und genau deshalb, steigen hier die Spritpreise auch nicht.
Ich tanke für 0,70 eurocent.

gruß

Deine Antwort