Petition für's Zusammenreißen in diesem Forum
Meine Güte!
3 Threads geschlossen innerhalb von 2 Tagen, das kann nicht wahr sein, oder?
Ich habe es bisher immer sehr genossen hier Fachfragen stellen oder beantworten zu können oder auch mal vom Thema abzuschweifen.
Aber was hier gerade passiert, schlägt dem Fass den Boden aus.
Mir ist es letztlich scheißegal, ob die Verursacher nun Cayton oder weiß der Geier wie heißen: Das Niveau sinkt nicht nur durch die unqualifizierten Beiträge der Art "Ich find's toll wie DC den Bach runtergeht" sondern auch durch die Reaktionen darauf, egal ob man sie ernst meint oder nicht!!!!
Solche Provokateure nennt man "Troll", deren einziger Spaß es ist, Unfrieden zu stiften, indem sie irgendeine sinnlose Diskussion lostreten, die dann in einer Lawine endet.
Lasst Euch davon nicht provozieren und verzichtet auf's Antworten, auch wenn es schwerfällt! Legen wir den Troll gemeinsam trocken indem wir ihn ignorieren.
Auch auf diesen Thread wird er wahrscheinlich posten, aber irgendwann vergeht ihm der Spaß wenn keiner reagiert, nicht mal mit Smilies etc. (oder wie der Berliner sagt: Nicht mal ignorieren!).
Das Stillhalten ist wahnsinnig schwer, aber dem Niedergang dieses Forums zuzusehen noch schwerer.
In diesem Sinne - bitte versucht es soweit wie möglich zu beherzigen!
Gruß,
Frank
26 Antworten
IP sperren bringt nichts, da bei jeder neuen Einwahl man eine neue bekommt.
Ich würde zuerst die Mailaddi anschauen, und wenn die aus @mai.ru kommt komplett sperren - oder den User sperren. Mühsam aber effizient.
Bin dabei.
Ähnliche Themen
Schön dass sich viele dazu bekennen, wieder zu einem niveauvollerem Umgang zurückzukehren. Mir hatte sich auch der Gedanke aufgedrängt, dass dieses Forum leider gestorben ist.
Interessant war nur zu sehen, dass man ein krankes Hirn egal unter welchem neuen Account immer sofort wiedererkennt.
Also aber jetzt IGNORE SPINNER: ON ;-)
Hallo, ich schreibe selten, lese hier aber sehr viel.
Auch ich kann nur sagen: SCHADE.
deshalb: Ignorieren!!!
Haggardharley
Hi zusammen
freut mich, dass ihr so vernünftig seid.
Das mit der IP ist aus angesprochenen Gründen leider wirkungslos.
Im Grunde passiert hier bei MB verglichen mit anderen Unterforen ja auch nicht viel in Sachen Zoff.
In der angesprochenen Sache waren wir aktiv und behalten es weiter im Auge.....ich denke da sollte wohl Ruhe einkehren.
Wenn ihr etwas bemerkt.....bitte sofort per PN an einen der Moderatoren oder Alarmfunktion nutzen....danke
Gruß
AKL33
MOD MB Foren
Re: Petition für's Zusammenreißen in diesem Forum
Hallo,
so wie DC die Kunden behandelt, so kommt es auch zurück. Das liegt wohl an der Qualität. Man muss erst bezahlen und dann darf man ins Fahrzeug mit Mägneln steigen. Da soll man ruhig bleiben.
gruß Harzgeist
Re: Re: Petition für's Zusammenreißen in diesem Forum
Zitat:
Original geschrieben von Harzgeist
Hallo,
so wie DC die Kunden behandelt, so kommt es auch zurück. Das liegt wohl an der Qualität. Man muss erst bezahlen und dann darf man ins Fahrzeug mit Mägneln steigen. Da soll man ruhig bleiben.
gruß Harzgeist
Hallo Harzgeist,
da hast du meines Erachtens diesen threat falsch verstanden. Selbstverständlich kann ich nachvollziehen das einige mit viel Ärger angespannt sind und Ihren frust freien Lauf lassen. Das ist auch nicht gemeint. Viel mehr geht es um die Art wie isch einzelne unter einander verhalten.
Also nichts für ungut.
gruß
Stephan
Entschuldigung
Hallo leute!!
Toll, wie lieb Ihr alle seit..............
Entschuldigung hier , entschuldigung da.......WARUM entschuldigt IHR Euch und nicht Herr Schrempp, der ist doch Hauptschuldiger an Euren werkstattgepflegten DB Karossen.
Cayton :-(o)
Hallo Frank!
Ich schließe mich auch gerne deinem Vorschlag an. Wir dürfen uns nicht provozieren lassen, dann kann auch ein Mod einen Thread nicht einfach schließen.
Ich genieße es jetzt schon, ein Forum ohne Cayton und Ali. Spürt ihr auch, wie sich das Klima schon merklich gebessert hat? 😉
In diesem Sinne, zeigt Einigkeit.
Viele Grüße
repeter42
Die letzten Tage hat es mir schon wieder mehr Spaß gemacht, das 211er Forum zu lesen.
Danke an ALLE, die dazu beitragen, um hier ein seriöses und unterhaltsames Forum zu erhalten.
Gruß Meischter1