personalisierter Mercedesstern

Mercedes E-Klasse W211

Moin!

Wer weiß, wo man einen Mercedesstern mit den eigenen Intitalen bestellen kann?
So etwas soll es als Sonderanfertigung geben, aber Google und eBay waren ohne Ergebnis.

Gruß

Beste Antwort im Thema

Ich habe in diesem Forum schon oft den Kopf geschüttelt, aber diesmal steh ich kurz vor nem Schleudertrauma 🙁

47 weitere Antworten
47 Antworten

Schwer vorstellbar das der Piepmatz direkt in den Stern reinflog muahaha 😁
Bedenke der Stern hatt ever Vorfahrt 😉

Noch was für Individualisten:
C(itro)-Klasse

Mort

Zitat:

@jonny vollgas schrieb am 2. März 2008 um 19:20:39 Uhr:

Wenn schon, dann Flaschenöffner reinschweißen lassen.

Moin!

Geht!
Die Firma ist augenscheinlich wieder aktiv!
SchauMaHier

Gibt's wirklich Leute, die da soviel Kohle für ausgeben???

Ähnliche Themen

Zitat:

@MichaelMcMike schrieb am 2. Januar 2016 um 19:01:22 Uhr:

Zitat:

@jonny vollgas schrieb am 2. März 2008 um 19:20:39 Uhr:

Wenn schon, dann Flaschenöffner reinschweißen lassen.
Moin!

Geht!
Die Firma ist augenscheinlich wieder aktiv!
SchauMaHier

Erstmal schönes neues 2016 an alle

Drei Sachen find ich schon bemerkenswert

1. Ausdauer hast du schon um 8 Jahre diesen Beitrag ruhen zu lassen und ihn nun wieder vorzukramen

2. Wiederum 8 Jahre warten um die Firma möglicherweise wieder zu finden ( Deine Ausdauer hat sich ja gelohnt)

3. Das du so cool geblieben bist nach den Vorschlägen die hier gemacht wurden

Respeckt

Aber eins mußt du uns dann doch noch verklickern, lässt du dir nun "deinen" Stern machen und wenn ja stell unbedingt Bilder ein (wir sind überhaubt nicht neugierig nein nein) aber bitte nicht erst nach 8 Jahren, da sind die meisten von uns im W214 Forum zu finden

Gruß und bleib so cool

Zitat:

@GHU230 schrieb am 2. Januar 2016 um 21:20:41 Uhr:

>Das du so cool geblieben bist nach den Vorschlägen die hier gemacht wurden<
>wir sind überhaubt nicht neugierig nein nein<

Moin!

Danke! Deinen Beitrag hast Du

ja richtig nett geschrieben!

Nun, ich mache in Sachen "Forum" bereits seit 1989 rum, die ersten Foren waren allerding noch sehr hakelig und für mich weltweit auf Airline-Business begrenzt (wer´s kennen sollte, das System heißt: WORLDTRACER).
Aber da ich daran und an der Entwicklung mitgearbeitet hatte, was mir unheimlich gut gefiel, wurde ich schon früh mit dem Phänomen vertraut, daß Leute vorm PC denken,

- sie hätten Macht, wären wichtig
- jeder würde sich für deren Geschreibsel interessieren
- sie könnten "was bewegen"
- sie seien anonym

Das, gepaart mit wenig Bildung und mangelnder Erziehung, ergibt manchmal Menschen, die an der Biertheke redseelig und nett, aber in Foren eine echte Katastophe sein können.
Wenn man das weiß, kann einen kein unintelligentes (sprich: dummes) Geschwätz treffen !

Natürlich sind wir hier alle neugierig, wobei "interessiert" zutreffender wäre. Denn warum bin ich hier im Forum? Weil ich mich austauschen möchte und an Themen anderer "Leidensgenossen" interessiert bin.
Austauschen im Sinne von Meinungen sagen und hören und respektieren, auch wenn ich ggf. ganz anderer Meinung bin...

Und nein, ich werde mir sicherlich keinen Stern machen lassen, wie schon der Hr.Bonn sagte:

Zitat:

@Manfred Bonn schrieb am 2. Januar 2016 um 19:18:29 Uhr:

Gibt's wirklich Leute, die da soviel Kohle für ausgeben???

denn ich bin kein Ölscheich, wo ich im letzten Jahr in Al Batha/SaudiArabien mal einen weißen, aufgemotzten AMG SLC-Flügeltürer gesehen hatte, der einen dicken, unübersehbaren, personalisierten Hartgoldstern drauf hatte. Also (auch) einen "Doppelstern" fuhr.

Wobei an dem Auto alles, was normal in Chrom dran gehört, in protzigem dunkelgoldgelb glänzte.

Nicht mein Geschmack, nicht meine Kohle...

Obwohl...

Wenn´s billiger wäre...

Vielleicht doch??

Dir auch ein gesundes und umfallfreies 2016 !

Ich zeige euch gerne meinen personalisierten Stern:
http://www.nast-sonderfahrzeuge.de/.../image68037.jpg

Zitat:

@MichaelMcMike schrieb am 21. Januar 2016 um 13:31:27 Uhr:

Zitat:

@GHU230 schrieb am 2. Januar 2016 um 21:20:41 Uhr:

>Das du so cool geblieben bist nach den Vorschlägen die hier gemacht wurden<
>wir sind überhaubt nicht neugierig nein nein<
Moin!
Danke! Deinen Beitrag hast Du ja richtig nett geschrieben!

Ich hab ja auch keinen Grund dich zu beleidigen also bleib ich höflich.

Wenn du seid 89 im IT Bereich tätig bist dann hast du bestimmt noch "Basic" drauf so ala C64 und Co und kennst du das Betriebsystem "Geos" ?

War ein Vorläufer won Win und wenn ich in der tiefsten Ecke im PC-Zimmer suchen find ich bestimmt noch Disketten mit Geos, bestimmt aber mit Win 3.1 .Ich Hab noch einen C16 der sogar funktioniert und ein Programm, was ich mal selber geschrieben habe in Basic, auf Datasette!!!

Das "Worldtracer" kenn ich nicht, kann mir aber denken das das eine Vorvariante vom heutigen I-Net war. Ja die Bits und Byts das hatte ich auch mal Anfang der 80zer in der Lehre da war das noch richtiges Neuland und CNC Maschinen noch Raritäten (da kann ich mich noch gut erinnern, nur wann weiß ich nicht mehr so genau auch irgendwenn Anfang der 80zer, da war ich mit einen Kumpel auf einer Messe und da stand eine CNC Laserschneidmaschine für Blechteile und das gute Stück ist mit den Schneidkopf voll gegen das Werkteil geknallt und hat es aus der Magnethalterung geschleudert und der Laserstrahl hat uns aufs Korn genommen, nur ein glück nicht ins Auge)

Anonym Im I-Net? da schreib ich mal lieber nichts außer Datenvorratsspeicherung, hallo BND ich leb noch Gruß an Euch, ich ruf morgen meinen Bruder an, also startet mal schon das Mitschneidegerät, nur wann sag ich nicht, müßt ihr eben so lange mein Anschluß belauschen, das sind doch Stasimethoden ala DDR, gabs da auch Terroristen? oder war es nur das Volk was belauscht werden sollte, ich frag mal Tante Merkel die muß es ja wissen.

Schade gibt es also keinen persönlichen Stern von dir, naja vielleicht macht es ein Anderer mal und stellt Bilder ein

Zitat:

@GHU230 schrieb am 21. Januar 2016 um 21:45:55 Uhr:

Zitat:

Schade gibt es also keinen persönlichen Stern von dir, naja vielleicht macht es ein Anderer mal und stellt Bilder ein

Moin!

Abe nun ist der ultimative Stern für diejenigen da, die zwar werksseitig keinen auf der Haube haben, aber unterwegs gern einen hätten, zwecks besserer "Ziel-Führung". So wie ich.
Darum habe ich ja den sogenanten Doppelstern vorn..

Hier also ist das neueste Zubehör für die Sommerurlaubsreise, der Plop-Up-Stern von Mercedes-Benz:

http://www.mercedes-fans.de/.../...dlich-der-plop-up-stern-ist-da.9937

Allzeit gute Fahrt!

Geile Sache. war gleich bei MB und hab mir einen bestellt. Sollte nächste Woche eintreffen.

Das ist ja wie ein Aufsteckpenis 😁
und bei 260 km/h hat man noch ein kostenloses Groß-Piercing dazu. Wenn das Ding durch die Scheibe durchhämmert, muss man sich mühe geben und mit dem Kopf zielen, dann kann man entscheiden, durch welches Körper sich der Stern durchschlägt.

Ich finde der Saugnapf sieht schon deutlich stabiler aus als die Bauilligdinger. Der wird schon was aushalten 😉

Zitat:

@MichaelMcMike schrieb am 1. April 2016 um 16:28:23 Uhr:

Zitat:

@GHU230 schrieb am 21. Januar 2016 um 21:45:55 Uhr:

Moin!

Allzeit gute Fahrt!

Also immer noch am Thema drann.
Ja ich find es schade das Mercedes nach über 100 Jahre den Stern von der Motorhaube verbannt hat, ich frag mich warum, ist doch das Markenzeichen ohnehin und wegen den bissel 0,001 CW Wert ist kein Argument. Der einziger Mercedes der noch nie einen Stern auf der Haube hatte ist der SL (Bild 1) aber auf den "normalen" Mercedes wie C,E und S gehöhrt einfach der Stern auf die Haube (Bild 2). Naja möglicherweise besinnt mann sich bei Mercedes und der Stern kommt wieder oben drauf, ohne Stern glotzte wie aus einen Opel auf die Strasse, ich hatte mal nach meinen ersten Mercedes einen Opel, ein halbes Jahr später war ich geheilt und es kam wieder ein Mercedes in meiner Garage

Bild-1
Bild-2

Ein goldener 107, meine Erinnerungen werden wach. Meine Eltern hatten einen goldenen 350 SLC. Ich habe den Geruch des Wagens immer noch in meiner Nase.

Zitat:

@Otako schrieb am 1. April 2016 um 21:55:08 Uhr:

Ein goldener 107, meine Erinnerungen werden wach. Meine Eltern hatten einen goldenen 350 SLC. Ich habe den Geruch des Wagens immer noch in meiner Nase.

Nun leider ist der 107 nicht mehr bei uns, ist ein 6 jähriger Leidensweg gewesen und endete mit den plötzlichen Ableben, erst das Auto und dann auch der Halter, sprich mein Schwiegervater, naja war nicht schön da wir den Urlaub abbrechen mußten, so spielt das Leben mit einen. Es war ein goldfabener 300ter SL sehr selten anzutreffen. Die letzen Bilder

B5
B6
Deine Antwort