ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Perfektion-Sicherheitstraining Hockenheimring 27-5-05

Perfektion-Sicherheitstraining Hockenheimring 27-5-05

Themenstarteram 31. Januar 2005 um 14:10

Großer Aufruf für das FST Perfektionstraining am Hockenheimring.

Wurde ja schonmal angeregt, und einige haben schon ne Vorzusage gemacht.

Ich hab heute wegen Termin eine OPTION bis Dienstag nächster Woche. Bis dahin brauch ich ne Zusage von mindestens 6 Leuten.

Termin: 27.5.2005 Brückentag nach Fronleichnam

Max. Teilnehmer: 12 Personen

Preis: 149 .- Euro für ADAC-Mitglieder (Nichtmitglieder 10.-Euro mehr)

Ich brauch bis Montag 7.2.05 per email die Anschrift der Teilnehmer

Auf gehts!!! Meldet Euch fleissig an Jungs und Mädels.....Es wird ne Gaudi

Freu mich schon auf den Rutschberg

 

Infos zum FST

Ähnliche Themen
25 Antworten

Alles schon passiert.

Bin dabei !

Wird bestimmt n g... Tag.

:D

jou,

wäre auch vielleicht dabei, wenn ... (siehe unten).

Hab zwar keinen 3.2 ;) aber egal.

Ich meine zuwissen, dass man da ein anderes Trainig vorhher gemacht haben muss. Hab ich nicht, und was jetzt?

Naja

gruss

Lexy

Zitat:

Original geschrieben von lexy34

Ich meine zuwissen, dass man da ein anderes Trainig vorhher gemacht haben muss. Hab ich nicht, und was jetzt?

Das ist richtig. Vor dem Perfektionstraining muss ein anderes FST besucht worden sein. Aber die Lösung is ganz einfach: schnell ein Basis- oder Intensivfahrsicherheitstraining machen.:)

Bin auch dabei. Und das wird bestimmt wieder so super wie das letzte FST. Vielleicht schaffen wir diesmal sogar ein reines A3-FST.:D

Gruß

PowerMike

Themenstarteram 31. Januar 2005 um 18:11

Bis jetzt sind wir schon 5......Los....7 werden doch noch da sein mit nem A3 :D

Zitat:

Original geschrieben von Paramedic_LU

Bis jetzt sind wir schon 5......Los....7 werden doch noch da sein mit nem A3 :D

Ich wüßte niemanden mehr ;)

So viel reiche Leute gibts dann auch nicht :D

*scherzmodusaus*

Wenns näher wäre würd ich auch mitmachen :(

Grüße FanbertA3

Hi@all,

bin die Nr. 6 beim FST am 27.05.

Freu' mich ... ist aber noch lange hin ...

Gruß

MadMaxVI

Also Jungens, ich hab mal so ein einfaches mit dem Institut beim ADAC gemacht (dauer ca. 3Stunden). Hab aber leider keine Urkunde oder so bekommen.

Was nun? Bitte nicht nochmal. :(

Wenn das dazu zählt wäre ich auch dabei.

Müsste dir, Para, nach dem Wochenende bescheid sagen können.(Sportes wegen) Bin in deiner Ecke. Muss nach Speyer.

 

Also

Gruss

Lexy

Themenstarteram 1. Febuar 2005 um 17:21

Also ganz ehrlich gesagt.

Von keinem wurde ne Urkunde zu Beginn des Trainings verlangt.

Und falls doch was ich bezweifel,,,,dann hat man verschlafen und vor lauter Eile das Ding auf dem Wohnzimmer Tisch liegen lassen :D

Hi Para

Ich wäre auch gern dabei.. muss jedoch noch auf meinen Wagen warten. hoffe es gibt nochmals so eine Gelegenheit.. Saletti sunrobin

Themenstarteram 2. Febuar 2005 um 9:10

Zitat:

Original geschrieben von sunrobin

Hi Para

Ich wäre auch gern dabei.. muss jedoch noch auf meinen Wagen warten. hoffe es gibt nochmals so eine Gelegenheit.. Saletti sunrobin

Wann kommt denn Dein Wagen?

Themenstarteram 6. Febuar 2005 um 14:14

Erneuter Aufruf

 

Wie schauts aus Leute?

Ist noch wer Dabei?

Muss die Liste mit den Teilnehmern erstellen und Anfang nächster Woche zum ADAC schicken

Wer ist denn bis jetzt alles dabei?

Gruß

PowerMike

Themenstarteram 6. Febuar 2005 um 14:27

Also dabei sind:

Race-Hugo

PowerMike

A3|Delphin

Bt38kart

MadMax

Paramedic_LU

Crislee

Infos für alle nochma was da so geht beim FST Hockenheim

Hier mehr zum FST

Kommt Testsieger auch mit? Weil soweit ist es für ihn ja auch nicht.

Gruss

A3|Delphin

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Perfektion-Sicherheitstraining Hockenheimring 27-5-05